Sherry ES/COL
Die von seichner86 in seinen ausführlichen sharks thread hatte ich kürzlich gebucht.

Hier Zitat von seichner:
„Sherry, sagt sie sei halb kolumbianisch halb spanisch, auch etwas mehr Frau mit mehr dran und größeren aber stark hängen Brüsten, nicht mein Typ und wurde auch sehr schnell etwas zickig.“

Für mich der Typ GND mit mehr dran un fetten NaturTitten in ordentlichem C+. Langes gelocktes Haar. verspricht ordentlichen kinky sex. Sagt ist neu im Business. Hätte vorher auf Ibiza als Tänzerin gearbeitet.

Unten kein freies Zimmer. Also Treppe hoch…. War ihr schon etwas viel.

Im Zimmer dann keine Annäherung ihrerseits. Dreht sich um reckt mir ihren arsch entgegen wackelt bisschen und meint sie tanzt für mich.

Ich pack ihr an den Arsch. Sie dreht sich weg und bietet Massage. 

Ich erklär wir sind zum ficken hier. Sie schaut etwas erstaunt. Weiter keine Küsse. Anfassen schwierig. Und sie faselt was von quality sex und küssen geht nur wenn sie in love ist.

Oh Wunder kleinwolle bleibt desinteressiert.

Ich erkläre ihre dass sie so hier wohl nicht erfolgreich sein wird. Ob sie das kapiert hat weiß ich nicht.

Verbrannte 3 CE. Und der Rezeption gab ich beim checkout gesteckt. Wurde zur Kenntnis genommen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,Genesis_,Seichner86,memphis,oberroemer,King Leonidas,Spider1hb,Spitz81,Bingbong,Muschkin,Investor,mu-tini
Sorry für die typos

Und es waren nur 2CE
Zitieren