Tatiana - bei Afrodite
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Tatiana
Königsworther Str. 19a
Hannover
0157-78597316
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich war vor Kurzem bei Tatiana und hatte vor ein paar tagen nun meine B - Probe und nun möchte ich kurz berichten.
Die Terminabsprache via WA lief ohne Probleme, man merkt aber das Sie einen übersetzter nutzt da sie absolut kein Deutsch kann.

Nach der Ankunft vor Ort, wie gewohnt entkleidet und zur Dusche, die vorgangsweise bei Afrodite dürfte ja allen bekannt sein :-) , genauso die preise ;-)

Sie kam dann ins Zimmer und der Raum war von dem Moment in ein strahlendes Licht erfüllt :-P 
Sie teilte mir dann mit das ich mich auf den Bauch legen sollte und sie begann und wow Sie weiß was sie da tut und hat ein paar richtig gut Massagegriffe drauf.
Nach mehreren Minuten des Genießens der Massage deutete sie mir an das ich nun mal Massieren soll und legte sich auch Bäuchlings hin, also begann ich Öl auf ihr zu verteilen und nunnja da mein "Kollege" nun schon in halb 8 Stellung war, konnte ich ihn schön zwischen ihr PO Backen packen und das schien ihr sehr zu gefallen :-P

Danach gib es für mich weiter mit heißem pussygliding und allem was dazugehört. Nach Vollendung meiner tat zwischen ihren mehr als heißen brüsten und der anschließenden Reinigung, legt sie sich noch zu mir und wir genossen die gegenseitigen Streicheleinheiten :-P 

So nun ging es Duschen und da ist dein einzige negative Punkt... Ich Duschte alleine, Sie möchte wohl nicht, auch beim zweiten Besuchen wartete ich vergeblich auf Tatiana beim Duschen.

Trotzdem entsteht da so ne Art Sucht Faktor und ich werde Sie noch einige Male Besuchen.

Seid lieb zu Ihr, dass Sie uns lange erhalten bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,BFA30,Waldemar,Brad,Driver66,toomm,Zauberlümmel,BigBoobLover,Klark-Kent,erobold,HanSolo,Clemenza
Da die Preisgestaltung dort "flexibel" ist, nicht nur von Wünschen und Sonderwünschen abhängig, sondern auch von anderen Faktoren (möglicherweise Laune und Kontostand der Dienstleisterin), wäre der Preis schon interessant. Als Stundenpreis ohne Extras sind mir schon 120, 140, 150 und 160 Euro genannt worden. Vielleicht wird auch gewürfelt oder Tagesumsatzzahlen müssen erreicht werden, die Preisgestaltung ist dort unberechenbar.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,BFA30,toomm,Klark-Kent,paulchen
Liest sich nach Werbung und nicht nach einem Erfahrungsbericht. Kannst du die Dame mal ausgiebig beschreiben? Alter, Hautfarbe, Haarfarbe inkl. Frisur, Augenfarbe, ggf. Herkunft etc....??
Zitieren
Es bedanken sich: toomm