Nora, F39, 01.05.2008
Ich kopier' mal eben meinen Bericht aus der BC hier hin.
__________________________________________

Mich hats zur HH am Abend doch noch hingezogen. :o Außer Putri und Jacky kannte ich keine der anwesenden Damen und habe mich nach langem Suchen für Nora entschieden. Typ Lola (die Echte)

Name: Nora
  • Herkunft: Ungarn
  • Alter: 23
  • Größe: ca. 1,60
  • KF: 34
  • BH: B, sehr schön geformt
  • Haare: Hellblond, überschulter lang, glatt
  • Piercings: ?
  • Tattoos: riesen Arschgeweih
  • Verständigung: de
  • Zimmerfazit: bläst geil, mit viel Lippen auf der Eichel und einem unglaublich unschuldigen Blick. Habs vom Kino nicht mal mehr ins Zimmer geschafft! Zum ersten mal seit einem Jahr FT (+30€Unglücklich ) gemacht. Nora küßt leider nur mit gespitzten Lippen. Unglücklich Mag sich aber auf dem Zimmer ändern.
  • Besonderes: Die Kleine ist unglaublich nett. Als ich nach Hause ging saß sie auch in Klamotten da und ist extra noch mal aufgestanden, um mich mit einer Umarmung, einem Kuß und ein paar lieben Worten zu verabschieden, das obwohl sie wußte, daß ich kein Stammgast in der Freude mehr bin! Ich hätte sie in dem Moment am liebsten mitgenommen.


Ansonsten muß ich sagen, daß ich nun doch etwas verwöhnt bin und mich erst einmal wieder an das doch recht marrode Ambiente der Freude gewöhnen musste. Selbst das Royal, ein absoluter Billigclub im RM-Gebiet wirkt gegen die Freude, wie ein Luxuspuff!

Ach ja, fast hätt ich das Essen vergessen! Augen Roll Es gab eine Art asiatisches Putengeschnetzeltes (scharf). Anstatt der nicht passenden Kartoffeln habe ich Brötchen dazu gewählt. Geschmacklich war das Geschnetzelte nicht schlecht, wenn man erst einmal den Glutamatschock überwunden hatte. Schade, daß es abends keine belegten Brötchen mehr gibt. Unglücklich



VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren