Michelle bei Friends by Michelle
Frage 
Kontaktdaten
Michelle
Messenhäuser Str. 6
63128 Dietzenbach
Hessen
06074-4810415
Karte Anzeigen
Wer hatte schon mal das Vergnügen mit Michelle der Chefin, allein oder als Duo mit einem anderen Mädchen?

Auf der Internetseite wird das unter „Angebote“ seit einiger Zeit angezeigt.

Ich hatte bislang nicht die Möglichkeit es zu testen, bin aber total neugierig.
Zitieren
Ich hatte mal ein dou mit michelle und tammy. Ich kann dazu nur sagen, es war eins der besten Erlebnisse die ich hatte. Michelle kann ich echt empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598
So – ich hatte zwischenzeitlich die Gelegenheit, mir selbst ein Bild zu machen. So hatte ich das Vergnügen mit Michelle und Miriam.

Und es ging gleich volle Kanne ab! Zusammen duschen, dabei schon wilde Züngeleien an allen Stellen meines Körpers. Wenn ich dem Ganzen nicht einen gewissen Einhalt geboten hätte, wäre dort schon die erste Runde zu Ende gewesen.

Im Zimmer ging es aber gleich weiter – mit reichlich Öl. Die Körper flutschten geradezu auf mich rum. Michelle scheint wirklich „mannstoll“ zu sein. Die Erregung stieg ins schier Unermessliche. So ist z.B. schon der Wahnsinn zu dritt gleichzeitig sich auf Zunge zu küssen. Oder ich werde ordentlich geblasen, verwöhne die Dame dabei mit meinem Finger – die andere sitzt auf meinem Gesicht und lässt es sich so besorgen.

Es war schon ein Wahnsinn! Wir haben faktisch alle nur denkbaren Stellungen ausprobiert, so lange ich nur auf dem Rücken liegen konnte.

Ich war mitunter gar nicht richtig in der Lage für mich festzustellen, wer gerade für welche Erregung bei mir zuständig war.

Insoweit war auch genau dieser Umstand, der mich rückblickend etwas zweifeln lässt. Braucht es eine solche Reizüberflutung, für das eigene maximale Vergnügen?

Ich für meinen Teil sage im Nachhinein, dass mir das ein wenig „too much“ war.  Ich konnte danach kaum noch arbeiten, so körperlich kaputt war ich. Aber auch die super geilen Momente kriegte ich gar nicht mehr aus dem Kopf.

Ich denke, das war für mich in dieser Konstellation etwas Einmaliges. Beim nächsten Mal vergnüge ich mich wieder mit einer Madame alleine.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Homer J,spritzbert,Marc Aurel
Welche konkrete Massage - z.B. 4-Hand-Massage? - hast du genossen, wie lange warst du dort und was hast du bezahlt?
Zitieren
Derzeit gibt es ein Angebot was die 4 Hand Massage betrifft

4 Hand Massage mit Michelle und BD Fee

30 Minuten - 100 Euro
45 Minuten - 135 Euro
60 Minuten - 175 Euro 

bei 1 Extra von beiden Feen gilt + 40 Euro
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer
Ich habe keine bestimmte Massage verlangt, sondern die lieben Damen einfach machen lassen - wie von mir beschrieben.
Bezahlt habe ich für eine Stunde mit einem Extra 220€.
Zitieren