Estrella (Kolumbien) im P-Club
Daumen hoch 
Kontaktdaten
P-Club
im Keitelsberg 20
54311 Trierweiler
(0) 651-998 7660
info@Damen-Trierweiler.de
Karte Anzeigen
Als mich vor einigen Wochen die Lust packte, ging ich spontan in den P-Club, ohne mich über die Mädels zu informieren, ich war einfach so "geladen", dass ich sogar gewillt war, auf Entdeckungsreise zu gehen.

Tatsächlich war auch keine meiner Favoritinnen anwesend (oder frei), es fiel mir jedoch überhaupt nicht schwer, mich unter denen 7-8 Schönheiten für die dunkelhäutige Estrella zu entscheiden.

Hier zuerst ihre damalige Beschreibung auf der Homepage:

26 jähriges Luder aus Kolumbien mit dunklen mittellangen Haaren, einer schlanken 38er Figur bei 1,70m Körpergröße und einer prallen 80 D wohl geformten Oberweite. Die heiße Estrella liebt es Dich zu verwöhnen und verspürt ebenfalls Lust! Sie liebt GV, frnz., span., 3er, erot. Massagen,
ZK, schmusen, kuscheln, Handentspannung, GB, KB, DS, Strip, Bizarrspielchen, RS, Fußerotik und vieles mehr.
Lasse Dich verzaubern von der heißen Südländerin und genieße die Zeit mit ihr.


Diese Beschreibung kannte ich natürlich nicht, hinzufügen müsste man aber, dass ihre pralle D-Oberweite wirklich heisse, mit Sili unterstützten Brüste sind ... mir verschlugen sie jedenfalls den Atem Unentschlossen

Hier nun eine kleine Auswahl aus ihrer Bildergalerie, schade dass nur einige wenige ihr Gesicht zeigen.

[Bild: th_11161_4053587_F1_123_509lo.jpg] [Bild: th_11161_estrella2_123_387lo.jpg] [Bild: th_11299_estrella3_123_346lo.jpg] [Bild: th_11300_estrella4_123_25lo.jpg] [Bild: th_11378_3696416_F3_123_366lo.jpg] [Bild: th_11379_3696416_F5_123_3lo.jpg] [Bild: th_11435_3696416_F6_123_169lo.jpg]

Ich wurde mit einen breiten warmen Lächeln begrüsst, sie nahm mich mit einer Hand um mich aufs Zimmer zu begleiten, wobei die andere Hand schon mal sachte meinen Arsch abgriff ... darauf hin tat ich das Gleiche, und entdeckte ihre samtene Haut...
Nachdem ich ihr erklärte worauf ich im Allgemeinen scharf wäre, lächelte sie mich liebevoll an und meinte "no german ... very little", es stellte sich heraus, dass sie als Kolumbianerin fast nus spanisch sprechen würde. Also erklärte ich ihr meine Wünsche mit den Händen Smile und ein bisschen spanisch, was schon mal schön spannend war, da ich auf ZK, FO und vor allem Muschilecken stehe Big Grin ...jaja...Handzeichenerklärung am Modell EEK

Nach ihrem OK, löhnte ich wie gewohnt eine Stunde zu 185 €, ZK und FO inklusive.

Und es sollte eine ganz heisse Nummer werden! Engel

(Fortsetzung wird selbstverständlich folgen!)
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
P-Club
im Keitelsberg 20
Trierweiler
Karte Anzeigen
Und ab zu meinem Bericht!

Schon beim Abtasten geizte Estrella nicht mit tiefen ZK. Ihre vollen D-Brüste, fest getunt, aber zu der Figur passend, waren ein toller Hingucker!!!Titten...aber vor allem der Griff mit beiden Händen an ihre Möpse schalteten mein Hirn aus und liessen Klein-crazy schnell zur vollen Grösse schiessen. Ihre Nippel wurden fest beim ersten Abgreifen, ein leichtes Ziehen mit 2 Finger genügte, Lecken und Lutschen taten ein übriges.
In der Horizontalen angelangt, liess ich meine Zunge über Brust und Bauch bis zu ihrer glatt rasierten Muschi gleiten, (übrigens, ihre erste zarte Berührung galt unauffällig meinem glatt rasierten Kinn) schon beim ersten Tasten meiner Zunge spürte ich, dass sie es mochte, ich leckte sie neben den Schamlippen, fuhr mehrmals mit breiter Zunge über ihre geschlossene Fotze, mit spitzer Zunge öffnete ich sodann ihre Lippen, ihre dunkle Höhle offenbarte sich mir, zwei drei sachte Zungenschläge über ihren Kitzler liess sie aufstöhnen, ihre Beine öffneten sich noch weiter, ich umschloss mit meinem Mund gekonnt Schamlippen und Klitoris und begann diesen ganzen Bereich leicht saugend mit meiner Zunge zu massieren, ihre Brüste hoben sich, ihre Oberkörper streckte sich und spannte sich vor meinen Augen, meine Hände umfassten ihre Möpse und zogen leicht an ihren steifen Nippel, ihr genüssliches Stöhnen nahm erregt zu, ich fasste ihre beiden Hände und zog diese leicht von ihrem Körper entfernt zu mir herunter, folglich wurde ihre mittlerweile ziemlich nasse Muschi gegen meinen Mund gepresst, ihr Oberkörper bäumte sich auf und ihre Vagina tanzte wild mit meinem Mund und meiner stramm und hart leckender Zunge ... ich weiss nicht, ob sie kam, mir jedenfalls schoss mir bei dieser Nummer mein Saft in meinen harten grossen Knüppel, ich liess von ihr loss, wollte meinen Saft durch ein Pressen zwischen Anus und Hoden zurückdrängen, doch zu spät, ich hielt kniend meinen Schlegel in meiner Linken, meine Rechte umklammerte ihr Genick, als sie sah, dass mein Saft in 3-4 hohen Fontänen spritzte, hielt sie meinen Arm fest an sich gepresst und sah mich leicht erschrocken an, wohl nicht wegen meines Sperma das sich über ihre Titten ausbreitete, sondern eher weil ich für sie urplötzlich so einen gewaltigen Erguss produzierte ... später merkte ich, dass sie wahrscheinlich kurz vor einem Orgasmus lag! Beim Anblick ihrer bespritzten Brüste kam mir der geile Gedanke, sie sofort weiter zu ficken...!Engel
I
Doch ich musste herzhaft lachen und gab ihr zuverstehen, dass sie mich schlichtweg gewaltig erregt hatte ...unsere Oberköper waren duschreif Wink

Ab ins Bad, und zurück auf dem Bett begann wieder eine heftige Knutscherei, wobei sie mit leiser Stimme immer wieder „por favor – por favor“ in mein Ohr flüsterte, woraus ich schloss, dass ich sie doch vorher eher unbefriedigt habe sitzen bzw liegen lassen. Sie knabberte leicht an meinen Nippel, was mich immer besonders reitzt, und als sie meinen leicht erhärteten Schwanz spürte, griff sie sogleich zum Gummi ...doch mir fehlte noch das Abgemachte FO. Ich legte sie mit ihrem Mund so Richtung Schwanz, dass sie es wortlos verstand und sich nicht lange bitten liess, anfangs sehr sanft, eine massierende Hand unter meinen Hoden, die andere an meinem Schaft, so liess sie ihre Lippen und ihre Zunge um meine Eichel tanzen, ich stellte mich vor sie aufs Bett -eine meiner Lieblingstellungen beim FO- nun begann das wirkliche grosse Blasen, sie saugte mich tief in ihren Schlund, zuerst mit ihren Händen an meinem Schwanz (wohl zur eingener Absicherung), doch als sie merkte, dass ich wohl nicht heftig in sie hinein stossen würde, packte sie meine Arschbacken mit beiden Händen, knetete diese schön durch, streichelte meine Beine, meinen Bauch ...Himmel, war dies ein himmlischer Anblick! Ich gebe zu, am liebsten hätte ich sie beim Genick gepackt und ihren Mund heftigst gefickt, ich denke, dies hätte aber wohl die ganze Stimmung versaut, und das wollte ich nicht aufs Spiel setzen! Irgendwann griff sie nach dem Kondom...ich hatte das Gefühl, sie wollte gefickt werden.Ficken Ich bettete sie auf den Rücken und drang in sie ein, sie liess ihre vaginalen Muskeln ganz schön spielen, genoss es offentsichtlich mit meinen Schwanz zu tanzen, ich variierte einige Male die Position ihrer Beine... ich packte sie an den Fussgelenken und zog ihre Beine weit auseinander, so lag ihr bildhübscher Körper vor mir, ihre Augen spiegelten ihre Geilheit wieder, mein Schwanz steckte in ihrer Fotze und ihr Unterleib hob und drehte sich um ihn herum... ich drückte ihre Knie gegen ihre Brüste, hob mich über sie und konnte so bis zur Schwanzwurzel in sie Stossen, ...sie stöhnte auf, als ich meinen Schwanz in ihr kreisen liess... schliesslich kniete ich vor ihr, hob sie auf meine Oberschenkel, halb sitzend fickte sie meinen Schlegel, und zwar immer heftiger, ihr Rythmus wurde schneller, ihre Vagina saugte so stark an meiner Eichel...es gab kein Halten mehr...ich explodierte mit lautem Aufschrei. Da kam wieder dieses „por favor – por favor“ stöhnend und bittend aus ihr hervor, ich liess sie rücklings aufs Bett fallen und presste meinen abschlaffenden Schwanz gegen ihre Klitoris, und ohne den Druck abzubauen kreiste ich über ihrer Muschi bis sie sich aufbäumte... ihr auszuckender Körper vor mir war ein sehr schöner Anblick! Als Dank wurden mir Hals und Oberkörper heftigt abgeknutscht Tongue

Kaum zu glauben, aber es war erst eine gute halbe Stunde um! Ich lehnte eine Massage ab, mir war nicht nach „Augen schliessen“ mit einer solchen Schönheit auf dem Bett. Wir unterhielten uns mit meinem wenigen spanisch, meine Hände konnten einfach nicht von dieser samten Schokohaut lassen, unsere warmen Zungen fanden sich auch noch mehrmals. So vergingen etwa 10 Minuten, ich war eigentlich schon mit den Gedanken beim Auseinander gehen, ich stand schon fast neben dem Bett, da bückte ich mich noch eimal über sie, gab ihr einen Kuss auf den Mund, auf ihre Brüste, auf den Bauch, und, es sollte der allerletzte sein...ich öffnete nochmals ihre Beine und drückte einen Kuss auf ihre Muschi ... mich traf der Blitz...ich verspürte ein leichtes Zusammenzucken...dies nahm ich als eine Einladung zu mehr auf...ich fuhr mit spitzer Zunge zwischen ihre Schamlippen, berührte ihre Klitoris ...und wusste, es war noch nicht vorbei! Ich liess mich wieder bäuchlings aufs Bett fallen, sie öffnete ihre Beine sehr weit, ich nahm die Einladung an und vertiefte mich in ihre warme Höhle. Ich wusste, dass ich von meinem Schwanz nichts mehr erwarten konnte, also packte ich kräftig zu, drückte ihren Unterleib nochmals gegen mein Gesicht, leckte, lutschte und saugte ihre Schamlippen und ihren Kitzler unenthaltsam, ich schmeckte ihren süsslichen Saft der aus ihrer Fotze lief , ich riskierte es, ihre Öffnung mit einen Finger zu reizen -es gab keinen Widerstand- als dann liess ich meinen Finger in sie eintauchen und sanft und langsam in ihr rumkreisen, ohne das Spiel meiner Zunge zu vernachlässigen... diesmal stöhnte sie nicht mehr, nein, ihr Körper bäumte sich auf, ein heftiges Beben erschütterte sie während ihre Hände ihre Brüste hielten... ihre Augen und ihr Mund waren weit geöffnet... das war Extase pur! Ich merkte wie ihre Klitoris überspannt war, ich wagte sie nicht mehr zu berühren, fast gleichzeitig legte sie eine Hand schützend auf ihren Schoss. Ich wischte mir das Gesicht mit einem Tuch ab und nahm sie sogleich in die Arme...und die Art und Weise wie sie sich bei mich kuschelte und sich an mich drückte zeigte mir, dass sie die letzten Minuten voll genossen hatte.Engel

Langsam liessen wir von eiander ab, wohl wissend, dass die Zeit abgelaufen war. Versprechen sollte man in diesem Fall wohl besser nichts, aber dies Frau wieder zu treffen ist schon ein grosser Wunsch!

Das war alles 5stern
Hasta la vista Estrella!Winke und Danke

Zitieren
#3
hallo du hast 10 euro zuviel bezahlt 1stunde kostet 150€ mit einem extras und ein extras hinzu kostet 25€ ist 175€,aber für diesen service ist kein problem siehe preisliste im internet
Zitieren
Zwinker 
@sabrog ...und alle andern Kumpels!

Also, damals (vor ein paar Wochen) waren die Preise eben so, ABER, seht her und staunt, die Preise im P-Club wurden nach UNTEN korrigiert!!!

Seltsam, liegt wohl daran dass der neueröffnete Club Elen nur einige hundert Meter entfernt liegt... es lebe der Konkurenzkampf Dodgy
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
P - Club
im Keitelsberg 20
54311 Trierweiler
+49 (0) 651-998 7660
info@Damen-Trierweiler.de
Karte Anzeigen
Hallo Jungs, bei Estrella wurde ich zum WiederholungstäterDodgy

Ich werde aber zuerst mal mit ein paar neuen Bildern dienen.

[Bild: th_94573_e_w1_123_343lo.jpg] [Bild: th_94574_e_w2_123_93lo.jpg] [Bild: th_94694_e_w3_123_243lo.jpg] [Bild: th_94695_e_w4_123_404lo.jpg]

Zuerst zum negativen Teil:
Diesmal war Estrella „professioneller“, also eher gespielte Leidenschaft, so kam sie mir jedenfalls rüber.
Und irgend etwas „Härteres“ steckte in ihrer Fotze, was sowohl beim Fingern hinderte sowie vom tiefen Muschi-Knutschen abhielt, beim Ficken aber merkte ich überhaupt nichts davon. Schade für dich, Estrella, so hatte ich keine Lust, dich –so wie letztes mal- total mit Mund und Zunge zu verwöhnen!

Also war eher Ficken angesagt.
Ihr Körper ist eine Wucht! Diese leuchtenden Augen, ihre tollen Lippen ... ZK's gab es à gogo ... ihre Lippen um meinen Schwanz ... einfach herrlich!
Ihr FO war diesmal viel besser, tiefer und hingebungsvoller, den einen oder anderen deapthroat-Moment gab es schon, ein sehr gutes Gefühl!

Bei der ersten Runde bot ich ihr den Ritt auf mir an, sie gab alles, mal mit viel Hub, mal gekonntes Drehen an meinem Schwanz, und ihre tanzenden Titten über mir ... ein total geiler AnblickTitten, optisch eine 5stern-Performance -Herz ...der Abschuss war dann auch dementsprechend.

Eigentlich dachte ich „das wars“, noch ein bisschen knutschen und fummeln, nix Cunilingus –hatte keine Lust mehr- ich liess sie meine Nippel behandeln, was sie mit der Zeit fester und heftiger tat und mich wieder auf Touren brachte. Ein strammer 69-er war die Folge, zuerst seitlich, dann ich über ihr, ich begnügte mich, ihre schön geformte Klitoris zu lutschen und sie gross zu ziehen, hier war ihre Stöhnen doch plötzlich weniger gespielt Smile Ich wollte ich wieder fickenFuckin, nahm sie diesmal in Missio, drückte ihr die Knie auf ihre Schultern, ihre Muschi lag schön blank vor mir, ihre tollen Möpse waren zu mir aufgerichtet, ich drang in sie ein und stiess heftig zu, hämmerte in sie rein, ihre grossen Titten tanzten schön mit Titten ...und sie schien es zu mögen. Als ich meinen Saft wiederum in mir aufsteigen spürte, blieb ich eher regungslos in ihr, wollte ihre inneres Ziehen an meinem Schwanz spüren...was dann auch gelang, denn mein abruptes Stoppen liess ihre Fotze erbeben, sodass ihre Muschimuskeln heftigst an meinem zum Bersten grossen Hammer saugten und zogen ...es gab einen heftigen Abschuss ...und danach wollte sie mich nicht rauslassen, zog noch einige Male heftig an meinen nun abschlaffenden Schwanz ...ob sie es noch zum Abschluss schaffte, weiss ich nicht, jedoch schaute sie zufrieden in die Welt.

Nach einigen neckigen Küsschen gings dann auf den Heimweg.

Fazit: es kann nicht immer so perfekt zugehen, wie bei der ersten Begegnung mit ihr, ich sehe das realistisch, ich kam jedoch auch diesmal während der vollen gebuchten Stunde voll auf meine Kosten!
Und wenn Estrella öfters in Trier ist, werde ich sie sicherlich nochmal besuchen!


Zitieren