E47_HH 4 Titten für ein Halleluja
Werte Gemeinde,
nach monetalanger passiver Mitgliedschaft in eurem erlauchten Kreis und
in gleichem Maße oft erstaunter Leser eurer manchmal unfassbaren Abenteuer und Erlebnisse in Frankfurt, hier also mein erster Bericht
und somit Premiere. Sozusagen bin ich dann nicht mehr nur passiver
"Mitklicker" sondern wie ich hoffe vollumfänglich akzeptierter "Mitficker"!

Nachdem ich gestern, am heiligen Sonntag, mich um ca 17.00 Uhr aus
den erbarmungslosen Krallen der sog. ehrlichen Arbeit befreien konnte,
begab ich mich auf die 100 KM lange Anfahrt in das Zielgebiet BHV, das
auch bei falscher Auswahl der vakanten Damen durchaus zum Krisengebiet mutieren kann. Nach Durchschlendern der bekannten Strassen und nach Beendigung meiner empirischen Studien zum Thema
"Ausländeraufkommen in Frankfurt"(gefühlte 130%), begab ich mich in
E43 Hinterhaus, rechte Tür, letzter Stock und dann sah ich Sie:
Links: Suzanna, ältere Latina,schwarze Haare, gepflegt und das
wichtigste: Mörder-Naturhupen und Ihr gegenüber im Zimmer:
Noch ne Latina, Freundin von der Linken, schwarze Haare mit roten Strähnen, nach sichtbarer Sachlage auch grosse Titten.Ich:
Plötzliche Eingebung: "Was kostet Ihr beide zusammen? Die Rechte
schnell:50 Euro! Für beide! Das lass ich mir nicht zweimal sagen,
also rein ins Zimmer. Ausziehen, waschen der benötigten Teile durch
Schwarz/rot, während mir Schwarz schon Ihre Hämmer entgegenhält.
Dann alle aufs Bett, schwarz rot zwirbelt mit die Brustwarzen, Schwarz
fängt an zu blasen wie blöde, dabei kann ich Ihre Megawaffen abgreifen,
merke wie es mir langsam zu viel wird und bitte daher schwarz sich aufs
Bett zu knien was Sie auch macht. Es bietet sich mir der Anblick eines
wahren Gebirges von Hintern,der aber zu meiner grossen Begeisterung
wohlproportoniert ist. Ich versenke von hinten, während rot/schwarz auf
dem Bett steht mich wild anfeuert und mir Ihre (kleineren) Titten ins Gesicht drückt. Oh Mann ich stand drauf! Dann abgefeuert, saubergemacht und ab durch die Tür. Also, mir hats gefallen, die
beiden sind nett und keine Abzocker für Tittenfreaks ist besonders die
Schwarze interessant und den Preis fand ich auch o.k.
Zitieren
Hallo Argo!!!
Du meinst doch bestimmt E45 HH oder E47 HH? Es gibt in der E43 Kein Hinterhaus.Weißt du noch die Zimmer Nr von der mit den grösseren Titten?? Lg....
Zitieren
ago schrieb:Sozusagen bin ich ...wie ich hoffe vollumfänglich akzeptierter "Mitficker"!

Berichter werden gerne gesehen, daher begrüße ich Dich unter ihnen ganz herzlichSmile


ago schrieb:begab ich mich auf die 100 KM lange Anfahrt in das Zielgebiet BHV

Das kenn ich doch irgendwoher?Big GrinWink:wein


Ansonsten Danke für Deinen Bericht. Schön, daß Du uns nun an Deinen Erlebnissen teilnehmen läßt.

Kleiner Tip: Bleib locker und cool im Schritt und im Kopf, dann kannst Du Dir besser Namen der Mädels, Zimmernummer und natürlich auch Haus merkenBig Grin Eine E43HH gibt es nämlich tatsächlich nicht.






Gruß DH,
der Dir empfielt, mal in Dein Kontrollzentrum zu schauen
Zitieren
Meine lieben Freunde,
Ihr habt Recht, hab mich vertan, weis aber leider immer noch nicht,
was jetzt die richtige Adresse war. Vielleicht hilft das:
Ich stehe vorm Leierkasten, Blickrichtung Eingang. Ich wende mich nach links und wenn mein hormongeplagtes Kleinhirn mich jetzt nicht völlig im Stich lässt, war es der erste Puff, bei dem links eine Treppe ins Vorderhaus führt und geradeaus weiter sich ein Innenhof öffnet mit
einem Hinterhaus und zwei Eingängen links und rechts. Ihr wisst jetzt sicher welche Hausnummer ich meine. Die Zimmer der beiden Mädels
liegen gegenüber im letzten Stockwerk, ca. Mitte des Ganges.
Aber wenn Ihr diese Oberweite seht (OH MEIN GOTT, WAS FÜR
TIIIIIITTEN!) wisst Ihr schon wen ich meine, garantiert!
Zitieren
Hallo Ago
schöner Bericht.
Du warst eindeutig in der E45 HH.
(kommt Zeit ... kommt Orientierung...)
Zitieren
ago schrieb:einem Hinterhaus und zwei Eingängen links und rechts.

Genau das meint der Kollege und ich: Links ist die Elbe 45 HH, rechter Eingang ist die E47 HH. Deswegen wäre eine Entscheidung hierbei ganz gut.

ago schrieb:Aber wenn Ihr diese Oberweite seht (OH MEIN GOTT, WAS FÜR TIIIIIITTEN!) wisst Ihr schon wen ich meine, garantiert!

Einige Mädels dort haben gigantische Titten. Z.B. die hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27983
Deshalb immer versuchen, soviele Infos wie möglich zu behaltenWink





Gruß DH
Zitieren
#7
ago schrieb:sondern wie ich hoffe vollumfänglich akzeptierter "Mitficker"!

Salve,

schöner Einstandsbericht und auch gleich nicht 08/15, cool.

Was das akzeptieren angeht, wenn jetzt auch noch die Softskills "Trinkfest" und "Dummbabbeln" dazu kommen, sage ich: Willkommen zu Hause Big Grin

Passt schon großer Meister. Immer gut zu wissen, dass es noch mehr Irre da draussen gibt!

Aloha

Benno60599
Zitieren
Vielen Dank für die warmen Worte, fühl mich jetzt schon ganz wohl bei euch.
Hab schon gedacht mein Bericht interessiert keine Sau! Und das mit dem "Dumbabbeln" und "Trinkfest" haut auch hin. Und wenn wir Irren nicht ständig unser
sauer verdientes Geld an irgendwelche gut bis mäßig gebaute Latinas in fragwürdigen
Häusern mit hygenisch zweifelhaften Zimmern verschwenden würden, würden wahrscheinlich sämtliche südamerikanischen Fluglinien Pleite gehen. Insofern sind wir eine wichtige Stütze der internationalen Wirtschaft!
Zitieren
#9
Die müssten doch hier bekannt sein.
Bestimmt Patricia und ihre Nachbarin.
Zitieren
#10
Die eine Frau ist Sandra die zweite schwarz/rot ist Crystal bei der ich auch schon war siehe mein Bericht https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=crystal
Zitieren
Erster Bericht und schon schafft ago ein ernsthaftes Problem Wink, weil er zwei Mädels gleichzeitig beglücktBeifallBeifall: wenn er nämlich beim nächsten Mal mit der Ruhe, die bekanntlich die Kraft gibt, die Daten seiner Opfer abspeichert, stellt sich als nächstes die Frage, unter welchem thread posten??? Oder sowohl als auch???

In jedem Fall ein cat in der Gilde der Schreiber, was auf ungewöhnliche Erlebnisse hoffen läßt. (cat nix Katze, sondern caterpillar, weil er unglaubliche Berge vor sich her schiebtLaut Lach)

GB, der da schon etwas ruhiger geworden ist
Zitieren
#12
vielleicht hab ich es überlesen,
aber ich lese hier nirgendswas von einem Conti,

war das AO ?
Zitieren
ein rookie versucht einen bericht
trotzdem ein herzliches willkommen

vielleicht folgende regeln beachten
  • den hauseingang merken
  • dann die position der zimmer und vielleicht mit jako.tk abgleichen
  • dann die namen der mädels merken
  • diese vielleicht auch mal in die suchfunktion eingeben, auf jeden fall bei einzlbuchungen - ein dreier verdient immer nen eigenen fred

vielleicht doch mal die Hilfe zum Berichteschreiben lesen
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23820
dann wär dir aufgefallen das neben dem Zimmer auch noch die Zeitangabe fehlt

wenn du dann noch wissen willst was die User über deinen Bericht denken
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=38908

Aber trotz allem, schön das Du schreibst und weiter so
der irru
Zitieren
#14
irrumator schrieb:ein rookie versucht einen bericht
trotzdem ein herzliches willkommen
schüchter ihn doch nicht so ein. es hätte gelangt, die links mit hinweis zu posten.
Zitieren
Bei meinem Rundgang durchs BHV in der E47 HH im obersten Stock gelandet. Im Zimmer hinten rechts ältere Latina mit für´s Alter schlanker Figur und riesen Titten entdeckt! An der Tür Schild mit der Aufschrift ´Suzanna´. Im Gespräch -soweit bei den schlechten Deutschkenntnissen möglich- wies die Nette mehrfach auf 100% Natur hin. Der Funke wollte nicht so recht überspringen; hat jemand aktuelle Erfahrungen?
Zitieren
weiß jemand wo die gute Suzanna steckt?
hab sie seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesehen...
Zitieren
Muss den Thread doch nochmal nach vorne schieben.
Da ich früher öfter mal bei ihr war und sie auch einen spitzen Job gemacht hat, hab ich vor ein paar Wochen mal oben im 5. OG bei Kolleginnen von ihr nachgefragt. Eine konnte sich noch an sie erinnern, wusste aber leider nicht wo sie steckt und ob sie wiederkommt. Nehm an von Euch hat auch keiner mehr was von ihr gehört???
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
(07.01.2013, 14:31)biguns schrieb: Muss den Thread doch nochmal nach vorne schieben.
Da ich früher öfter mal bei ihr war und sie auch einen spitzen Job gemacht hat, hab ich vor ein paar Wochen mal oben im 5. OG bei Kolleginnen von ihr nachgefragt. Eine konnte sich noch an sie erinnern, wusste aber leider nicht wo sie steckt und ob sie wiederkommt. Nehm an von Euch hat auch keiner mehr was von ihr gehört???


Durchgangs - Zimmer:

Der oberste Stock, Elbestr. 47 , Hh ist so eine Art " Durchgangs-
Stockwerk " für Gelegenheitshuren; gibt bestimmt noch andere
Stockwerke dieser Struktur, diese Location ist aber besonders
krass:
d.h dort findest Du ständig DL ´s, die gelegentlich mal da sind,
manchmal auch nicht , manchmal über längere Zeit ständig..
manchmal wochenlang gar nicht..... dort gibt es keine ständig
e gleichförmige Besetzung.

Deshalb mein Tipp: je nach Lust und Laune immer mal vorbeischauen,
irgendwann läuft sie Dir vielleicht wieder über den Weg.
Zitieren
Tja, schade. Hab nie wieder was von Suzanna gesehen. Dabei bin ich öfter mal in Frankfurt. Man kann wohl nicht alles haben.
Erinnere mich aber gern an ihre wirklich riesigen Brüste und den klasse Arsch zurück!
Bei ihr hab ich mich immer wohl gefühlt und sie hat stets einen klasse Service abgeliefert!!!
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Handy Nummer.

Lasse Dir doch bei künftigen derartigen Fällen ganz einfach die
Handy Nummer der DL geben; machen die meisten mittlerweile.

Als Begründung führst Du einfach die Wahrheit an: um sie eben
lokalisieren zu können, nicht aus den Augen zu verlieren.
Zitieren