bizarrstudio elegance
Geschokt 
Kontaktdaten
Bizarrstudio Elegance
Frankfurter Ring 139
D-80807 München
Domina Bizarr & Erotik Studio
Karte Anzeigen
Hallo,

hier kann Mann nicht nur 'Sklave' sein, sondern auch - ohne Sklave-sein - exklusiv geil und hart ficken und sich fantastisch blasen lassen und natürlich alle möglichen Erotikvarianten und Themenzimmer nutzen - man sollte aber gut wissen, mit wem!! Nur als Beispiel: Krankenschwester, Schulmädchen Uniform, Stewardess, Businesslook, Age Play und Lack, Leder, Latex sowieso.


Gerade wenn jemand spannende Erotikfantasien hat oder spicy GV/OV-Abwechslung zu FKK-Clubs und sonstigen Hurereien sucht, oder Adult Entertainment geschäftlich abrechnen kann, dann gibt es hier Möglichkeiten. Sicher nicht billig, aber wenn ich mir die Tarife mit Aufschlägen für Extras in manchem FKK-Club anhöre, dann kann unter Umständen ein Termin im Studio, bei dem das ein oder andere Extra inklusive ist, sogar preiswerter sein oder gleich.

Ist das auch ein Thema für das lsm? und wo wären Berichte u.a. zu posten?

Gruss
Zitieren
Bericht kannst du hier posten. Und mach das bitte zeitnah. Ansonsten werden wir das als Werbung.
Zitieren
Hallo, 

hier mein nachgelieferter Bericht.
annabel-schoengott ist die Art von Rollenspiel Dirty Schlampe die ich für etwas Besonderes rausgeguckt habe. 
Leider ist Sie viel in Berlin und sonst wo, aber ich habe versucht einen Termin in München zu bekommen. 

Ich habe mit Ihr ein Ärztin-Rollenspiel ohne Schmerzen und Unterwerfung, also ohne SM im engeren Sinne, vereinbart.
Sie als lebendige Verführung im Erotik Ärztin Style. Ihre prachtvollen Kurven waren schon angezogen ein Spitzmacher und dann ihre Anmache von mir als Patient mit "Problem" zu oft und zu viel Erektion(en) war mega geil. Brustwarzenbehandlung, Eier- und Sack "untersuchen", rasieren und abbinden, Facesitting ohne, Natursekt auf mir, CBT light, Analspielchen, genau richtige Prostata Massage, Hand jobs mit Handschuhen und ohne  und mehr "Jobs" (dies aber nach persönlicher Absprache und wohl Sympathie und / oder Tagesform), Verbalerotik auf einem ganz anderen Niveau wie im Laufhaus oder (zu meist) auch im FKK-Club. Mehrfach-Abmelkungen bis hin zur harten Zwangsabmelkung bis nur noch Luft kommt ;-). Folge: Mehrere intensivste Entladungen und großer Lustfaktor! Sie hat es geschafft mich in einen Rausch zu versetzen und das Rollenspiel die gesamt Zeit am Laufen zu halten.


Terminvereinbarung: Leider mehrere Wochen Vorlauf
Ambiente: Großes Studio, für mich gewöhnungsbedürftig 
Lustfaktor: sehr hoch
Kostenfaktor: € 300 pro Stunde (ohne Vorgespräch und Duschen, aber hinten raus auch rasche Verabschiedung)
Fantasieumsetzung: professionell sehr exakt! Evtl. eine Spur zu routiniert. Sehr erfahren kann ja auch 2 Seiten haben, finde ich.
Wiederholungfaktor: 1-2 im Jahr sehr gerne
Mein Tipp: Wer eine Studiodame für Sex sucht, schaut sich die Tabus der Damen an ;-) Wenn etwas dort nicht aufgeführt ist, ist es eventuell Verhandlungssache. Oder?

Gutes Stechen im FKK-Club oder BDSM-Club wünscht Bizzaroo
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart