Alisa - gar nicht schlecht
Kontaktdaten
Alisa
Stöckener Straße 99
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-13860301
Karte Anzeigen
Ich habe mich gestern mit Alisa getroffen. Die Terminvereinbarung über WA lief problemlos, wobei man da schon merkt, dass sie nicht deutsch spricht. Sie benutzt einen digitalen Übersetzer. Beim Treffen wurde deutlich, dass sie etwas Englisch spricht. Sie hat aber immer zeitnah geantwortet und die Kommunikation im Vorfeld war schonmal nett.
Zur Location muss ich nichts sagen. Das Haus ist von außen Pfui, die Wohnung innen aber Hui. Frisch renoviert, großes Bad und alles sauber.
Wir hatten eine Stunde im Vorfeld vereinbart. Allerdings habe ich mich wegen des Verkehrsaufkommens am Freitagmittag in Hannover 15 Minuten verspätet. Dementsprechend blieben nur noch 45 Minuten, für die ich 150€ bezahlt habe.
Alisa ist definitiv die Frau auf den Fotos ihrer Anzeige. Wirklich richtig attraktiv und hübsch. Top Figur! Die Brüste sind nicht bearbeitet, relativ groß und hängen etwas. Mir gefällt das.
Nachdem ich mich geduscht habe, ging es im VZ im Stehen mit gegenseitigem Befummeln los. ZK, die sie in ihrer Anzeige anbietet, gab es leider nicht. Ich hatte das im Vorfeld aber auch nicht nochmal geklärt.
Auf dem Bett hat sie mir dann erstmal richt schön einen geblasen, Eier lecken inklusive. Danach habe ich mich revanchiert und sie eine ganze Weile ausgiebig geleckt. Das schien ihr zu gefallen, wobei ich dabei immer zu 95% davon ausgehe, dass es gespielt ist. Das war dann aber immerhin gut geschauspielert.
Anschließend gab es noch den üblichen Dreistellungskampf, wobei ich dann im Doggystyle schön gekommen bin. Auffällig war, dass sie fast die ganze Zeit ihre linke Brust mit der Hand abgedeckt hat. Als die mal frei zu sehen war, konnte ich nichts merkwürdiges erkennen. Ich glaube sie findet ihre Naturbrüste nicht so geil wie ich…
Der abschließende AST war wegen der Sprachbarrieren etwas anstrengend, aber nett.
Fazit: Alisa ist megahübsch und liefert einen guten Service mit Hang zur Professionalität. GF6-Feeling kam nicht so auf. Aber sie ist wirklich sehr nett und ich glaube, dass einiges mehr möglich ist, wenn man sie häufiger besucht.
Sie ist zum ersten Mal in Hannover und kommt im Mai wohl nochmal hierher.
BG
Bruno
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,soundstor,Tumbler,toomm,Zauberlümmel,Waldemar,Cyper,matrix,DrBob,donpepe1,tailwip,HGV,Harry6,cosmic2222,dude999,Erich1951,Yannick
Auch die Bilder sind gar nicht schlecht:

[Bild: ME180AZW_t.jpg] [Bild: ME180AZV_t.jpg] [Bild: ME180AZT_t.jpg] [Bild: ME180AZS_t.jpg] [Bild: ME180AZR_t.jpg] [Bild: ME180AZP_t.jpg] [Bild: ME180AZO_t.jpg] [Bild: ME180AZN_t.jpg] [Bild: ME180AZL_t.jpg] [Bild: ME180AZK_t.jpg]

Alter:
30 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Größe:
170 cm

Oberweite:
75 E(DD), fest, natur

Typ:
osteuropäisch

Herkunft:
Ukraine

Konfektionsgröße:
36

Gewicht:
52 kg

Schuhgröße:
37

Intimbereich:
total rasiert

Haare:
blond, rückenlang, glatt

Augen:
grün

Haut:
hell

Sprachen:
Englisch

Sonstiges:
Nichtraucher

Alle Angaben ohne Gewähr
Alisa

NEU und sehr heiß!

Erreichbar NUR bei SMS und Whats App - keine Anrufe

Wenn du eine Frau mit Klasse willst, sehr freundlich, aber auch sehr sinnlich, triff mich bitte und du wurdest die schönsten Momente haben!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Alisa in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!

Mein Service
Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Flotter Dreier (MFF)

Service für

Herren

Paare (M/F)

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

KB passiv

Mast.

Verbalerotik
Zitieren
Es bedanken sich: Tumbler,Zauberlümmel,Ironhammer75,Waldemar,Cyper,tailwip