Acapulco Gold - Erstbesuch
Information 
So, jetzt war ich auch mal da!

Mein Navi hat den Club gutgefunden.

Ein Paar Eindrücke zur Location, die bei mir hängengeblieben sind:
Generell fand ich den Club ganz gut, für den Eintrittspreis.
Überdachte Parkplätze fand ich gut.
Rungeführt würde ich nicht - selbst erkunden, aber das macht mir nichts.
Umkleide ok. Toiletten waren schon etwas eklig, als ich ankam - die könnten ein kürzeres Reinigungsintervall vertragen. Dusche war i.O. etwas FKK-Style Big Grin
Irgendwie haben alle sanitären Einrichtungen nach Abfluss gerochen. Aber man hält es aus...
Kontaktraum erinnert mich an etwas an ein Flughafengate kurz vor dem Abflug. Alle sitzen rum und warten auf etwas Big Grin
Die meisten Gäste haben sich im überdachten Außenbereich aufgehalten.
Gefühlt enorm viele Stammis da - alle kennen sich. Waren aber auch zu fremden (mir) nett.
Getränke Selbstbedienung. Buffet-Essen war ok, nichts besonderes.


Mädels: Ich denke für jeden was dabei, die Optikkracher waren leider für die Stammgäste "reserviert". Für mich kein rankommen. Da waren zwei Granaten dabei, uiuiui...

Ich hab 3 mal gezimmert, 30 Min zu je 50 Euro für ordentlichen Club-Standard.

Erste Runde ging an Ariana. Rumänien. Könnte schon 40 sein.
Groß, blond, sieht gut aus
Action war gut, fair. Es ging soft los, aber am Ende musste ich schwitzen Big Grin
Hat mir gefallen.

Zweiter Runde Helen. Rumänien. Schätze ca. 30
Sieht aus wie ne Latina Wink
Boah, die war echt gut. Wollte unbedingt knutschen, hat spaß gemacht.
Blasen kann sie wirklich gut. Freihändige DT-Versuche, zart bis hart, Eier lecken und Lutschen. Sehr geil.
Am Ende Wollte sie dann noch Ficken. War ne echt geile Nummer. Top.

Tja, dabei hätte ich es belassen sollen...
Aber man sagt ja immer, alle guten Dinge sind drei... Diesmal nicht, haha...
Im Raucherraum kam öfters so ne kleine Vorbei. Sah aus wie die Nachbarstochter und hat mich jedes mal echt zauberhaft angelächelt.
Halb Skinny, Dunkle lange Haare, sehr Heller Taint. Den Namen habe ich leider verdrängt... Ich meine, er begann mit A....
Tja, das war dann leider ne Laufhausnummer auf dem Zimmer.
Blasen war recht meschanisch, aber er stand Wink
Lustlose Missio - wenigstens hat sie weit aufgemacht. Sie wollte Position wechseln.
Hab sie mal aufsitzen lassen, aber da hatte sie wenig Kondition, Feeling kam auch so nicht auf...
Da mein Freund trotzdem hart wie ne 1 war, dachte ich mir ok... Dann muss sie halt die 30 min da durch, auch wenn sie ganz offensichtlich null Bock hat. 
Feucht war sie ja ausreichend. Immerhin Big Grin
Doggy. Tja, was soll ich sagen, ich hab den Zombie rangenommen, mit allem, was ich hatte. Dabei konnte ich mir im Spiegel zugucken. Geiler Typ...
Sie hat ordentlich gegengehalten, muss ich ihr lassen.
Ich habe es dann tatsächlich noch geschafft "pünktlich" abzuspritzen.


Nach der Nummer bin ich dann los.
1 mal gut, 1 mal sehr gut, 1 mal gefloppt.
Würde wieder hingehen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,sarut,mojito34,streuner-strolch,Fogao,ooooo,Frauenfreund,atlantisfan,mu-tini,reding71,Bohemian,rabatz16,tiger1