Anda (Ro)
Anda, Romanian, around 25 years old, 1m70, long blonde hair, pretty face, slim and athletic, small A cup, well tanned, one tattoo over her left collarbone, another one on her left wrist, no piercing.

Arrived this week, she worked before around Düsseldorf, mainly Acapulco Gold, for 6 years. Sits on E5, face to the pole dance.

In the main room very interesting discussion, she explained the misadventure that made her work in Sharks and that it will be a very short stay, she wants to quit FKKs, even Germany.

In the bedroom, no kissing (it's an extra, she told me in the main room), okay BJ, nice sex in all the usual positions. You can touch and play with all her body, but no kissing of her nipples, she said that she's too ticklish there. I felt after the 20 minutes mark that it started to be too long for her, but she stayed nice until the end. Even if she stay, probably no repeat for me.

100€ for 30 minutes.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Stuart,sarut,Genesis_,Hörbi,Bingbong,Spider1hb,Brustmolch,larkovich,Bronco,Spitz81,Muschkin,mark38,Jack Sparrow,neveroddoreven,parseeker
Würde ich so wie von Hyperion beschrieben bestätigen. Wegen der Optik würde ich evtl nochmal mit ihr gehen. Sex hat sie mich eingebremst aber war okay. Ich fand den Blow geiler als den Sex. Evtl weil ich das komplette Kunstwerk dann besser beäugen konnte.
100E / 30min
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Apricope,Brustmolch
short stay war es wohl nicht, war gestern mit ihr auf dem Zimmer. Sitzt bei der Gruppe gegenüber Aquarium wo zb auch Vanesssa sitzt. Akquise etwas holprig will 100 Euro für 30 Minuten und 200 Euro für 60 Minuten , ich frage nach Küssen, sehe kurz wie die Rädchen sich im Kopf drehen ob Sie dafür was extra aufrufen will, entscheidet sich wohl dagegen da nicht wirklich viel geht heute und beantwortet die Frage mit ja. sage Ihr das mir 200 Euro für 60 Minuten aber zu teuer ist, sie meint das da ja dann dafür auch alles dabei ist, ich werde stutzig und frage ob lecken bei 100 Euro für 30 Minuten etwa nicht dabei ist und Sie bejaht. Sage Ihr das ist dann ein nogo für mich und ohne zu zögern ist es dann plötzlich auch bei der halben Stunde möglich. Normalerweise lasse ich solche Buchungen dann, hatte aber insgesamt trotzdem kein zu schlechtes Bauchgefühl und optisch finde ich Sie schon sehr ansprechend also give it a try. Vor der Performance dann absolut ok, alles versprochene wird ordentlich eingehalten,insgesamt schon gut hat einzig beim 69 abgebrochen bevor es zu heftigeren Reaktionen kam (dont lick me to orgasm fuck me to orgasm, is better...ja ja ) aber insgesamt solide Nummer evtl macht sich die aktuelle Konkurrenzsituation mittlerweile bei Ihr in der Serviceleistung positiv bemerkbar.
Zitieren
Es bedanken sich: RömischerKaiserI,Spider1hb,Seichner86,memphis,mar347,MrMoney777,Stuart,streuner-strolch,Spitz81,Muschkin,Investor,gutjakob
(08.07.2024, 12:28)aalphaa schrieb: aber insgesamt solide Nummer evtl macht sich die aktuelle Konkurrenzsituation mittlerweile bei Ihr in der Serviceleistung positiv bemerkbar.

Aber wohl erst nach längeren Verhandlungen... Grübel

(08.07.2024, 12:28)aalphaa schrieb: ich werde stutzig und frage ob lecken bei 100 Euro für 30 Minuten etwa nicht dabei ist und Sie bejaht.

das hört/liest man immer öfter, da wissen wir ja, was als nächstes als Extra deklariert wird. Wink

(08.07.2024, 12:28)aalphaa schrieb: ich frage nach Küssen, sehe kurz wie die Rädchen sich im Kopf drehen ob Sie dafür was extra aufrufen will, entscheidet sich wohl dagegen da nicht wirklich viel geht heute und beantwortet die Frage mit ja


Was waren das für "Küsse", Bussis, Lippenschmatzer oder Zungenküsse?
Zitieren
Kann sich anscheinend nicht so richtig entscheiden. Wechselt häufiger zw AcaGold und Sharks.
War im Mai im Aca anzutreffen, seit einigen Tagen wieder im Sharks

Im Gegensatz zum Sharks im Aca nach wie vor zu 50/30 bzw 100/60 zu buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Spitz81,Bingbong
Was waren das für "Küsse", Bussis, Lippenschmatzer oder Zungenküsse?

Zungenküsse
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
War mit ihr früher im aca 3-4mal, also eingeschränkte Services.
In Sharks bis jetzt 2 mal, in dem letzten Monat hat sie plötzlich zugenommen, mindestens 5 Kilo. Aber immer noch eingeschränkte Services, wollte erstmal kein küssen, aber schließlich habe sie überredet. Brüste küssen kann ich nicht weil sie angeblich zu sensibel ist. Dann habe ich nach b Probe in Sharks keine Lust mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,mar347,streuner-strolch,Bronco,MrMoney777,albatros
Hübsch. Scheint mit skinny Isabella befreundet zu sein. Kann mir aber kaum vorstellen, dass sie mal 5kg weniger gewogen hat, ist aktuell schlank, aber nicht so wie Isabella. Zu einer Buchung kam es nicht, auch wenn das Vorgespräch nett war.
Zitieren
(13.07.2024, 08:36)Stuart schrieb: Hübsch. Scheint mit skinny Isabella befreundet zu sein.

Die beiden kennen sich gut aus der gemeinsamen Zeit im Aca Gold
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai