Cendy/ Peng/ Milli Chinesinnen in Wolfsburg ACHTUNG!
Ausruf 
Meine Wahl fiel diesmal auf Milli. Plan B wurde auch im Abstand von wenigen Minuten per WhatsApp kontaktiert. Für den Plan B nutzte ich eine anderes Handy Dodgy Die Antworten kamen Zeitnah. Sowohl von Milli , als auch von Peng , bzw deren Dolmetscher.... Lachen Beides mal wurde mir die selbe Adresse genannt.  Mehrfamilienhaus,  Hausnummer 2. 
Verwirrt Da war ich ja nun schon ein paarmal und mir ist bekannt das es dort nur eine Wohnung gibt. In dieser Wohnung ist auch nur ein Mädchen einquartiert. Die wechseln dort öfters, aber es ist immer nur eine SDL anwesend.  Naja, dann wurde mir auch noch ein Mega Bild von Miss China gesendet, was ich 1x öffnen konnte, danach aber nicht mehr. Bei der Fahrt dorthin stellte ich mich schon darauf ein, das mir natürlich nicht die Miss China von dem Bild die Tür öffnen würde... Da der Plan B ein Fake war, hätte ich zur Not noch Plan C auf dem Schirm, auch ganz in der Nähe. Tür unten war offen. Plan A informiert das ich da wäre. Als Antwort kam von A Treppe hoch und dann links... Die Tür ging auf und es war wie voraussehen nicht die Miss China von dem Foto ... Eher etwas mehr Lachen Lachen Lachen  Aber doch ansehnlich und ich entschied mich zu bleiben.  B informierte ich aus dem Bad kurze Zeit später. Da kam die selbe Antwort wie bei A. Wenn ich jetzt Kunde 2 gewesen wäre, hätte ich warten müssen bis Kunde 1 wieder rauskommt  Verärgert Geht gar nicht sowas... Mein Test verlief aber genauso wie gedacht.  Zurück zur Chinesin.  Würde mal sagen es war ne KF 36, ca 1,60m groß,  Schulterlanges schwarzes Haar,  untenrum Blank , ein paar hübsche Titten im B/C Format und das Gesicht hatte auch was.  Keine Tattoos und Metalle am / im Körper.  Habe die halbe für 80 gewählt. Bei Miss China wäre ich ne Stunde für 100 geblieben  Big Grin Big Grin Big Grin Die halbe hatte aber auch vollkommen gereicht. Am Ende wurden 40 Minuten Zweikampf draus. Blasen , lecken , gevögelt in verschiedenen Stellungen und zum Finale die Chinahügel vollgejaucht. Ich war entspannt und Milli war es auch. . Endstand 1:1. 
Wiederholung bei ihr aber nicht. Ist wohl noch 3 Wochen dort. 

Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,toomm,M0rty,Zalando,nomi6969,Mister Alf