Sina in Mainz
Hallo zusammen,

endlich komme ich dazu von diversen Besuchen in den vergangenen Wochen zu berichten.
Ich bin bekennender Olimpia Besucher in Frankfurt Höchst. Hier bin ich bisher noch nicht enttäuscht worden. Da es beruflich leider nicht immer möglich ist dorthin zu gehen, suche ich mir auch andere Orte zum massieren. Leider ist es oft der Fall, dass ich enttäuscht von dem angebotenen bin.
Nach den Lobeshymnen hier im Forum, habe ich mit Sina in Mainz einen Termin vereinbart.
Empfangen wurde ich von einer gut aussehenden jungen Frau, die mich direkt mit einem Redeschwall empfangen hat.
http://www.taschengeldladies.de/sites/einzelansicht.asp?AID=1836603
Gebucht habe ich eine Stunde B2B, soweit ich mich erinnere für 100€.
Sina hat mich in ein sehr sauberes Bad zum duschen geführt. Sie scheint sehr viel Wert auf Sauberkeit zu legen. Zumindest sah es danach aus und sie hat es ständig betont.
Kaum das ich in der Dusche war, ist sie auch in das Bad gekommen um sich am Waschbecken zu waschen. Ihre ganze Art ist wirklich sehr locker und unverkrampft.
Im Zimmer schließlich, welches für meinen Geschmack eher einem Büroraum glich, legte ich mich erwartungsvoll auf die Matratze.
Ich muss dazu sagen, bis zu diesem Zeitpunkt gab es keinerlei Unterbrechung von Sinas Redeschwall.
Nun denn dachte ich mir, wenn die Massage beginnt wird sie doch auch einmal still sein. Weit gefehlt, die ganze Massage über hat sie weiter gesprochen. Selbst der Hinweis, dass ich Massagen gerne ruhiger genieße, kam nicht an. Die Massage war für mich eher einer der weniger guten. Ist auch verständlich, wenn immer nur gesprochen wird, kann man sich nicht auf das wesentliche konzentrieren.
Selbst beim Abschluss hat sie erzählt und erzählt. So etwas hatte ich bisher noch nicht erlebt.
Nun gut, Sina sieht gut aus, glaubt auch selbst daran, was immer wieder im Gespräch zu hören ist. Massagen habe ich weitaus bessere erlebt.
Daher für mich eher keine Wiederholungsgefahr.

Gruss
mathan
Zitieren
Hallo Mathan,

mir erging es ähnlich mit Sina. Zunächst versprechen die Bilder mehr als es in natura gibt, denke trotzdem dass es Original bilder sind, halt sehr vorteilhaft zurecht gerückt. Sina ist sehr groß und schlank, ist nur am labern, schlechte Massage ... bei Sympathie geht auch mehr.
Kurzum, ein nettes Mädel, sehr natürlich aber leider für mich keine Wiederholung.
Zitieren
#3
mathan schrieb:http://www.taschengeldladies.de/sites/einzelansicht.asp?AID=1836603
Gruss
mathan

Hi Mathan,

Danke für den Bericht und die guten Infos!

Ich häng noch den Anzeigentext an:

Zitat:Hallo ich bin SINA, 30 Jahre und komme aus Mainz.
Ich biete erotische Wohlfühlmassagen mit
Handentspannung und FM.
KEIN GV.
Ich bin umgezogen!
Ich bin besuchbar, aber nur mit Terminvereinbarung.
Ihr erreicht mich unter
0160-99382454
oder per Mail an
[EMAIL="sina78n@aol.de"]sina78n@aol.de[/EMAIL]

Grüße, Elmar (der sein Foto-Kontingent überschritten hat und erst mal ein paar davon löschen muss)
Zitieren
chillipepper schrieb:Sina ist sehr groß und schlank, ist nur am labern, schlechte Massage ... bei Sympathie geht auch mehr.
Kurzum, ein nettes Mädel, sehr natürlich aber leider für mich keine Wiederholung.

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir war sie mit anderen Dingen beschäftigt. Big Grin

Gelabert haben wir nur davor und danach. Dazwischen war es gut.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Pal schrieb:Kann ich nicht bestätigen. Bei mir war sie mit anderen Dingen beschäftigt. Big Grin

Gelabert haben wir nur davor und danach. Dazwischen war es gut.


Ging mir genauso und war sehr zu frieden. Bringt das sehr auf natürliche Art rüber und nette Unterhaltung davor und danach. Muss halt auch ein wenig die Sympathi stimmen und eine gewisse Erwartungshaltung.
Z.Bsp.: Kann ich mich nicht 1 Stunde hinlegen und kein Wort sprechen......
Zitieren
HH-Fan schrieb:Ging mir genauso und war sehr zu frieden. Bringt das sehr auf natürliche Art rüber und nette Unterhaltung davor und danach. Muss halt auch ein wenig die Sympathi stimmen und eine gewisse Erwartungshaltung.
Z.Bsp.: Kann ich mich nicht 1 Stunde hinlegen und kein Wort sprechen......

Wenn ich das möchte, dann kann ich das machen.
Wie sollte ich den auch reden, ihre Pausen waren so kurz, da kam ich nicht rechtzeiti zum Einsatz.
Zitieren
ich fand sie auch ganz nett.
sicher, wenig geredet hat sie nicht und als ne 1a massage würd ich es auch nicht bezeichnen, aber grundsymphatisch ist sie.
außerdem hat sie ne superfigur.
ich geh bei zeiten wieder hin.
Zitieren
Buenas Dias Amigos,

ihr berichtet nur über ihre verbalen Fähigkeiten und ihre schlecht ausgebildeten Massagetechnik.
Mich würde mal interessieren, welche Technik sie bei HE und FM anwendet, dies inseriert Sie in Ihrer Anzeige.

Gracias
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Und zum Appetitanregen ein paar pics:
[Bild: Th.Sina-MZ-1.jpg] [Bild: Th.Sina-MZ-2.jpg]

GB, der sich gerne kneten läßt Wink
Zitieren
Keine Anzeige mehr bei TG-Ladies
Aber sie ist nicht im Urlaub. Sie scheint aufgehört zu haben,
denn das Handy ist tot und die Wohnung hat auch einen Nachmieter.
Schade, sie war ne nette...

Mach's gut, Sina!
Zitieren