Natcha Massage Ludwigshafen Emy
Kontaktdaten
Natcha Thaimassage
Mundenheimer Str. 215
67061 Ludwigshafen
0176 55182528
Karte Anzeigen
Hallo,

div. körperliche Verspannungen haben mich am Montag zu Natcha Thaimassage geführt. Wie in fast jedem Laden kommt die Frage: Waren Sie schonmal hier? Und wie in jedem Laden ist es hilfreich diese Frage mit "Ja" zu beantworten, selbst wenn es der erste Besuch in diesem Salon ist - so wie für mich am Montag.
Vereinbart wurde eine Stunde mit besonderer Beachtung auf verspannte Stellen, diese mussten 2 mal gelöst werden.
Die Aufgabe hat Emy wunderbar gemeistert und nach einer Stunde habe ich entspannt und um 90 € ärmer den Laden wieder verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Fritzi,Smirgol,Chris01
Hi,
hast du noch weiter Info zu der Dame wie Name, Aussehen und war sie nackt dabei?
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol
60 Min Massage mit 2x HE für 90,- Euro... Das ist mal völlig O.K.

Meine Klassiger Frage: Würde es angeboten oder einfach nackt auf die Liege und machen lassen ?
Bzw. wie habt Ihr den Preis ausgemacht ?
Zitieren
Ja das würde mich auch interessieren, immerhin scheint es ja eine REise wert zu sein?
Zitieren
Habe keine Erfahrung mit dieser Dame, kann aber sagen, dass bei Natcha das Personal in Summe nicht wirklich eine Empfehlung wert ist. Zu oft erhält man wenig für sein Geld und auch bei den Zusatzserviceleistungen wird zu oft nicht das geliefert, für das man bezahlt hat. LU hat im Vergleich zu MA leider nur noch sehr wenige gute Adressen.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren