Suzan - Gifhorn
Daumen hoch 
Sonst war ich ja in der letzten Zeit mehr bei den Thai-Damen unterwegs, jetzt sollte es mal Südamerika sein; nämlich Suzan aus Sao Paulo. Im Netz findet man zu ihr ein paar positive Bewertungen.

Kontaktaufnahme per WhatsApp, ausführliche Info bekommen, es stehen 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten zur Wahl.

Eigentlich wollte ich mit der kurzen Variante starten, als Suzan mir aber die Tür öffnete habe ich mich spontan umentschieden. Und es nicht bereut!

Vor mir stand exakt die Frau auf den Bildern, mit einem strahlenden Lächeln.
Die brasilianische Lebensart sprüht ihr aus allen Poren.

Das geschäftliche kurz auf englisch geklärt, dann kam von ihr auch schon der Vorschlag einer gemeinsamen Dusche. Gegenseitig eingeseift und schon mal leichtes Geknutsche. Haben wir im Laufe der Zeit ausgebaut.
Die Chemie zwischen uns hat perfekt gestimmt.

Es folgten geiler Oralverkehr, erst bei mir, dann bei ihr und schließlich in der 69.
Dann ein Stellungsdreikampf, bei dem Suzan richtig mitging.
Nach dem Füllen der Tüte gab´s noch eine angenehme Massage, Gekuschel und ein bisschen AST.

Alles in Allem GF6, den ich bisher selten gefunden habe.

Wiederholung: Auf jeden Fall!

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...n-12109288
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,mu-tini,toomm,Zauberlümmel,matrix,atlantisfan,Icke1,Al-B.,Ausdauerniete,ackermann21
Kontaktdaten
Suzan
Heidebrink 3a
Gifhorn
0176-47533738
10-24h klingeln bei Engel
Karte Anzeigen
[Bild: 12109288-A1.jpg] [Bild: 12109288-A2.jpg] [Bild: 12109288-A3.jpg]
[Bild: 12109288-A4.jpg] [Bild: 12109288-A5.jpg] [Bild: 12109288-A6.jpg][Bild: 12109288-A7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,Zauberlümmel,matrix,Cyper,atlantisfan,Al-B.,Klark-Kent,ackermann21
Die Wohnung ist eine Bruchbude in einer fiesen Gegend in Gifhorn. Susan ist eine Ende 20 / Anfang 30-jährige Brasilianerin, von den Fotos im Netz sehr wandlungsfähig von der Optik. Im Ladies-Fourm gibt es zahlreiche Bericht. Im Moment hat sie eine Kurzhaarfrisur. Bei Begrüßung trägt sie eine Brille, die sie beim Sex später ablegt, und sie ist sehr durchtrainiert, was ich später beim Sex noch als interessant rausstellte. Wir einigten uns auf wir einigten uns in Englisch auf eine 30 Minuten Nummer mit allem was für mich dazugehört. Zusammen Duschen fiel leider aus, dies wurde in einigen L-Berichten erwähnt. Zungenküsse, gab es für mich nicht. Ihre Brüste sind natur, hängen natürlich etwas in Größe B/C, insgesamt aber sehr nett anzusehen und anzufühlen. Die auf den Fotos gezeigten Tanlines sind aktuell kaum vorhanden.
Ihre Körperküsse waren sehr sexy, dass Saugen an den Nippeln hat mich echt angemacht. Mein rasierter Schwanz war schnell aufgerichtet, und der dann folgende Blowjob war ziemlich gut, die Eier wurden aber nicht geleckt und Deepthroat war nicht dabei. Das Highlight war dann der Sex mit ihr, sie ist SEHR gelenkig und trainiert. Der Reiter war sehr variantenreich und wirklich geil, beim Doggie hat sie sich ebenfalls mehr bewegt als ich und auch missionarisch schlängelte sie sich unter mir - das kann man alles schwer beschreiben. Das war Sex wie mit einer Schlangenfrau. Wirklich gut. Zum Schluss gab es dann noch mal einen nassen Blowjob und sie wunderte sich, über die nicht enden wollenden Spermastrahlen, die ich dann auf ihren Brüsten abgeladen habe. Nette Verabschiedung nach 40 min. Fazit keine Super-Latina, aber empfehlenswert -von mir ****. Es fehlten mir die Zungenküsse und die Location ist nix.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Al-B.,Frutti,Zauberlümmel,Ausdauerniete,Heini,Zalando,Bruchgaenger,ackermann21,hafa58,daredevil69,Erich1951,Mister Alf,john,Klark-Kent,Altrocker,M0rty