Laufhaus: Eroscenter Amor (FFm, Oskar von Miller Str. 6) - Silvia aus RO
AMOR, 1.OG, Außentreppe li. Fenster – Silvia aus RO

Heute war´s mal wieder an der Zeit einen der Amor-Neuzugänge zu testen. Bin bei Silvia gelandet, eigentlich ein richtiges Optikhäppchen, aber…

Zur Person:

Gesicht: ganz hübsch
Haare: lang, schwarz gewölbt
Figur: schlank bis skinny, flacher Bauch
Tittchen: feste A-Cups
Arsch: knackig
Mumu: rasiert und richtig ansehnlich
Herkunft: RO
Alter: geschätzt Anfang 20
Verständigung: kaum Deutsch, Französisch gang gut (kann nur leider ich nur in Bruchstücken)

=> tolle Optik Augen Roll

Zur Action:

Bezahlt hab ich 30 Tacken für Standard. Ausgezogen macht sie schon was her, schön schlank, kleine Tittchen. Dunkler Teint. Auf dem Bett durfte ich erstmal selbst die Latte auf Betriebsgröße bringen. Positiv: sie lässt sich den Finger in die Möse stecken.

Es folgte die Gummierung und 30sek. Blasen. Dann kam der Abtörner: sie zog ein 2. Kondom drüber mit der Begründung dass die vorhandenen nix taugen Verwirrt. Reiten wollte sie nicht, dafür sollte ich im Doggy einlochen. Dach ein paar Stößen piepste das Handy, sie sprang auf und ging nachsehen Unglücklich.

Ich hab derweil erfolglos versucht die Erektion zu halten, mit Zwillingsbereifung ist das schwieriger als man denkt Verärgert. Die Diskussion ob man sich nicht auf ein Kondom beschränken könne endete damit dass ich mit 20 Tacken für 30 Min. upgraden sollte, dann könnte man auch einen neuen Gummi nehmen Böse. Ich war dann ziemlich angesäuert, worauf sie einen Gummi runtergenommen hat und ich die Nummer mit der hand zu Ende gebracht habe.

Nach der Nummer ging sie sich waschen; habe mich auch noch gewaschen und ihr zu verstehen gegeben dass das nix war mit den 2 Gummis. Die Menge der Gummis die sie hatte würde übrigens noch für viele zwillingsbereifte Nummern reichen Wink.

Fazit:
Wäre lieber zu Vesi gegangen; Silvia kann man sich getrost ersparen.

Gruß lexx23, der die 20 Tacken Upgradegebühr lieber anschließend in eine ordentliche Nummer mit Evelina in der M42 investiert hat... Winke
DON´T PANIC
Zitieren
#2
lexx23 schrieb:...sie zog ein 2. Kondom drüber mit der Begründung dass die vorhandenen nix taugen Verwirrt...
EEK ein Doppelgummi ist mir in meiner Freierkarriere auch noch nicht vorgekommen [Bild: kopfschuetteln.gif]

Ali, der natürlich dennoch für den Bericht dankt :wow: Winke
Zitieren
Um eine genauere Vorstellung ihrer Gesamterscheinung zu erhalten:

[Bild: attachment.php?attachmentid=1824&d=1256243807]

Es handelt sich im übrigen um die Linke der beiden.

Die andere heißt Jasmin und bietet ihre Dienste im Zimmer (13) nebenan an.

Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Aligator schrieb:EEK ein Doppelgummi ist mir in meiner Freierkarriere auch noch nicht vorgekommen [Bild: kopfschuetteln.gif]

Ali, der natürlich dennoch für den Bericht dankt :wow: Winke


Diese Vorstellung, daß ein doppeltes Gummi mehr Schutz bietet als eines,
entspricht dem " Massendenken" der Region, der sie entstammt.... ist
bei anderen Dingen genauso.

Bitte bedenke: geschah n i c h t aus böser Absicht, sie dachte tat-
sächlich, daß dem - höhere Sicherheit - so wäre...... da bin ich mir
sicher......... es hat schon seine Gründe, weswegen sich meine
Zuneigung zu osteuropäischen Frauen sehr in Grenzen hält.... diese
sind auf erschreckende, nicht liebevoll - reizende Art e i n f a c h.
Zitieren
Aligator schrieb:EEK ein Doppelgummi ist mir in meiner Freierkarriere auch noch nicht vorgekommen [Bild: kopfschuetteln.gif]

Ali, der natürlich dennoch für den Bericht dankt :wow: Winke


Ein Kondom ist in der Kulturzone, der deine Auserwählte entstammte,
im Grunde etwas Neues, noch leicht Revolutionäres.

