Deutsche Leonie
Frage 
Kontaktdaten
Deutsche Leonie
38100 Braunschweig
Niedersachsen
0176-12826185
Karte Anzeigen
Hey alle gemeinsam. Kennt jemand die Dame? Habe nichts über sie gefunden im Internet. Bin diese Woche in Braunschweig tätig. Würde vielleicht sie diese Woche mal besuchen bzw erst mal anschreiben  die Tage. 
Wäre einer mal nett und kann die Fotos hochladen? Mit dem Handy ist es blöd und zu Hause geht es nicht ?
Zitieren
[Bild: ME180NRQ_t.JPG] [Bild: ME180NRP_t.JPG] [Bild: ME180NRO_t.JPG] [Bild: ME180NRN_t.JPG] [Bild: ME180NRM_t.JPG] [Bild: ME180NRL_t.JPG] [Bild: ME180NRK_t.JPG] [Bild: ME180NRJ_t.JPG] [Bild: ME180NRI_t.JPG] [Bild: ME180NRH_t.JPG] [Bild: ME180NRG_t.JPG] [Bild: ME180NRF_t.JPG] [Bild: ME180NRD_t.JPG]


Zitat:Deutsche Leonie - Or*lfee
GANZ NEU IN DER STADT!

Deutsche Leonie - Or*lfee

Ich bin eine aufgeschlossene und humorvolle Deutsche Frau mit viel Spaß am Sex, die sich hier etwas dazu verdienen möchte. Ich bin berufstätig und stehe auf eigenen Beinen.

Ich liebe Sex, bin zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und begeisterungsfähig für Neues! Jedenfalls eine Sünde wert, und dazu sehr ausdauernd beim Liebesspiel.

Ich hab gute Umgangsformen und kann mich gesellschaftlich sehen lassen, also gerne auch Anfragen von Geschäftsleuten oder Männern mit gehobenen Ansprüchen.

Ein Date mit mir soll für dich zu einem unvergesslichen Erlebnis werden, denn bei meinem Top-Service, ist fast nichts unmöglich!

+++ 3er mit Freundin möglich +++
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,HurenBanger,Zauberlümmel,Pav_in,Sneaker,Tomausbs