HCMC - Da Nang - TTC
Gude,
Bericht schreiben und Frühstück im Kungs. Kurz zurück ins Hotel. Wollte aber nochmal ins Central um mir im Uniqlo die weissen Polos anzusehen. Habe mir ja schon 2 schwarze gekauft. Die weissen sind mir aber zu durchsichtig.
Danach in die Yellow Massage Ecke 6 und Beach. War gegen 11:30. Ich laufe die 6 runter, werde aber aus der KK abgefangen. Nok ist zurück, also kurz Hallo gesagt. In der Yellow werde ich richtig gut durchgeknetet. Zurück im Hotel mache ich ein Nickerchen. Der Reissende meldet sich und will auf die 6. Ist Ok je wir verabreden uns in der KK. Er braucht aber länger. Dh ich kann schonmal mein Zimmer mit Nok machen. Er schnappt sich dann Patty. Da war ich aber schon wieder in der Bar. T kommt auch noch vorbei. Also geht Reissender ins Zimmer und ich mit T auf die 6. Und jetzt geht es wieder los: an der Bar darf er eigentlich nicht mal vorbeilaufen, dass wird seiner SLT erzählt. In der Bar XY hat er ein Mädel auf Insta oder FB gesehen, dass will er. Arbeitet aber noch nicht. Die nächste Perle arbeitet in einer NWG Bar, geht also auch nicht. Ich wollte eigentlich nur noch ein Bierchen trinken, bevor ich ins Hotel zum Duschen und Umziehen gehe. Ein schneller Nachmittagsfick ist in meinen Augen kein komplexes Unterfangen.
Nun gut. Wir treffen uns im Alter Ego und sind sehr begeistert. Reissender und ich hatten das Menü mit Kalbslende, Duncan das Wagyu.
Wir fahren in den Mirror Club. Das ist nördlich der Klang. Netter GC mit 10 Mädels und ein LB. Bierchen 80 und LD 160. Wir Belieben 2 Getränke und fahren in die Smurf. Duncan will noch ins Republic oder Myst. Reissender und ich gehen ins Hotel.

Donnerstag ist mein letzter Tag. Freitag um 8 Uhr kommt das Taxi.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667,Luckystar,HiddenMan,freddy123,DanTheMan,Klark-Kent,sexy90,SMichel,Jik,kurti13,Hamlek
Gude,

Donnerstag ist auch schnell erzählt: Frühstück bei Kungs und Bericht schreiben im Pitini.
Anschließend so weit wie möglich gepackt. Wecker für den nächsten Tag gestellt.
Bin dann so gegen 12 zur Soi Honey. In der Sweets wähle ich eine dunkelhäutige Schönheit für Massage und Boom Boom. Massage so lala, aber Boom Boom war gut.
Bei Chomps (gehört zu Kungs) in der Soi Lengkee einen kleinen Snack zum Mittag gegönnt. Verdauungsschläfchen bei einer Fussmassage. Nachmittags wollte ich eigentlich nochmal ins Babylon, aber das Team schlug das Postamt vor. Auch Ok. Wir kommen an und alle Frauen müssen Spalier stehen und wir dürfen auswählen. Reissender und ich werden auch fündig. Nur für T ist nix dabei. Nach einem Bier gehen T und ich weiter, Reissender macht ein Zimmer. Im Excite trinken wir ein Bier und T hat auch Begleitung gefunden. T geht aufs Zimmer und Duncan_Idahoe kommt rum. Reissender kommt nach und T will ins Hotel, bevor wir Essen gehen.
Im Everest treffen wir uns wieder. Everest war sehr lecker und ist wieder eine klare Empfehlung.
Pappsatt gehen wir in die Honey. Für Lips Lounge ist es noch zu früh. Wir trinken was in einer zufällig ausgewählten Bar.
Später machen wir in der Lips Lounge noch Party. Aber Duncan und Reissender verziehen sich beide nach oben. Ich habe den frühen Wecker im Hinterkopf und mache mich daher dann auch zügig auf den Heimweg.

Freitag: Der Fahrer ist super pünktlich und wir brauchen nur 80 Minuten zum Flughafen. Check In und Baggage Drop mit Self-Service ist super einfach und dauert 5 Minuten.
Security und Immigration auch ohne Wartezeit. Abflug ist im Sat-Terminal. Ich esse noch bei Burger King und lese etwas. Dann wird unser Gate (S112) geändert. Erst heißt es C3, dh zurück ins Hauptterminal. Dann doch S108. Ziemlich genervt rennen wir durch das Terminal. Pünktlichen Abflug konnte man zu dem Zeitpunkt schon knicken. Am S108 findet Boarding statt und dann mit dem Bus zu C3. Mit einer Stunde Verspätung geht es dann los. Das Filmangebot bei Vietnam Airlines war besser. Ich schlafe bis zum Essen, dann schaue ich den neuen Hunger Games und schlafe wieder.
In Frankfurt ist dann Passkontrolle und Gepäckausgabe wenigstens im Rahmen. Kurz nach 21 Uhr sitze ich endlich im Taxi.
Zitieren
Es bedanken sich: SMichel,Luckystar,Klark-Kent,papa,kurti13,Hamlek,Jik,spanier,hamnoi