Mir fiel da auch noch ein " Witz " ein, der dieser Region entstammt,
im Grunde Realsatire..... damit erklärend, daß es n i c h t böser
Wille der DL war, sondern die kulturelle Neuheit des Kondoms, mit
der sie nicht umgehen kann.

Der Witz, in Kurzform:

Eine Frau hat eine Reifenpanne.... 2 Polizisten biete ihr ihre
Hilfe an, wollen sie aber dafür ficken..... die Frau, einer westlichen
Region enstammend, besteht auf Kondome.... sie wird von den
Polizisten gefickt.... mit Kondom.

Am nächsten Tag kommt einer der Polizisten mit schmerzverzertem
Gesicht.... und schimpft ...." diese Schlampe, sie hat mich
kaputtgemacht.... ich habe Schmerzen, " WARUM hat sie mir
nicht gesagt, wann ich das Ding ( Kondom) wieder runtermachen
kann, hatte es die ganze Nacht an !!!!!!
Zitieren
Weitere Witze bitte da posten. Hier geht es mit Silvia aus RO weiter. Oder deutlicher: Back to topic.

@SyS
das mit den Foto funzt so nicht. Boom lässt es nicht so einfach hier einbinden.
Unglücklich

loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Nachdem ich gestern mal etwas später in Ffm zu tun hatte, beschloss ich mal im Amor vorbei zuschauen. Gleich wenn man die Schenkel durchschreitet fiel mir ne recht hübsche Schwarzhaarige gleich am ersten Fenster auf.
Leider zeigte sie mir nur ihren Rücken und da ich mir eh mal alles anschauen wollte ging ich erst mal weiter.
Insgesammt waren etwa 10 Türen offen aber keine haute mich total vom Hocker und ich wollte das Amor schon über die Außentreppe verlassen, da erinnerte ich mich wieder an das Mädel vom Anfang und ich schaute nochmal nach.
Jetzt konnte ich sie in der ganzen Pracht sehen. Ein wirklich hübsches Mädel.
Nachdem sie sich mit dem Standartlohn von 25 € zufrieden gab kehrte ich bei ihr ein. Sie ist 22 Jahre alt, kommt aus Rumänien, ist seit 2 Tagen in Ffm und hiese Anja.
Es müßte sich aber um Silvia handeln die scheinbar unter neuen Namen einen neuanfang starten will.
Leider spricht sie kein Deutsch so dass sich die konversation als äußerst schwierig erweist.

Zur Person

Gesicht: Super hübsch
Haare: lang, schwarz
Figur: schlank bis skinny, flacher Bauch
Tittchen: feste A-Cups
Arsch: knackig
Mumu: rasiert und richtig ansehnlich
Herkunft: Rumänien
Alter: 22 Jahre
Allgemein hat sie einen tollen dunklen Teint.

Sie trug einen Ultrakurzen schwarzglänzenden Minifaltenrock, ein passendes schwarzes Oberteil, eine schöne große Halskette, schwarze Strümpfe und schwarze Pumps.
Toll fand ich die Pechschwarzen langen Haare (Sieht aus als seien die Haare nass). Supergeil.

Nun der eigentliche Bericht:
Nach der Waschung durch mich übergab ich der Schönheit den ausgemachten Lohn.
Sie bat mich aufs Bett und begann mein bestes Teil nach der Gummierung schön zu blasen. Sie machte das ganz anständig, ich habe dieses aber auch schon besser erlebt.
Nach ca. 2 Minuten wollte sie ficken. Diesmal belies sie es bei nur einem Gummi. Sie begab sich in die Doggystellung und ich konnte schön in sie eindringen. Superanblick die Kleine von hinten. Sie hielt schön dagegen und ging gut mit.
Nach einiger Zeit spürte ich, dass die Säfte langsam aufstiegen und ich wollte einen Stellungswechsel. Leider wollte sie nicht reiten, also dann eben in die Missionarstellung. Sie nahm die Beine hoch und lies sich wieder anständig hämmern.
Nach einiger Zeit war es dann soweit und ich entlud mich schön in ihr.[Bild: wichser.gif]
Sie kontrolierte hinterher nochmal das Resultat im Gummi (warum auch immer) und machte mein Teil zärtlich sauber.
Nachdem ich mich wieder gewaschen und angezogen hatte verabschiedete sie mich mich mit Küßchen links und rechts.
Ich war insgesammt ca 25 minuten bei ihr.
Als Fazit würde ich sagen sie ist ein netter Optikfick bei der sich eine Wiederholung durchaus anbieten würde.
Die Sache mit den 2. Gummi hat sie wohl schon gelernt
Zitieren