Jenny Thaimassage
Kontaktdaten
Jenny
Bahnhofstraße
Winsen
Karte Anzeigen
https://www.modelle-niedersachsen.de/mas...29273.html
Moin, ich habe Jenny besucht war voll zufrieden. Zur Anzeige auf Modelle Niedersachsen, die Bilder sind schlecht gemacht. In Nature sieht Jenny besser aus. 
Figur etwas griffiger, mir gefällt das. 
Nach der Dusche geht es Stehen sofort los, Körperküsse, erstes Abtasten, reibt den Feinen Po am besten Stück. Auf der Spielwiese wurde Jenny von mir oral verwöhnt. Im Anschluss dann Verkehr in allen Stellungen möglich.
Wer es sportlicher mag ist hier vermutlich falsch. Jenny gibt viel Körpernähe und ist sehr sinnlich. 
Man darf alles anfassen und auch Küssen. Mag gerne oral verwöhnt werden und zeigt eindeutige Reaktionen. Details zum Akt bleiben geheim.
Preise sind üblich. 80, 100, 130. 
Sehr guter Girlfriendsex wird hier geboten. Jenny ist eine richtige Kuschelmaus und fordert reichlich Zungenküsse. Wer Jenny eine Stunde besuchen möchte sollte darf keine klassische Massage erwarten. Nach der ersten Runde fordert Sie gleich die zweite Runde ein.
Klare Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Frauenfreund,john,Sneaker,sch.sch,Mister Alf,Erlenking
zum Schauen:
[Bild: ME18307E_t.jpg] [Bild: ME18307G_t.jpg] [Bild: ME18307H_t.jpg] [Bild: ME18307I_t.jpg] [Bild: ME18307J_t.jpg] [Bild: ME18307K_t.jpg] [Bild: ME18307L_t.jpg] [Bild: ME18307M_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Cyper,Zauberlümmel,Klark-Kent,derboesewolf,Erich1951,Mister Alf,Erlenking,Johnboy2024