Mara 2 (Ro)
Mara (second of that name in the club), Romanian, 20 years old, between 1m65 and 1m70, a somewhat ordinary face, long black hair, slim, little A cup, very pretty well-curved buttocks, white skin (with a lot of little pimples), no tattoos, no piercing.

Arrived in the club today, direct from Samya. Nice discussion in the main room, her English is good and she's genuine and fresh.

In the bedroom, no kissing (but I didn't ask), an okay BJ, not great, not bad, she's nicely active during the sex, and she really tries to please you. Good average on the technical aspects, and very good behaviour. Recommended, but I have the feeling that she will not stay long, she told me that the size of the club and the number of women was a little overwhelming.

80€ for 30 minutes, and clearly she was coached by the management. Of course, if she stays in the club, she will quickly be coached by the other girls and fit into the mold.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,bigHengst,Bingbong,Spitz81,Seichner86,Genesis_,aikega3,soundstor,Brustmolch,Stuart,Saucisse,Muschkin,MilknCoke
Hi hyperion,

many thanks for the post, sounds great. Can you give us some details - where is she sitting?

Do you know or is she going around?
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Mara kannte ich schon von meinen 2 Besuchen in der Oase vor kurzem und schon damals war sie äußerst schüchtern und zurückhaltend.
Aber ich mochte sie und habe mehrmals mit ihr gesprochen damals und war schon kurz davor sie zu buchen.
Sie tat mir auch irgendwie leid, weil sie fast immer alleine herumsaß, denn eigentlich ist sie eine wirklich nette und liebe.

Fakten zu Mara:
Sie ist 20 Jahre, kommt aus Rumänien und ist mit ca. 1,70m etwas über der Durchschnittsgröße.
Sie hat schwarze lange Haare, welche sie offen und glatt trägt, sehr helle Haut und ist wirklich sehr schlank, fast schon skinny (denke müsste KF 32 sein).
Brüste sind entsprechende mit A auch sehr klein.
Sie hat ein sehr hübsches Gesicht welches ich vor allem als süß bezeichnen würde, was noch durch ihr freundliches auftreten und dezentes Lächeln unterstützt wird.
Sie ist komplett natürlich, da ist wirklich alles noch echt, auch die Lippen und alles andere und  nur dezent geschminkt.
Das Einzige was einige vielleicht etwas stören könnte ist ihre relativ unreine Haut im Gesichte mit wirklich vielen kleinen Pickelchen.
Welche sich auch über den gesamten Körper verteilen und dort als rote Punkte in Erscheinung treten.

Man könnte sie sogar noch jünger als 20 schätzen vom aussehen her.
Sie spricht nur Englisch und das zwar soweit ok aber jetzt auch nicht überragend.

Ihr erster Tag im Sharks war der 28. März.
Davor war sie wie bereits erwähnt ca. 2 Monate in der Oase und davor etwa ein halbes Jahr im Samya.
Dies war auch ihre erste Station in dem Business.

Als ich sie am 29. März im Sharks traf, war sie genauso überrascht wie ich, freute sich aber wirklich sichtbar mich zu sehen.
Wir unterhielten uns dann ein wenig allgemein aber auch über ihre Zeit in der Oase und ihre ersten Eindrücken im Sharks.
Ich habe ihr dann auch gesagt, dass Sharks wahrscheinlich eher nichts für sie ist, weil sie zu ruhig und zurückhaltend ist und ein kleinerer Club oder die Oase wahrscheinlich besser für sie wäre.
Oder sie müsste sich ändern und viel offener und aggressiver werden.
Darin stimmte sie mir auch sofort zu, meinte aber sie wollen jetzt erstmal das Wochenende abwarten und sich dann entscheiden wo sie in Zukunft bleiben wird.
Ich verabschiedete mich dann erstmal und wünschte ihr noch viel Erfolg.

Als ich sie später dann allerdings wieder mal eine ganze weile alleine herumsitzen sah ging ich erneut zu ihr rüber und nach einem kurzen Gespräch (wieder komplett ohne irgendwelchem Druck von ihrer Seite) sagte ich dann das ich gerne mit ihr aufs Zimmer gehen würde ohne vorher groß etwas mit ihr abzuklären.

Einzig ZK und der Preis von 100€ für 30min wurde vereinbart.
Hyperion2007 hat ja geschrieben das sie bei ihm noch 80€ aufgerufen hat, allerdings war das ja auch 1 Tag früher.
Ob sie also ihren Preis in der Zwischenzeit schon alleine oder auf Druck von anderen an die üblichen 100€/30min angepasst hat, oder sie nicht runter gehen wollte weil sie mir in der Oase damals schon 100€ genannt hat, oder ob die +20€ für die ZK waren weiß ich nicht, ist mir aber auch egal, weil es schon gepasst hat.

Im Zimmer starteten wir dann mit sanften Berührung und ZK.
Diese waren auch durchaus OK und definitiv echte, jedoch jetzt auch nichts weltbewegendes und ehr recht sanft als wirklich wild.
Allerdings denke ich nicht das sie da absichtlich irgend etwas zurück gehalten hat, sondern viel mehr das es ihr hier wirklich noch an Erfahrung fehlt.

Ansonsten kann ich diesmal ausnahmsweise gar nicht soo super viel sagen, da eigentlich alles ok, jetzt halt aber auch nichts unbedingt besonders oder herrausstechend war.
BJ ok aber sicher noch viel Steigerungspotentian.
Beim lecken zog sie keine überzogene künstliche akustische Show ab, sondern zeigte eher authentische und wirklich echt scheinende Reaktion mit leiseren stöhngeräuschen.
Ficken in den üblichen Stellungen war auch ok und soweit auch ohne Restriktionen oder irgendwelchen störenden oder blockenden Händen irgendwo.
Allerdings muss ich hier wohl zugeben,  dass ich wahrscheinlich von mir aus mich vielleicht doch etwas mehr zurück gehalten habe als sonst normal immer.

Sie wirkt halt allgemein schon recht unerfahren und teilweise sogar etwas unbeholfen und ich wollte ihr sicher auch nicht wehtun oder ihr irgendwelche negativen Erlebnisse bescheren.
ZK gab es über die gesamte Session, was dann im Endeffekt doch wieder ziemlich schön war.
Allerdings könnte ich mir wirklich vorstellen,  dass sie für sowas vorher dann schon Vertrauen und eine gewisse Beziehung zu ihrem Gegenüber aufgebaut haben muss.
Somit kann es gut sein, dass es die ZK nicht für jeden gibt, kann mich allerdings auch täuschen.

Zum Abschluss kam ich dann in der Missio und auch hier hat sie mich dann machen lassen bis ich ausgedockt hab und gewartet bis ich das Go zur Säuberung gegeben habe.
Da die Zeit dann auch schon fast am Ende war lagen wir noch ungefähr 5 min beisammen und dabei wirkte sie dann schon ganz schön entspannt und irgendwie auch "glücklich".
Die kann schon ziemlich süß und in gewisser weise fast schon etwas bezaubernd sein die kleine.

Eins ist allerdings klar, wenn sie den Job noch länger und auch "erfolgreich" machen will dann muss sie schon noch etwas an sich arbeiten und etwas dazulernen.
Man merkt ihr einfach ihr Alter und ihre Unerfahrenheit schon deutlich an.

Wiederholen würde ich das ganze schon alleine aus Interesse gerne in 1 oder 2 Jahren um zu sehen wie bzw. ob sie sich bis dahin entwickelt hat.
Vorraussetze natürlich sie "überlebt" es überhaupt so lange ohne vorher aufzuhören, denn in der momentane Situation habe ich so meine leichten Zweifel ob sie wirklich dauerhaft für diesen, doch schon harten Job, und auch für die Konkurrenz im Club geeignet ist.

Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute  und das sie sich zumindest ihre Natürlichkeit bewahrt und hoffe das sie ihren Weg macht, egal wie der auch aussehen wird und wo er sie am Ende dann auch hinführt. Kiss
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Spider1hb,Bronco,hans69,Fogao