Mickey , Mikki , oder so ---- Deluxe
Zwinker 
30 Jahre, ca. 155cm, Kf34 , Brille , Blond strähnig, Sehr offene, sympathische Art
Fundort: Sofas von Melissa Red, Amanda,etc
Ist direkt aufgefallen. Mein Kumpel geht mit ihr nach ausgiebiger Sofazeit. 
Er ist eher im versauten Girlfriendplay unterwegs. Welches sie wohl perfekt bedient hat. 30min /100E plus Tip(gibt es bei ihm selten).

Ich werde an sie vermittelt. Abgreifen, sofort Nähe. Zk ab da soviel man wollte. Blow ist gut aber nicht extraordinary wie der Rest. Ab dann gibt es nur noch fuckflow und mehr. Mag auch den devoten Part, wobei sie da immer aktiv bleibt. Das Soll wurde weit überfüllt in fast allen Belangen. Wow. War dann nach nem anderen Zimmer nochmal mit ihr und wieder Top. Von mir 2X 30min / 100E plus reichhaltigen Tip weil zu gut für Standardbezahlung
sie hat Extensions deshalb besser nicht mit den Haaren arbeiten. Ich warte brav bis die rausgewachsen sind ;-)
Girlfriend und Hardcore certified. Evtl könnte sie für die gaaanz zärtliche Zimmerzeit nicht die richtige sein, für den Rest m.M. ein nobrainer deluxe
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Dude,Spider1hb,wolle,Muschkin,Genesis_,Seichner86,mu-tini,soundstor,streuner-strolch,Jack Sparrow,Spitz81,Investor
Silikon?
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
@Stuart: Nein, kiein Silikon.

Ich schließe mich dem positiven Bericht an: Gute ZK, nette "Besorg's mir"-Schauspielerei, lässt sich schön lecken und stimme zu: Nichts für Teenie-Liebhaber oder Blümchensex-Fans. Eher für welche, die Gefallen daran finden, eine von der Optik und charakterlichen Art her klassische Hure als einer von Tausenden durchzunudeln. Will 200€ für 1h, bin für 100€ 30 Minuten bereits zwei mal gegangen. Vorleben: Crazy Bunny Ranch.

Minuspunkt: Versucht recht aufdringlich, Extras zu verkaufen...
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Stuart,Seichner86,mark38,Spitz81,Investor
Wie sieht die Oberweite aus?
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
@Stuart: Recht klein (A/B) und fest.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Stuart,soundstor
(29.03.2024, 11:19)HMueller schrieb: Minuspunkt: Versucht recht aufdringlich, Extras zu verkaufen...

Kann ich so nicht bestätigen. Habe mehr erhalten als ich erwartet habe. Ohne einen Versuch ein Extra an den Mann zu bringen

Bei der größe der Brüste bin ich aber ganz bei HMueller. Eher klein , eher A. Ist aber nicht mein Fachgebiet
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor