Wolke7 - Ayla aus der Türkei
Hallo liebe Gemeinde,

bin neu in diesem Forum und wohne leider (noch) am wild-westlichen Rande dieser Republik. Leider habe ich nach einigem Studium der Forenbeiträge kein allzu gutes Bild von der Lage in und um Trier, wobei mir aber die Berichte über Wolke 7 noch recht "vernünftig" erschienen.

Vor kurzem habe ich dann auf deren Webseite ein Bild von Ayla aus der Türkei gesehen, und da ich eine Schwäche für türkische Mädchen habe, es aber mein erster Besuch im Bezahlgewerbe wäre (wenn man mal von gelegentlichen, enttäuschenden und nicht vergleichbaren Ausflügen in das 7th Heaven absieht), würde ich gern wissen, ob einer von Euch vielleicht das Gretel schon kennt. Auf den Bildern hat sie mir schon sehr gut gefallen, dass muss ich sagen.

Wäre jedenfalls nett, wenn ich etwas erfahren könnte, soweit möglich. Da dies wie gesagt mein erster pay6 wäre, würde ich eine Enttäuschung gern vermeiden...

Grüße Cheesy
Hallo Cheesecake!

Zu Ayla habe ich eine ganz gute Kritik gelesen, wenn auch in einem "Konkurrenzforum" (für den Link wird mir hier ja wohl niemand böse sein... Smile):

http://www.freiermagazin.de/bb/showthrea...543&page=5

Hier Beitrag 26 und 27 lesen.

Hoffe, geholfen zu haben...

LG Redhead72
Ich mag Frauen, die sinnlich sind und strahlen,
die stark sind und Sünden beladen!
(Philip Marlowe in Farewell my Lovely, Raymond Chandler)
Hi Cheesecake

sie ist auch bei http://www.franzishaus.de in Nürnberg gelistet. Hier wird sie Amel genannt. Ich kenne sie nicht, in Franzis Bestenliste liegt sie auf Platz 17. Die Bestenliste ist eine Bewertung, die von Franzis Stammgästen erstellt wird. Mit 27 Bewertungen gehört hat sie leider noch nicht übermäßig viele Bewertungen.

Du kannst möglichen Helfern hier im Forum das Antworten erleichtern, wenn du deine Anfragen noch ein paar Kleinigkeiten wie z.B. einen Link zur Homepage, ein Bild des Girls hinzufügst. Nicht jeder, der hier im Forum unterwegs ist, kennt die Wolke7. Ich erkannte sie erst, nachdem ich mir die Homepage von Wolke7 herausgesucht und die Bilder gesehen hatte.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Ok, danke erstmal für die schnellen und informativen Antworten. Klingt eigentlich schon ganz gut soweit.

Die Anfrage nach genaueren Infos befolge ich selbstverständlich gern, hier der Link zur Wolke7 und zu Aylas Bildern.

Ach, wo ich gerade dabei bin, ist das mit dem 10 Teuro-Gutschein auf der Webseite ernst gemeint?
Hi Cheesecake!

Lies zu dem Gutschein und den Preisen in der Wolke7 doch folgenden Link:

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=2

Jetzt aber ran!!!

LG Redhead72
Ich mag Frauen, die sinnlich sind und strahlen,
die stark sind und Sünden beladen!
(Philip Marlowe in Farewell my Lovely, Raymond Chandler)
Super, danke!
Hier ist noch der genaue Link zu vielen Bildern von Ayla = Amel:

http://www.franzishaus.de/show/slide?name=amel_tuerkei

LG Redhead72
Ich mag Frauen, die sinnlich sind und strahlen,
die stark sind und Sünden beladen!
(Philip Marlowe in Farewell my Lovely, Raymond Chandler)
Liebe Lochschwager-Gemeinde, nachdem nunmehr auch ich meinen Lochschwagerinitationsritus überstanden habe, ist es an der Zeit, meine Erlebnisse in einen Bericht zu fassen.


Nachdem ich mir nach langem Hin und Her also endlich ein Herz gefasst, und die Location einmal eingekreist hatte (man möchte ja wissen, wo man parken kann, ohne dass einen gleich die Kollegen sehen) und mir die Bonner Straße des Morgens um 11 doch sehr belebt erschien (Bushaltestelle und so weiter), entschloss ich mich dazu, einen kleinen Spaziergang durch Pallien zu unternehmen, und das sprichwörtliche Pferd quasi von hinten aufzuzäumen. Da es nur eine recht kleine, etwas verwinkelte und in der Regel ruhige Parallelstraße zur Bonner gibt (nämlich eben besagt Palliener Straße) hielt ich das für eine gute Idee. Leider hatte ich nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet die Architekten- und Bauzeichnerfakultät der FH an diesem Tag einen Field Trip zum Freihandzeichnen eben just dorthin machte, woher ich mich „anzuschleichen“ gedachte. Dass gleichzeitig noch der Bäckereiverkaufswagen durch fuhr sorgte nicht minder für Publikum. Unglücklich Wer also unerkannt dorthin schreiten will, sollte dies vielleicht bedenken. Desnächtens stellen sich solcherlei Probleme aber wohl nicht.


Sei es drum, dachte ich mir und schritt zur Klingel. Die Tür wurde mir sogleich von einer netten blonden Dame in Jeans geöffnet, die mich freundlich begrüßte und mich sogleich nach oben führte, wobei sie mir bedeutete, dass sich umgehend eines der anwesenden Mädchen um mich kümmern würde. Darauf hinweisend, dass ich die Wolke eigentlich wegen einer ganz bestimmten Dame – Ayla – aufgesucht habe, erklärte sie mir mit einem Lächeln, dass Ayla leider gerade nicht verfügbar sei. Auch warten würde sich wohl aufgrund eines Anschlusstermins nicht lohnen. Gerne könnte ich aber einen Termin ausmachen oder später wiederkommen. Unverrichteter Dinge musste ich also wieder von dannen ziehen.Unglücklich


Nach einer zugegeben etwas unruhigen Mittagspause (so viele Mädels in knappen Oberteilen und immer noch nicht geknattert) zog ich die Lehre aus meinem morgendlichen Fehler und rief vor dem losfahren an, ob Ayla denn nun auch Zeit habe, was zu meinem Glück der Fall war. Etwas zu früher als vereinbart an der Wolke angekommen, musste ich leider noch ein paar Minuten warten, bis sie dann endlich vor mir stand.:gD


Sie sieht fast genau so aus wie auf den Bildern hier und hier, wobei diese geschätzt ein oder zwei Jahre alt sein dürften und durchaus gut fotografiert sind. Ayla ist Anfang bis Mitte 20, etwa 1,60 bis 1,65 groß, hat schwarze lange Haare, braune, fast schwarze strahlende Augen und ein hinreißendes Lächeln. Sie ist durchweg schlank, ohne aber dürr zu sein (KF-Schätzung: 36), was mir gut gefiel. Ihr Teint war (ob der letzten sommerlichen Tage?) leicht gebräunt, ihre Haut weich und glatt, verziert mit zwei kleinen Tattoos auf Rücken sowie an der rechten Hüfte. Ihre Brüste sind geschätzt 75 C und angenehm natürlich. Vom Wesen her ist sie wirklich superlieb, mit einer durchweg positiven Ausstrahlung und einem kleinen Schuss angenehmer Verrücktheit.


Nachdem sie mich unters Dach in ihr Zimmer geführt hatte erklärte sie mir kurz die Preise, welche sich aus meiner löchrigen Erinnerung wie folgt gestalteten:
50 FM/GV
70 FO/GV
80 FO beidseitig/GV, 25 Minuten bis halbe Stunde
100 FO bis zum Schluss
150 für die ganze Stunde.


Habe mich nach kurzer Überlegung für die 80 Euro-all-inclusive-Nummer entschieden, auf welche der 10-Euronen-Gutschein angerechnet wurde, so dass ich letztlich nur um 70 Flocken erleichtert wurde. Dann hieß es ausziehen zur Waschung, wobei ich leider etwas warten musste, da das nächstgelegene Badezimmer noch belegt war. Gleichwohl wurde ich dann hereingeführt, obwohl ein Gretel (Moni?) noch nackend vor der Dusche stand. Der kleine Dreikäsekuchenhoch wurde dann zärtlich gewaschen, wobei er sich schon etwas reckte, denn zwei paar Brüste und er in einem Raum…


Sodann ging es wieder zurück ins Zimmer, und die Action begann. Zunächst wurde im stehen zärtlich geküsst und gezüngelt, wobei ich meine Hände über ihren zarten Rücken streichen ließ. Nachdem der kleine Dreikäsekuchenhoch sich dann gen Zimmerdecke reckte, legte ich mich hin und ließ mich zunächst mal verwöhnen. Das folgende Spiel auf der Fleischflöte war schön zärtlich und mit wenig Handeinsatz, dafür mit streichelndem Eierlecken, was erheblich zur Entspannung des Kuchens beitrug. Ayla betonte, dass sie es extra sanft machen wolle, damit ich nicht zu früh fertig würde… Dann war es meine Runde, und nachdem sich Ayla auf den Rücken gedreht hatte, leckte ich ihr glattrasierte Muschi, gefolgt von einer erneuten kurzen oralen Verwöhneinheit für das Bonbon aus Wurst.


Dann Backform drüber und Kuchen ins Rohr. Reiterstellung war nicht übel, Ayla besitzt ein durchaus gutes Taktgefühl und passte sich wunderbar den rhythmischen Stößen meiner Lenden an. Dabei konnte ich ihren runden Po festhalten und ihre wunderbaren Brüste über meinem Gesicht bewundern. Ich musste mich teilweise schon zurückhalten, um nicht zu früh den Reizen des Rittes zu erliegen. Lächelnd fragte sie mich dann, ob wir mal wechseln sollten, woraufhin es doggy weiterging. Der Anblick ihres runden Pos, wie er sich mir entgegen reckte und der Druck ihrer engen Lustschnecke sorgten für ein stetes und immer stärker werdendes Pochen in meinem Kopf und meinen Eiern.


Zu Guter letzt Missio, wobei mich der Anblick ihrer bei jedem Stoß sanft bebenden Brüste zur Tempoverschärfung antrieben. Dann wurde der Druck einfach zu groß und was raus musste musste raus. Ich brach auf ihr zusammen und durfte in ihren Armen auszucken und dann erst der kleine Kuchen mit der Schlumpfmütze aus dem Ofen gezogen…super! Da ich mich bei dieser Nummer aber so zusammengerissen hatte und nicht zu früh meine Ladung verlieren wollte war kurz nach dem Abspritzen die Zeit schon aus. Schade eigentlich, hätte gerne noch was länger gemacht (Memo von Dreikäsekuchenhoch an Hirn: „Das nächste Mal mindestens ne Stunde buchen, Du Knicksack!“).


Alles in allem ein Einstand nach Maß und ein durchaus wiederholenswertes Erlebnis mit einem lieben Mädel. Drei Daumen hoch. Schade, dass sie nur noch bis Samstag in Trier ist... (Pfingssonntag hat die Wolke7 zu!) :wein
Hey, grandioses Erstlingswerk! Beifall
Bloß warum hast Du es nicht an Deinen Fragethread rangehängt?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
dranhängen kann ich schon ;-)
habs dann mal gemacht (das Dranhängen)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
:respekt: auch von mir, Cheesecake! Echt ein toller Einstand, freut mich für Dich!

Ja, ich gebe es gerne zu: Ayla hat eigentlich auch einmal auf meiner To-Do-Liste gestanden. Eigentlich...
Aber dann kam meine Droge...

LG Redhead72, der auf jeden Fall auf weitere Berichte von Dir gespannt ist!
Ich mag Frauen, die sinnlich sind und strahlen,
die stark sind und Sünden beladen!
(Philip Marlowe in Farewell my Lovely, Raymond Chandler)
Freut mich dass mein Bericht das Placet der Gemeinde gefunden hat! Smile

Wusste nicht, dass ich das an den Fragenfred dranhängen kann/darf/soll. Weil so ergibt sich ja nicht aus der Fredüberschrift, dass auch ein Bericht drinnen ist. Aber nochmal drüber nachgedacht machts Sinn...Big Grin Anyways, danke fürs Anhängen, Tyler!

Und heute morgen schrie der kleine Teletubby von unten herauf: "Nochmal, nochmal, nochmal!!!"Fuckin
Auf wen hör ich jetzt bloss?;eT
Postscriptum: Weitere Berichte werden natürlich folgen!
Bitteschön ;-)
Dass wir so verfahren, soll eine gewisse Übersichtlichkeit gewährleisten. Pro Frau ein Thread ist die Devise :-)

Greetz

Tyler
(der verspätet mal "Hallo und Welcome an Bord" sagt)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Ich war Anfang Oktober bei Ayla. Und kann Cheesecake in Punkto Service nur zustimmen. Ayla hat für mich als wenig verwöhnten Luxemburger neue Massstäbe in Punkto käuflicher Liebe gesetzt. Ich habe eine sehr angenehme halbe Stunde mit ihr verbracht.

Was die Fotos anbelangt, so muss ich beifügen, dass die Haut auf den Fotos heller wirkt als in Wirklichkeit. Auch hat die Gute seit den Fotos ein paar Pfund zugenommen, was ihr aber nicht schlecht steht.
Damit man auch mal weiß um welches Sahnehäubchen es sich handelt, stell ich hier mal die Bilders ein:



[Bild: th_76075_4387-k_123_402lo.jpg][Bild: th_76083_4420-k_123_128lo.jpg][Bild: th_76088_4433-k_123_159lo.jpg][Bild: th_76093_4512-K_123_650lo.jpg]
[Bild: th_76108_AY21__123_961lo.jpg]

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Cyper schrieb:Damit man auch mal weiß um welches Sahnehäubchen es sich handelt, stell ich hier mal die Bilders ein:

[Bild: th_76108_AY21__123_961lo.jpg]

Zumindest auf dem Bild erinnert mich die kleine verdammt stark an Senna von den Monroes. Nur mit dem Unterschied, dass Sennas Titten stärker hängen.
Ich glaub', ich muss irgendwann mal nach Trier...

Gruß von
m2c, der Senna noch aus ihren Zeiten als Tablettschleuder im ehemaligen Hard-Rock-Cafe Ffm kennt und schon mehrfach im Sommer seine Augen auf ihre leider immer eingepackten Hängetüten werfen konnte wenn sie sich mal wieder zu einem heruntergebeugt hat.Big Grin
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Daumen hoch 
Vehement widerspreche ich. Ich mag die Natürlichkeit an Frauen. „Aber meine Haare!“ Perfekt. „Ehrlich?“ Ihr Lächeln weicht einem Kußmund als sich mir ihre Lippen nähern ...

Ich hatte mir schon vorher vorgenommen, Ayla zu wählen, doch war ich überrascht: Statt einer sinnlichen Frau mit 36/38er Figur und mind. C-Cups steht diese Kleene mit schmächtiger 34er KF, B-Cups und max. 158cm Gesamthöhe vor mir. Wie Fotos doch lü.. ähem täuschen können.

Sie streift ihren Einteiler ab. Ich entledige mich der letzten Bekleidungsreste und begebe mich mit ihr zum Waschbecken, um das gewohnte, wenn auch lang nicht mehr erlebte, Reinigungsvorspiel über mich ergehen zu lassen. Behutsam wird Klein-Liebling hervor geschoben und gefinished.

Die Schmusenummer geht auch auf der Matratze weiter, nicht ohne kesse Bemerkungen von Ayla begleitet zu werden. Trotzdem überwiegt die Herzlichkeit. Außer Petting gebe ich ihr keine Möglichkeit sich zu bewähren, worüber sie sich beschwert. Ich (welch abgegriffene Formulierung) starte mein Verwöhnprogramm, einzigartig natürlich. Die Bearbeitung der voluminösen Lippen gefällt; anscheinend beiden. So verweilen wir.

„Ich.. Jetzt muß ich mich aber revanchieren.“ Minutenlang muß ich mir jetzt ihre Qual gefallen lassen, fast deep und ohne Finger. „Du willst mich dabei sehen!“ Sie dreht sich aus der Seitenlage zwischen meine Schenkel und schaut mich an. Öfter.

Es ist herrlich zu sehen, wie Ayla ihre Zunge den Schaft hoch fährt, langsam um die Eichel kreist, ihr Blick mich trifft. Küsse, ein flotte Bemerkung, weiter geht's mit dem FO. Ich lasse mich zu einer erneuten Liebkosung der fleischigen Lippen hinreißen, zu verführerisch. Die Knospe regt zu Spielen an und zu Reaktionen.

Probleme, die halbe Stunde oral zu Ende zu bringen, hätte ich nicht, beantworte aber ihre entprechende Frage pflichtschuldigst mit: Ficken. Zum Glück verschont Ayla mich mit Kanak-Sprak; hab's ja wirklich nicht bös gemeint. „Wie willst Du's gern?“ Mein Zögern interpretiert sie als: „Okay, ich steig mal auf.“ Meine Hände greifen ihren Körper, ihre Brüste, ihr Hinterteilchen. Sabber

Grinsend steigt sie ab. „Rechtzeitig?“, feixt sie. Oh ja. Die abspritzfreudige missio wird vermieden; ich beordere sie lieber in die doggy. So einen Katzenbuckel hab ich noch nicht gesehen; aber ihr Bobbes kommt gut zur Geltung. Die Anspannung der letzten Stunden entlädt sich in ein, .. vier Schüben; auszucken inclusive. Ein letztes Mal werden orale Körperteileile eingesogen, Flüssigkeiten getauscht.

Wenn ich die Zeit gehabt hätte, aber die Pflichten riefen ...

Ayla, TR, Mitte 20
158 cm, KF34, B-Cups
brünette, mittellange Haare
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Optik: kleen, exotisch, gut
Gf6-feeling: aber hallo
Performance: verschmust, perfektes Ding
Sonderpunkt für ihre Natürlichkeit
30 min – 80€ abzgl. HP-Gutschein

Liebling Winke

Rah-rah-ah-ah-ah
Roma, roma-ma
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Ayla sollte diese Woche eigentlich in der Wolke 7 sein, wurde aber kurzfristig wieder aus dem Wochenplan herausgenommen. Auf Anfrage habe ich jetzt am Telefon erfahren, dass Sie einfach nicht aufgetaucht ist, ohne sich zu melden. Da das schon zum zweiten Mal passiert ist, war's das jetzt offensichtlich für sie in der Wolke 7.

Ich find's ganz großen Mist. Bin bekennender Fan, hab es aber leider seit Eiwgkeiten nicht mehr hin geschafft. Diesmal wär's endlich mal gegangen, und dann so was! Ich hoffe, dass sie sich noch mal in der Bonner Straße meldet und das dann vielleicht wieder in Ordnung bringen kann, oder dass sie sich ansonsten irgendwas anderes in Trier sucht. Bei den guten Kritiken sollte das doch machbar sein.
Frage 
Hallo Mitstecher,

weiß einer ob die kleine noch aktiv ist ?
Ayla ist wohl leider aus dem Gewerbe ausgestiegen.
Bei meinem letzten Besuch bei Ihr hat sie mir erzählt das sie das Abbi in *edit, privat* nach machen werde. Sie wollte sich aber dort eine kleine Wohnung besorgen wo sie noch den ein oder anderen Freier empfagen kann.
Daraus ist leider nichts geworden.

Gruß moselaner