Lore
Frage 
Kontaktdaten
Lore
Hannover
0152-19722495, 015219722495
Karte Anzeigen
Die Bilder sind ja Sabber. Hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?

[Bild: ME17JTIO_t.JPG] [Bild: ME17JTIN_t.JPG] [Bild: ME17JTIM_t.JPG] [Bild: ME17JTIL_t.JPG] [Bild: ME17JTIK_t.JPG] [Bild: ME17JTIJ_t.JPG]

Zitat:Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
164 cm
Oberweite
75 B
Typ
südländisch
Herkunft
Türkei
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Englisch
Türkisch
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Aragon69,ackermann21,Yannick,sch.sch
Moin.

An andere Stelle wird erzählt, dass es sich um Fake Bilder handeln und das Madame anders aussieht. Die Infos bezüglich des Aussehens sind nicht eindeutig.  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,CrossChris,ackermann21,Heini,Klark-Kent
Hatte es mal telefonisch ersucht, aber auch mehrmals niemanden erreicht.

Wobei beim dritten Bild der Kopf "sehr" eingefügt aussieht.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Heini
Über Whatsapp kam

Zitat:Sex ? ??Massage ???♂️ oral ❤️ 69 ? alle Stellungen ? ❤️? ??? beide Duschen, Körperküsse, Lecken, ❤️❤️
15 min 50
30 Minuten 100,
1 Stunden 150?

Und eine Adresse nahe U Werderstraße, also nur eine Haltestelle vom Hbf. Wer in der Nähe ist, kann ja vielleicht mal den Optikcheck machen.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Und nun ist die Anzeige bei Ladies schon wieder weg........
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: willy2
Kontaktdaten
Die ID hat sich wohl geändert.


Zitat:Lore
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Ich bin eine zauberhafte Erscheinung und möchte Dich gerne verwöhnen und mit Dir in den 7. Himmel der Lust entfliehen!

Ruf mich an - Du wirst es sicherlich nicht bereuen!
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,kleinerf
@Heini

Jau, da isse wieder
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf
(29.01.2024, 19:10)Heini schrieb: Und eine Adresse nahe U Werderstraße, also nur eine Haltestelle vom Hbf. Wer in der Nähe ist, kann ja vielleicht mal den Optikcheck machen.

Ich bin morgen zufällig in der Nähe. Wenn ich es zeitlich schaffe mach ich mal ein Check.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,kleinerf,Maxmarln,Heini
So, ich habe es heute geschafft den Optikcheck zu machen. Das ganze verlief etwas anders als gedacht.

Ich hatte sie heute morgen angeschrieben bezüglich eines Termines und gleichzeitig gefragt ob spontan vorbei kommen auch ok wäre. Wurde bejaht. Daher habe ich die Spontane option gewählt. Als ich in der nähe war habe ich Sie angeschrieben und bekam eine Nachricht dass ich noch 5 Minuten warten soll. Das hat sie mehrmals geschrieben so dass ich nach ungefähr 40 Minuten genervt abgehauen bin. Kurz zuvor hatte ich ihr noch geschrieben ob sie endlich frei ist. Verspätet kam dann ihre NAchricht dass ich jetzt zu ihr kann. Sie hat mir ihren Aufgenthaltsort geschickt, zu der Zeit war ich allerdings schon ein stück entfernt.

Ich wollte garnicht mehr dahin aber die Neugier hat gesiegt. Ich umgedreht und wieder zurück zu ihr. Ich hatte gedacht dass sie ein Fake ist aber als ich vor ihrer Tür stand machte jemand auf. Und überraschung, es ist nicht die Lore aus dem Bild. Sie sieht ihr ähnlich und hat ähnliche Tatoos auf den Beinen aber sie ist vom Teint etwas dunkler.

Eigentlich hatte ich nur vor zu gucken ob sie wirklich die Frau auf den Bildern und dann weiter zu ziehen aber ich fand sie vom Gesicht her sehr hübsch und süss. So dass ich spontan beschlossen hatte doch mal zu bleiben und den Quickie auszuprobieren.
Der Quickie kostet 50 Euro für 15 Minuten.

Als sie mich empfing hatte sie einen schwarzen weiten Pulli, drunter konnte man dicke Titten erahnen und Shorts der LA Lakers. Das sah schon Geil aus. Die Frau hat schwarze Haare die zusammengebunden waren, die Haut ist bräunlich von Natur, sie ist ca 1,60 groß und minimal etwas breiter gebaut. So vom Typ Latina. Eine Kaiserschnittsnarbe ist mir auch aufgefallen, die dürfte Maximal 1 Jahr alt sein. Tatoos hatte sie auch einige, an beiden Oberschenkeln und am Unterarm, auf mehr hatte ich nicht geachtet weil ich zu geil war sie zu ficken. Sie hat ein süsses Gesicht, saubere Zähne, einige leicht schief und braune Rehaugen. Sie hat ein fickmich Gesicht.

Ich hatte ihr die 50 Euro übergeben und hatte mich ausgezogen, sie packte das Geld weg und hat sich Ihre Shorts ausgezogen. Auf das Bett gelegt und als ich dran trat hat sie erstmal etwas unbeholfen das Gummi drüber gezogen. Dann hat sie sich direkt zurück gelehnt und ich sollte sie ficken. Gut also gibt es kein Blasen, daher kann ich nichts zu den Blaskünsten sagen.

Ich bin mit aufs Bett und da ich schon eine megaharte Latte hatte, steckte ich mein schwanz in ihre glattrasierte Muschi. Der Anblick war schon geil, die muschi sah auch ganz lecker aus. Also rein und angefangen sie zu ficken. Da sie ihr oberteil nicht ausgezogen hatte, schob ich ihren Pulli etwas hoch. Leider hatte sie auch noch ein BH drunter an. Also den etwas beiseite geschoben und etwas die titten geknetet.

Die Möpse sehen gemacht aus. Sie fühlten sich etwas hart an und Silikon like. Aber die Nippel standen wie eine 1. Ich habe mit der zunge an ihren nippeln geleckt aber dann schob sie ihre hände davor. Na gut, dachte ich mir, dann versuch ich die geile sau zu küssen. Ein Paar zärtliche Küsse auf den Mund hat sie zugelassen. Aber nicht besonders viel und ZK gab es keine.

Da ich eh nur etwas Druck abbauen wollte habe ich sie ordentlich durchgefickt, sie meinte ich soll sie ficken und abspritzen und hat etwas tempo gemacht. Danach meinte sie ich soll mit Hand machen aber Mit Gummi wichsen ist so garnicht mein Ding. Also schnell weiter gerammelt und ins Gummi geschossen. Sie aufgesprungen, Gummi hatte ich ihr mit ordentlicher Füllung gegeben und habe mich dann im Zimmer in der Toilette gereinigt. Danach bin ich raus

Fazit:

Die 15 Minuten für den Quickie waren exakt vom eintreten der Tür, bis ich wieder vor der Tür Stand. Im Zimmer war ich Maximal 10 Minuten und das ficken hat nichtmal 5 Minuten gedauert. Das druck machen zum abspritzen ist abtörnend. Aufgrund ihrer Optick habe ich das in der kurzen Zeit zwar geschafft aber wenn sie 15 Minuten anbietet sollte man nicht gleich von anfang an hetzen. Ansonsten war sie ganz Nett aber mir ist aufgefallen dass sie oft aufs Handy schaut und auch dort auf Anfragen antwortet. Während des fickens hat sie das bei mir einmal gemacht.

Für mich war es kein Reinfall aber so richtig zufrieden war ich nicht. Allerdings war ich mit ihrer Optick zufrieden sie meinte sie kommt aus der Türkei. Könnte allerdings auch Osteuropäerin sein. Ich hoffe dass Ihre Leistungen beim 30 Minuten Tarif bzw Stundentarif besser sind. Aber das wage ich zu bezweifeln. Ich schätze sie so ein, dass sie auch da abspritzorientiert arbeiten wird.

Eine wiederholung wird es nur zu 30% geben und wenn dann nur die halbe Stunde aber für maximal 80 Euro und nicht 100. Da ich davon ausgehe dass nach maximal 20 Minuten schluss sein wird.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Yannick,Zauberlümmel,Al-B.,Freddy k,Waldemar,Thomas77,dude999,Cyper,Maxmarln,CrossChris,Klark-Kent,Erich1951,DerGilb,Heini,Harry6,daredevil69,crome,Ole,sch.sch,Kaka69,BFA30,ackermann21
Achtung, sie hat auch schon wieder die Nummer gewechselt lt. Ladies-Anzeige...
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
...und warum füllst Du dann nicht die Kontaktbox mit den aktuellen Daten aus oder postest zumindest den Link zur Anzeige?
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,ackermann21
Kontaktdaten
Lore
Adresse nicht veröffentlicht
Hannover
0176 13147841
Karte Anzeigen
(22.03.2024, 12:13)Cyper schrieb: ...und warum füllst Du dann nicht die Kontaktbox mit den aktuellen Daten aus oder postest zumindest den Link zur Anzeige?

Ach, es gibt immer gute Gründe, hier eine kleine Auswahl:



Die Bilder und der Anzeigentext sind ja im Threadstart bereits festgehalten. Der Bericht von Kollege snipi ist sehr ernüchternd, vielleicht erhofft sich aber der eine oder andere eine Hochzeitsnacht, wenn er mehr als nen Fuchs springen läßt?
Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,KiezKlatsche,Cyper,Klark-Kent