Xuxu - Liz aus Kolumbien
Kontaktdaten
Liz
Mühlheimer Str. 225
Offenbach am Main
069-71401987
Karte Anzeigen
Ich war zufällig in Offenbach und hatte Bock auf Sex... also kurz bei ladies.de geschaut und mich spontan fürs Xuxu entschieden. Da ich noch nie in diesem Etablissement war, wollte ich mir auch mal die verschiedenen anwesenden Damen anschauen.

Die Lokation, laut ladies.de Werbung "ein herrliches Ambiente", ist meines Erachtens schrecklich. 


Die 4 anwesenden Damen, wurden mir einzeln vorgestellt. Und die Namen der anderen 3 habe ich mir auch nicht gemerkt. Meine Wahl fiel auf Liz  - die Hausdame hat mit mir den finanziellen Teil geregelt. 30 Min für 80 Euro + 20 Euro für ZK.


Liz hat sehr rudimentäre deutschkenntnisse, aber auf Englisch war das wichtigste zu klären.

Bilder vs. Realität

[Bild: ME180HD2_t.JPG] [Bild: ME180HD3_t.JPG] [Bild: ME180HD4_t.JPG]

Herkunft          Kolumbien
Alter                 ca. 20-25
Figur                Birnenform. Oben relativ schlank, aber ein sehr breites Becken, Der Hintern.. wow, der war mal groß im Verhältnis zum Oberkörper
Oberw.            ca. 80C  (Ich behaupte mal, alles Natur)
Größe              ca. 160

Eigentlich ein hübsches Gesicht mit vollen Lippen. Lange glatte Haare wie auf den Photos

Zur Action
  • Ich durfte Liz aus Ihrem BH und dem Slip "auspacken" während sie die Verrichtungsstätte herrichtete
  • Küsse im Stehen.. aber keine ZK und dabei blieb es auch die ganze Session
  • Ich bat Liz aufs Bett und versuchte Ihr mittzuteilen, dass ich sie gerne oral verwöhnen würde. Hat sie auch irgendwann verstanden und ich durfte die gut rasierte Pussy lecken
  • Ein wenig künstliches Gestöhne ... naja, habe es dann relativ schnell gelassen und gebeten mir einen zu blasen
  • Gummi drauf und mit viel Engagement geblasen - man könnte ein wenig Abspritzorentiertheit unterstellen
  • Beim Blasen, relativ viel Handeinsatz -  nachdem ich gebeten hatte dies zu unterlassen, ging es dann. Aber kein wirkliches Highlight
  • Also ficken - Sie nahm reichlich Gleitgel und ich bat sie mich zu reiten
  • Gefühlt, keinerlei Reibung. Ich hätte Stunden ficken können und es wäre nichts passiert. 
  • Also Missionarsstellung - Ihre Beine geschlossen und ficken was das Zeug hält
  • Auch hier künstliches Gestöhne und eher abtörnend.
  • Ich kam dann irgendwann dann noch zum Orgasmus
  • Reinigung nicht durch sie
  • keine Massage
  • kein  AST - ich fühlte mich ein wenig störend

Französisch bei mir:   3/10
Französisch bei Ihr:   1/10 
Verkehr:                   3/10
ZK:                           0/10
GFS Feeling:              0/10

Dauer: 30 min
Kosten: 80 €
Extras: ZK - 20 €

Fazit: Das war nix und wird ein einmaliges Erlebnis bleiben!

Wiederholungsfaktor: 0%
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Cyper,tiger1,Asadatschi,dito,Stuart,memphis,Ausdauerniete,santana
Hallo
So ähnlich ist es am Samstag auch leider ergangen. Ich habe das Latina Feuer sehr vermisst,
war auch eine Dame aus Kolumbien ob sie gleich war kann ich nicht einmal sagen,
die Haare waren dunkler, das letzte Mal bei Juli Um welten besser,
Werde definitiv auch einige Monate mal den Laden nicht besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,matrix,santana