TS-Belinda
Kontaktdaten
0178-8513728
Sorry für den späten Bericht 

Ich war vor zwei Wochen bei Belinda in Mannheim. Residiert hat sie damals in Mannheim  Niederfeld, in einem Wohnblock, in einer 1 Zimmer Kellerwohnung.

Kommunikation und Terminfindung via WhatsApp und sehr schnell. 

Die Wohnung ist sehr dunkel,  denn sonst wäre ich auch wieder gegangen, denn optisch ist sie viel maskuliner. 100€ für die 1/2 Stunde.  Kurze Dusche mit frischem Handtuch und schon ging es wenig einfühlsam auf dem Bett los.
Zuerst sollte ich ihre Rosette lecken, kurz darauf hat sie mir ihren Steifen ca. 15cm, vorne dünn nach hinten breiter sofort bis zum Anschlag in den Mund gedrückt. Hier musste ich mal kurz würgen und schon wurde ich gefragt wer wen fickt. 
Ich wollte gefickt werden was sie ebenfalls rabiat machte. Angesetzt und voll eingefahren. Sie hat mich ausdauernd von hinten gefickt bis ich mich umgedreht habe.  Das fand sie blöd und hat rum gemault. Hat mich dann noch ordentlich in der Missio genommen und mich meinen bis zum Schluss wichsen lassen.  
Bei der ganzen Nummer hat sie mich ständig angespuckt und in den Mind gespuckt,  mit auf den Arsch geschlagen und mich als ihre Gaynutte bezeichnet. 

Für mich ist diese Art der Behandlung nicht das Richtige. Geile Küsse mit oder ohne Zunge wären mir lieber gewesen. So im Nachhinein hat sie zwar geil gefickt aber kein einziges Mal meinen Schwanz berührt. 
Ich besuche sie nicht mehr
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,haumiblau,hjhjhj