Direktanwahl letzte Seite
Hi Technikers,

kann es sein, wenn ich über Neue Beiträge, mir diese anzeigen lasse, dass es nicht mehr möglich ist die letzte Seite direkt anzuwählen, sondern immer erst die Seite 1 aufgerufen werden muss und ich von dort aus erst die letzte Seite anwählen kann???

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hi cyper!

In der Spalte Thema/Author:
links neben den Themen-Titel ist ein Pfeil nach unten.
Wenn Du mit der Maus drüber gehst, kommt eine "Mouse-over"-Hilfetext
"Gehe zum letzten Beitrag"

In der Spalte, letzter Beitrag:
da zeigt der Pfeil nach rechts und steht rechts neben dem Datum des letzen Beitrages.

carolusMAGNUS
Zitieren
#3
Danke, carolusmagnus,

jetzt verstehe ich erst, was dieses Teil bedeuten soll. Ich hab im Kontrollzentrum die Reihenfolge der Beiträge auf "absteigend" abgeändert. Bei mir wird immer der neueste Beitrag angezeigt. Ich lese wie beim Krimi auch - immer zuerst den Schluss.Wink

@Cyper

Der Pfeil ist (noch?) nicht überall vorhanden. Augen Roll

Grüsse Schütze
Zitieren
Und wenn man dennoch mal ein Thema aufmacht und noch nicht gleich beim letzten ungelesenen Beitrag ist, gibt es ganz oben immer noch den entsprechenden Link:
Zitat:[Bild: firstnew.gif] Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen


Die Einstellmöglichkeiten, die Schütze erwähnt sind im Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern --> Anzeige von Themen

carolusMAGNUS
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Und wenn man dennoch mal ein Thema aufmacht und noch nicht gleich beim letzten ungelesenen Beitrag ist, gibt es ganz oben immer noch den entsprechenden Link:


Die Einstellmöglichkeiten, die Schütze erwähnt sind im Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern --> Anzeige von Themen

carolusMAGNUS
ja, aber es gibt ja nicht immer einen "ersten ungelesenen Beitrag"

Beispiel mit Themen die Antworten über mehrer Seiten haben gibts ja genug,
wenn ich jetzt nur nochmal was nachlesen will,
muss ich immer erst das Thema öffnen,
um dann erst an die Auswahl für die entsprechende Seite zu kommen.
Umständlich finde ich.

Boss...
kannste da irgendwo nen Hebel für umlegen das es wieder anders wird?Augen Roll
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:ja, aber es gibt ja nicht immer einen "ersten ungelesenen Beitrag"

Es gibt aber immer eine Spalte in der Themenübersicht mit "letztem Beitrag". Egal wieviele Seiten in einem Thread enthalten sind gelangt man zum letzten Posting des Threads wenn man auf das entsprechende Symbol ([Bild: lastpost.gif]) klickt.

Beispielbild:
[Bild: th_09407_lastpost_123_504lo.jpg]

Man muß also nicht erst in den Thread selbst gehen um zum letzten Posting zu gelangen. Wink



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:Es gibt aber immer eine Spalte in der Themenübersicht mit "letztem Beitrag". Egal wieviele Seiten in einem Thread enthalten sind

Man muß also nicht erst in den Thread selbst gehen um zum letzten Posting zu gelangen. Wink

btp
Hi,
dann sach mir das doch endlich mal, dann muss ich nicht immer so umständlich agieren MegalachMegalachMegalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
@Latti!
die Zeit holst Du ja mit Deinem kurzen DITO immer wieder rein!Big Grin

carolusMAGNUSCool
Zitieren