Jailin (Chinesin)
Kontaktdaten
Jailin
Hotel Nähe Galluswarte
Frankfurt
0152-12590111
Karte Anzeigen
Ahoi,

mir war gestern nach asiatischer Kost. Habe mich durch verschiedene Anzeigen bei der Damen-Website gewühlt und die Dienstleisterinnen angeschrieben. Hängengeblieben bin ich hier (das Posten der Fotos spare ich mir, siehe Text):

Jialin

Nur WhatsApp!

Mit meiner Leidenschaft zum Sex werde ich dich lustvoll verführen.
Mein umfangreicher Service ist hingebungsvoll und fantasiereich.

Ich beherrsche auch die Kunst der zärtlichen Erotik und der sinnlichen Massage.

Nur WhatsApp PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Jialin" in Frankfurt am Main auf Ladies.de
gesehen hast!

Geschlecht:

weiblich
Größe
158 cm
Oberweite
70 B
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell

Von Jailin kam direkt die Speisekarte:

1std 150  mit gummi  
45min 120 mit gummi
30min 100 mit gummi
15min 60e mit gummi

Kein outcal kein
Hausbesuch
Nur besuchbar!!
⏰⏰ Arbeit zeit ab 9 bis 23                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           
??Service??
❤️Zungenküsse
❤️Thai traditionelle
Massage
❤️Erotik Massagen
❤️Handentspannung
❤️Kuscheln / Schmusen
❤️Körperbesamung
❤️Lecken /Eierlecken
❤️Körperküsse
❤️Fußerotik
❤️Spanisch
❤️Facesitting
❤️Französisch
❤️Französisch Beidseitig
❤️Girlfriendsex /Verkehr
(auch mehrmals)
❤️Verkehr in verschiedene
Stellungen / 69

Nach einigem Hin-und herschreiben (ja - sie hat Nylons und High-Heels und ja die Fotos sind echt), habe ich mich kurzfristig entschlossen, einen Besuch abzustatten.

Hotel ist ok, man kann direkt hochgehen, ohne an der Rezeption vorbei zu müssen.

Die Tür öffnet sich, die Gute Nacht: Outfit Wunsch war gegeben, die schlechte Nachricht Fotos waren nicht echt. Vor mir stand eine ca. 40-50 jährige Chinesin, ca. 1.60m groß, Gesicht ganz nett, Body nicht skinny aber ok. Das Licht stark gedimmt und da ich spitz war, dachte ich: "Ok, Quicky. 60 EUR. Was soll es?". Die Ansage hat sie erst irritiert, wurde aber nicht nachverhandelt.

Ab ins Bad und frisch machen, auf's Bett und dann startete ein echt gutes Gebläse, dann aufsatteln mit anständigem Ritt und anschließend in die Doggie. Leider lies dann ein ganz leichter Geruch meine Lust ein wenig vergene (Verleihnix lässt grüßen). Also aufgefhört, Gummi runter und sie mit der Hand zu Ende machen lassen. Anspritzen war auch kein Thema.

Fazit: solide Leitung, Optik geht so, in Summe nett und bemüht. Da sie das Alter nicht explizit in der Anzeige gennant hatte, geht das für mich in Ordnung. Wiederholung: zum Druckabbau, wenn man gerade in der Nähe ist eventuell wieder, vor allem da sie alles einhält und für die 15min Nummer ohne zu Meckern eine gute Performance hingelegt hat.

Gruß
Herr H.
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,Ausdauerniete,Treppenguy
Ich finde,so etwa geht ja gar nicht. Ich wäre gegangen!
Zitieren
(30.03.2024, 10:24)Treppenguy schrieb: Ich finde,so etwa geht ja gar nicht. Ich wäre gegangen!

Fake Foto und Geruch - geht gar nicht, Auf Chinesisch  ****BUH JAU**** .
Zitieren