Outdoor in Eppstein
Die Tage Lust auf einen Blowjob gehabt und über die folgende Anzeige bei markt gestolpert:

https://erotik.markt.de/hessen/sie-sucht...1303010000

Kurz per WA angeschrieben und nach dem Service gefragt. Die Antwort kam prompt: "Sex in Muschi, Mund und Arsch im Auto für 20 Minuten 70 Euro".

Ich wollte weiterhin nur ein BJ, dass verstand sie zunächst nicht, also zu der der angegebenen Adresse nach Eppstein gefahren und sie eingeladen.
Eher so der Typ graue Maus, schlanke Figur, kleine B-Titten, kommt aus Polen und spricht nur ein paar Brocken deutsch. Sie lotst mich in ein
nah gelegenes Waldstück, sie macht sich obenrum frei und fängt an zu blasen. Die Titten kann man schön abgreifen, blasen macht sie recht gut.

Ich schaue kurz in den Spiegel und sehe zwei Frauen mit ihrem Hund auf das Auto zukommen, schnell alles notdürftig bedeckt, die Frauen
haben beim vorbeikommen gekonnt an uns vorbeigeschaut... Rot werd

Also, noch etwas tiefer in den Wald, ich dann stehend an der Beifahrertür, um einen besseren Überblick zu haben Smile, sie weiter blasen lassen, ich merke dass die Säfte steigen und lasse mch von ihr bis zum letzten Tropfen aussaugen. Ich gebe ihr 60 EUR für den BJ. Kurz darauf kommt ein Mountainbike Fahrer, der wild gestikulierend an uns vorbei rauscht.

Nettes Erlebnis, vieleicht besser in den Abendstunden besuchen, da ist im Wald nicht so viel los Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,hjhjhj,Wiesbaden69,MatthewC,mrpopp,toemi,Checkka,R.-heimer