Kurzbesuch im Bahama
#1
Ich war kürzlich mal im Bahama. Die Musik im Barraum war nicht mein Stil, außerdem war sie mir zu laut.

Aufgefallen ist mir Maja, eine kleine Spanierin die zu der Musik tanzte und mich sehr nett anlächelte. 155 cm groß, B-Cups, schön geformter Hintern, schlank, Anfang/Mitte 20. Die sollte es sein. Ich lies mich von ihr abschleppen.

Optik +
FO +
GV o (sie war mir zu passiv)
Sympathie +

Grüsse Schütze
Zitieren
#2
Schütze schrieb:Aufgefallen ist mir Maja, eine kleine Spanierin die zu der Musik tanzte und mich sehr nett anlächelte.
die kleine Spanierin kommt aus Brasilien Big Grin
Zitieren
#3
Den Personalausweis hab ich nicht gesehen. Grübel

Sie erzählte mir, sie wäre aus Spanien. Als guter Christ glaube ich ... :floet

Grüsse Schütze
Zitieren
#4
Die kleine 21 Jährige kommt wie einige andere dort auch aus Rumänien, laut ihrer Vita hat Sie allerdings wohl Familiär bedingte spanische Wurzeln,
Muttersprache ist allerdings Rumänisch...Smile

beste Grüße
numerobis der sich von Ihr auch hat " abschleppen " lassen Smile
Zitieren
#5
numerobis schrieb:Die kleine 21 Jährige kommt wie einige andere dort auch aus Rumänien, laut ihrer Vita hat Sie allerdings wohl Familiär bedingte spanische Wurzeln,
Muttersprache ist allerdings Rumänisch...Smile
@ numerosdos Smile

Bekomme ich auch immer wieder sehr oft von Rumäninnen erzählt, von daher müßte Spanien eigentlich noch vor kurzem mal ein Nachbarland gewesen sein! Verwirrt

Gruß
sh
Zitieren
#6
Immerhin spricht Sie Rumänisch, Spanisch fließend, Englisch gut, und auch in Deutsch kann man sich mit Ihr einigermaßen verständigen
also multikulti Smile

beste Grüße
numerosdos
Zitieren
#7
numerobis schrieb:Immerhin spricht Sie Rumänisch, Spanisch fließend, Englisch gut, und auch in Deutsch kann man sich mit Ihr einigermaßen verständigen
ehrlich gesagt, (und ich will der kleinen Maus wirklich nicht zu nahe treten,) meinetwegen kann sie noch portugisiesch, Hindu, Französsich und Niederländisch sprechen, ich werde sie trotzdem nicht ficken. :nein:

Ist nun gar nicht mein Typ. Big Grin
Zitieren
#8
??? schrieb:ich werde sie trotzdem nicht ficken. :nein:
Ist nun gar nicht mein Typ. Big Grin

Das bleibt Dir unbenommen, aber darum ging es ja auch gar nicht :pSmile

beste Grüße
numerobis der ja auch nicht mit jeder CDL korpuliert Lachen
Zitieren
numerobis schrieb:beste Grüße
numerobis der ja auch nicht mit jeder CDL korpuliert Lachen

Mir würde es schon ausreichen, wenn mal wieder eine der

netten Damen aus dem Bahama mit mir kopulieren

würde. Augen RollSmileSmile

Gruss
S.D.
CARPE   DIEM !
Zitieren
Jungs, Back To Topic!

Den smalltalk könnt Ihr gerne per PN abhalten.

Danke, Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren