Handtücher sauber genug?
Ich habe gehört, daß in einem uns allseits bekannten Club die gelben Handtücher mit 30 Grad gewaschen würden. Auf den Etiketten ist auch 40 Grad als Maximum angegeben. Das spart zwar Energie und Zeit, ist aber nicht extrem hygienisch. Ich fände weiße Handtücher besser, die man mit viel höherer Temperatur waschen kann.

Gruß,
PP35
Zitieren
Wenn das so wäre, wärs schlecht!Verärgert

Hatte bei den gelben Handtüchern auch schon mal nur halbgetrocknete gefunden. Vorher gab es Handtuchmangel, da wurde wohl das Trocknerprogramm etwas beschleunigt.

carolusMAGNUS,
der im Moment eher auf dunkelblau und weiß steht, aber die Waschtemperatur dort auch nicht kennt
Zitieren
So wie die Handtücher in der Oase aussehen, hat sich da noch nie einer um die Waschanleitung gekümmert. Oase ist für mich eindeutig der schmuddeligste Grossclub in Hessen. Und nicht nur in Hessen. Palace ist deutlich sauberer.

Stuart, der eher beim Gedanken an die Badelatschen in BHH Herpes bekommt
Zitieren
Handtücher sollten eigentlich bei ca. 60° gewaschen werden.
Um sie zu schonen kann man ja, bei den heutigen Waschm., mit der Schleuderdrehzahl variieren.Oder irgendsoein Schonprogramm.

Die benutzen eh ja keine edlen Microfaserhandtücher (30°).

Außerdem sollte die Farbe weiss sein, damit man auch die opt. Sauberkeit erkennt. Bei farb. Handt. könnte man ja tricksen und die nur in den Trockner werfen.

"Ich möchte weisse Handtücher haben, denn meine Weste ist es ja auch."Wink


Midnight Cowboy,(überzeugter Single-Haushalt)Augen Roll
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Außerdem sollte die Farbe weiss sein, damit man auch die opt. Sauberkeit erkennt. Bei farb. Handt. könnte man ja tricksen und die nur in den Trockner werfen.
Midnight Cowboy,(überzeugter Single-Haushalt)Augen Roll

Und damit hast Du vermutlich exakt den Grund geliefert, warum die Handtücher dort NICHT weiss sind !

MaTT, der sich dennoch heute die gelben Lappen wieder umbinden geht ... Augen Roll
Zitieren
"grundsätzlich" sind die Handtücher in den Clubs, wie auch in der Oase sicherlich oftmals sauber, vielfach jedoch wegen der Wassersparzwangmanie nur oberflächlich gereinigt:
Spermareste mit Wasser befeuchtet bleiben so in den Tüchern erhalten:
Mahlzeit und gutes Poppen...--------------wir werden nicht dran sterben...., aber trotzdem mag ichs nicht...

aber der Gedanke an die Spermaorgien mancher Vorgänger des Handtuches läßt mich
++++++++++wie manche auch+++++++++++ dazu verleiten, meine eigenen bunten Handtücher zu benutzen.

Ach wie oft bin ich deswegen belächelt worden....nur zu Kollegen...wenn ich mir so
manche Poppkollegen - gerade so aus dem Osten oder Kasachstan oder aus den weiten Russlands so ansehe......und mir vorstelle.....mich in deren Ladung aalen zu dürfen...

nein danke...da nehme ich lieber meine eigenen cleanen Tücher....(und lasse mich
belächeln und/oder für bescheuert erklären)....genau wie meine eigenen Schlappen,...

(und die Türgriffe in den Clubs fasse ich mit meinen eigenen Händen schon garnicht an...
-auch darauf feiern die Viren und Bakterien Orgien, das ist im Übrigen gegenüber den Mädels,
wenn man sie unten und innen streicheln möchte, auch nicht fair...., findet Frauenfreund)

ups, "schweres Reizthema"....
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Handtücher
mit den -wie auch immer gewaschenen Handtüchern-
in den Clubs hab ich kein Problem...
Eigene Handtücher mitbringen scheidet generell aus,
zumal ich nach jedem Saunagang, Zimmergang, Dusche,
Pool ein frisches Trockenes benötige.

Badelatschen
nach mehrfachem Fußpilz- egal aus welchem Club-
mußte eine Lösung her..
eigene Latschen mehrerer Gäste sind häufig
abhanden gekommen...
also habe ich ein kleine Sprühfläschchen Sagrotan dabei,
nutze ich die Clublatschen und hab seither keine Probleme mehr.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
hermes schrieb:Eigene Handtücher mitbringen scheidet generell aus,
zumal ich nach jedem Saunagang, Zimmergang, Dusche,
Pool ein frisches Trockenes benötige.

Genau mein Reden. So viele Handtücher wie ich bei einem Clubaufenthalt benutze kann ich gar nicht (unauffällig) mitbringen, da müssen's die aus dem Club tun.

Ich denke auch, dass die Handtücher und deren ggf. mangelnde Reinheit nur ein Teil der ganzen Geschichte ist. Die Betttücher etwa werden sicherlich nicht nach jeder "Sitzung" gewechselt, und nicht jeder schafft es, bei der Nummer ordentlich auf dem untergelegten Handtuch zu bleiben.

Davon, was man beim Küssen und Lecken so alles abbekommen kann wollen wir hier mal ganz schweigen, also was soll's wenn noch ein paar Restbestände im Handtuch sind, dass ich mir um die Lenden werf.

Gruss,
-blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Noch n kein Handtuchkommentar...

Bei einer CDL werden Mundhöhle, Finger,
Mursloch und Muschi auch nicht nach
jeder Aktion mit 60 Grad heißem Wasser gewaschen...

Wie sagte mir unlängst eine CDL im Club
als sie mich mit ZK begrüßte :
"Du riechst und schmeckst nach Muschisaft"
Antwort : "und Du nach Sperma"
meine sie "Stimmt, dann passen wir ja zusammen"

Gruß, h
(der richtig unangenehme Handtücher bisher nur manchmal
im längst vergangenen Atlantis erleben mußte)
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
hermes schrieb:Bei einer CDL werden Mundhöhle, Finger,
Mursloch und Muschi auch nicht nach
jeder Aktion mit 60 Grad heißem Wasser gewaschen...

*grins*, ja das nennt man selektive Wahrnehmung. Ein Handtuch ist unhygienisch....die Muschi geil. Big Grin

Manche Gäste erfreuen sich auch spontaner Feuchte in der Muschi, allein der Grund für diese Feuchte sollte nicht hinterfragt werden.....

Zitat: "Du riechst und schmeckst nach Muschisaft"
Antwort : "und Du nach Sperma"
Also AOZK Wink...*fg*

Gruß vom Tribun, der es mit den Handtüchern entspannt sieht
- The attitude of mind makes unique things possible -
Zitieren
hermes schrieb:...
also habe ich ein kleine Sprühfläschchen Sagrotan dabei
...
Bei einer CDL werden Mundhöhle, Finger,
Mursloch und Muschi auch nicht nach
jeder Aktion mit 60 Grad heißem Wasser gewaschen...


Ja, Sprühfläschchen Sagrotan benutze ich auch.

Zu den CDLs:
ich kenne einige, die zwischen den Kunden ihr Mund medizinisch spülen. Und die menschliche Haut hat eine natürliche Flora (oder Fauna?), die schon ganz gut schädliche Keime bekämpft. Andererseits kann diese Flora etwas geschwächt sein durch das viele Duschen.

Gruß
PP35
Zitieren
Frauenfreund schrieb:(und die Türgriffe in den Clubs fasse ich mit meinen eigenen Händen schon garnicht an...
-auch darauf feiern die Viren und Bakterien Orgien, das ist im Übrigen gegenüber den Mädels,
wenn man sie unten und innen streicheln möchte, auch nicht fair...., findet Frauenfreund)

ups, "schweres Reizthema"....

gibts ne einfache lösung...

hände waschen!


sweetie,die meint..wasser hilft bei schmutz Smile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren