HCMC - Da Nang - TTC
Gude,

in den letzten Berichten hab ich ja immer etwas im Fazit gejammert, schon wieder Pattaya, alles same, same und nix neues mehr erlebt.

An einem verregneten Dezember Sonntag wurde mir von Youtube ein Urlaubsvideo über Da Nang, Vietnam, vorgeschlagen. Also mal reingeguckt. Ewig langer Strand, gutes Essen, hübsche Girls. Noch ein bisschen schlau gemacht und den Plan erstellt: HCMC und Da Nang werden besucht.
So ganz ohne TTC geht es dann aber doch nicht. Also noch Pattaya drangehängt:
5 Nächte HCMC. Ankunft am 19.04. Abreise 23.04. nach Da Nang für 4 Nächte. Am 27.04. dann nach BKK und weiter Richtung Pattaya bis zum 03.05.

Aus HCMC und Da Nang wird es nicht so viele Fickberichte geben. Es steht tatsächlich klassischer Touri-Urlaub im Vordergrund.

In Pattaya treffe ich noch 2 DreamTeam Member. Wird also wild.

Fra - HCMC in der Holzklasse mit VietnamAirlines
HCMC - Da Nang mit VietnamAirlines
Da Nang - BKK mit Thai Vietjet Air
BKK - FRA mit Thai

Zu den Hotels in HCMC und Da Nang schreibe ich dann vor Ort. In Pattaya ist es das Sleep with Me geworden.

Wise Konto mit Baht und Dong ist gefüllt. Nehme natürlich noch Euros und zur Sicherheit auch ein paar USD mit.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,reding71,castcr,Peterpan667,Jik,hamnoi,Qualle26,spider6,DanTheMan,papa,Marc Aurel,freddy123,kurti13
Viel Spaß dort. Bin letztes Jahr auch mit VietnamAir geflogen nach BKK über Vietnam. Langstrecke war schon echt o.k. Deren Sicherheitseinweisungsvideo habe ich hart gefeiert ?
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Peterpan667
Gude,

Endlich in HCMC angekommen und sitze beim ersten Saigon Spezial Bier. Flug mit Vietnam Airlines war gut. Hatte mich schon gefreut eine 3er Reihe für mich zu haben, da stolpert als letzter ein Ami ins Flugzeug und hat natürlich den Fensterplatz. Aja, was soll's. Die meiste Zeit geschlafen. Essen war OK. Filmangebot auch aktuell aber habe ich nicht genutzt. Mit dem Bus vom Flieger zum Terminal. Kurze Wege und in der Immi 45 Minuten gestanden. Koffer war dann aber schon da. Ohne Probleme durch den Zoll und noch schnell Geld getauscht. Kurs war mies und Kommission. Mit Grab ins Hotel, Distrikt 1. Dauert 45 Minuten und kostet 145k.
Duschen und ne Runde aufs Ohr gelegt. Danach die Gegend erkundet Buy Vien ist gleich um die Ecke. Das erste Ban Mie und einen Kaffee gegönnt. Kaffee können die hier echt gut. Etwas ziel- und planlos durch die Stadt gelaufen. Gott ist das heiss. Bin zufällig in Little Tokyo gelandet. Das ist ein halber Block mit vielen japanischen Restaurants und Bars und auch 2 oder 3 Massageläden mit Full Service. Wird morgen getestet. Mit einem Grab zurück. Nochmal laufen wollte ich das nicht.
Geduscht und etwas im Reiseführer geblättert. Bin dann zum Ben Than Markt. Kann man sich sparen. Der gleiche Schrott den man in jeder beliebigen asiatischen Stadt bekommt.
Danach ne Pho gegessen. Am Nebentisch natürlich 2 Deutsche. 555.
Gross was starten werde ich heute nicht mehr. Noch 3 oder 4 Bier aber nix wildes.
Bisschen Info zu den Kosten (1 EUR = 26k):
Ban Mie mit Kaffee 75k.
Pho mit Coke 125k
Taxi 35k.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Futnik3000,Peterpan667,Brad,Fritzi,Luckystar,papa,reding71,DanTheMan,spider6,Jik,mr. melon,Marc Aurel,sexy90,freddy123,Rocky Balboa,kurti13
@ Lameth. Richtige Einstellung mit den langsamen angehen des Urlaubs dazu Viel Spaß. und lasse es Dir gut gehen!
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,papa,Peterpan667,freddy123
Hi Lameth,

HCMC ist schon eine eigene Welt. Ich war Anfang des Jahres dort.

Meine grundsätzlichen Tips:

WeChat. Über die Funktionen Personen in der Nähe wird man gefunden. Spätestens bei der dritten Message rücken sie mit der Sprache raus. Ich hatte einen Mega Volltreffer, 3-4 mittelmäßige NUmmern mit hübschen Damen und eine Abzocke...

Bui Vien am Anfang stehen etliche Freelancer rum... hatte ich aber nicht probiert. Ebensowenig habe ich Massageläden probiert, kenne aber dort jemanden der da arbeitet und mich schon besucht hat. Falls Du was wissen willst gerne PM an mich.

Für ein wenig hübsche Abendunterhaltung mit sehr wenig Aussicht auf P6 (es sein denn Du hast Glück und investierst viel Zeit und bist abgewixxt genug eine boyfriend/sugardaddy Nummer abzuziehen) sind die Bars rund um Bitexco Tower empfehlenswert. Bier für die Gäste ca. 2,50, Ladydrinks ca. 6-7 €. Hier kann ich Dir wenn Du magst 2-3 vernünftige Bars empfehen.

Viel Spaß in dieser Stadt!


Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Peterpan667,tiger1,Luckystar,papa,reding71,DanTheMan,Jik,mr. melon,Marc Aurel
Gude,
Freitag in einer Seitenstraße der Bui Vien noch etwas gegessen und dann mal die Walking Street abgelaufen. Ziemlich hektisch und voll. Noch sehr viele Roller unterwegs, was echt nervt. Am Ende der Strasse in einen Craft Beer Pub. Der Service war aber unterirdisch. Also nach einem IPA wieder weiter. Hab mich dann in eine Bar ziehen lassen, die selber keine Musik hat. So war die Lautstärke erträglich. Bei drei Bierchen das Treiben beobachtet. Ständig kommen Strassenverkäufer und wollen ihren Ramsch verkaufen. Bin dann recht zügig ins Hotel.
Samstag bis 10 gepennt. Ein Ban Mie und zwei Kaffee stärken mich für den Tag. Bitexco Tower mit Aussicht aus dem 49. Stock. Tolle Aussicht über die Stadt. Und die haben auch eine vernünftige Toilette.
Dann die verschiedenen Sehenswürdigkeiten abgelaufen. Opernhaus, Kathedrale, Wiedervereinigungspalast etc. Eine Pho zum Mittagessen und natürlich wieder Deutsche am Nebentisch. Kleines Schläfchen im Hotel und dann zur Linh Cherry Massage gefahren. 600k für 90 Minuten plus 2mm für die Lady. Man wird auf ein Sofa gesetzt und dann treten alle Mädels an. 30+ Ladys und ich bin etwas überfordert. Wahl fällt dann auf Bella. Um die 30 und netter Vorbau. Leider spricht sie kein Wort Englisch. Die Zimmer sind gut. Sauna, Whirlpool und grosses Bett. Ich werde geduscht und darf mich dann hinlegen. Die Massage ist ordentlich. Sex dann etwas nach Drehbuch aber Ok. Nochmal Duschen und so dann auch den Länderpunkt eingesammelt. Muss man jetzt nicht jeden Tag machen, aber wenn man schonmal da ist. Das Ganze kann man noch am ehesten mit einer Soapy in Pattaya vergleichen.
Essen war ich dann noch in Little Tokyo. Ramen und Gyozas.
Auf Reddit habe ich von 2 Läden gelesen: Snuffbox und Summer Experiment. Beliebt bei Locals und Expats und weit weg von den Backpacker Läden der Walking Street. Snuffbox erreicht man über einen dunklen Hinterhof, eine Treppe rauf und eine unmarkierte Tür. Die Bilder aus der Google Suche haben sehr geholfen das zu finden. Die Bar selber ist gemütlich eingerichtet und der Cocktail war lecker. Ich bin aber zu früh drann und der einzige Gast. Dh nach einem Drink wieder los. Mit einem Grab ins Summer Experiment. Auch hier völlig unscheinbarer Eingang. Hinterhof und in den zweiten Stock. Die Bar ist gut besucht und ich kann mich nur an die Bar setzten. Die haben die unbequemsten Barhocker aller Zeiten. Halte ich nur einen Drink aus. Dann doch nochmal Walking Street und People Watching. Nach 4 Bierchen dann aber zurück ins Hotel.
Sonntag wieder ein Ban Mie zum Frühstück und zum War Remnants Museum. Das zieht einen einen runter.
Danach etwas ziellos durch die Straßen geschlendert. In den Coffee Apartments Stopp gemacht. Das ist ein ehemaliges Wohnhaus das auf 9 Etagen verschiedene Läden, Cafes und Restaurants hat. Bisschen wie Laufhaus. Viele Treppen und die Gänge ablaufen ob einem was gefällt. 555. Nach dem Bericht schreiben werde ich noch ein Nickerchen machen und dann mal sehen, wo ich Essen will. Morgen stehen die Cu Chi Tunnel auf dem Plan. Den Ausflug habe ich schon in Deutschland gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Peterpan667,DanTheMan,SexpackX,Qualle26,Jik,spider6,reding71,papa,Klark-Kent,mr. melon,Marc Aurel,sexy90,freddy123,Rocky Balboa,kurti13
Kontaktdaten
HCMC Nähe Sheraton
Bar mit Vollzugszimmern
Karte Anzeigen
https://maps.app.goo.gl/bMq84pf8Ex1WczSi8
Gehst Du 5 Min vom Sheraton befindet sich in dieser kleinen Gasse, linke Seite, eine Bar mit ca 5 - 8 Girls. Musik hören, trinken, Mamasan spricht Englisch. Die Girls bieten aktiv eine Nummer im Vollzugszimmer an. Ca € 30.-  Stand Dez 23.
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Peterpan667,reding71,papa,Marc Aurel
Kontaktdaten
Bar im District 1 Nähe Sheraton.
Karte Anzeigen
https://www.imagevenue.com/ME1850UW

Hoffe der Stadtplanausschnitt SAIGON funkt jetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Marc Aurel
Gude,
Samstag Abend in der Nähe vom Hotel was gegessen. War Ok, nix besonderes. Mit einem Grabtaxi ins Jolly Jumper.  Kleine Rooftop Bar mit Craft Beer. Blick auf die Skyline. War nett, aber auch hier noch nichts los. Zurück zur Bui Vien. Nach 3 Bier wieder ins Hotel.
Den Dienstag Morgen etwas Zeit totgeschlagen. Meine Tour zu den Cu Chie Tunneln fängt erst 13 Uhr an. Kleine Reisegruppe und netter Guide. Sollte man in HCMC als Aktivität einplanen. Nur die Fahrerei nervt. Der Verkehr ist mörderisch. Auch heute morgen hab ich eine Stunde zum Flughafen gebraucht.
Anschliessend zu HCMC: 2 oder 2,5 Tage langen. Die Hitze im April schlaucht enorm. Die Menschen sind alle nett und freundlich. Habe mich zu jeder Zeit und in jeder Ecke sicher gefühlt. Essen gibt's an jeder Ecke und ist idR super günstig. Für 2 Kaffee und ein Ban Mie habe ich 120k bezahlt. Also knapp 5 euro. Ein kleines Bier kostet 30k, für ein  Craftbeer mal 175k. Es sind sehr viele Backpacker und Deutsche unterwegs in Vietnam. Sollte man bedenken. Kurze Fahrten mit Grab kosten evtl 30k bis 40k. Die Grab App mit der Wise Karte zu verknüpfen war extrem hilfreich. Keine Suche nach Kleingeld etc. Die Karte kann man auch fast überall verwenden.
Bald geht es weiter nach Da Nang und Mittwoch steht schon der Ausflug nach Hoi An und die Marble Mountains an. Donnerstag und Freitag gemütlich am Pool oder Strand geplant. Samstag steht der Weiterflug nach BKK und Pattaya an.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Luckystar,Peterpan667,papa,Jik,reding71,DanTheMan,mr. melon,Marc Aurel,freddy123,Rocky Balboa,kurti13
@sexpackx, konnte ich nicht mehr testen. Bin schon in Da Nang angekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667,papa,Jik,reding71,Marc Aurel,freddy123
Kontaktdaten
HCMC
(23.04.2024, 09:30)Lameth schrieb: @sexpackx, konnte ich nicht mehr testen. Bin schon in Da Nang angekommen.

Ok. Denke , die halten durch. Habe im FIRST Hotel , 18 Hoang Viet, Tan Bin neulich gewoht. Alles super einschl. Frühst. Buffet und Pool. Zum Airport 10min mit Vidasun Taxi. Abends in die Stadt zu ca 3,- mit Taxi. In der Gegend gibt es jede Menge Clubs und Puffs für Einheimische. War in Begleitung, daher nur Sport im Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,papa,reding71,Marc Aurel,Jik
(23.04.2024, 09:29)Lameth schrieb: Gude,
Samstag Abend in der Nähe vom Hotel was gegessen. War Ok, nix besonderes. Mit einem Grabtaxi ins Jolly Jumper.  Kleine Rooftop Bar mit Craft Beer. Blick auf die Skyline. War nett, aber auch hier noch nichts los. Zurück zur Bui Vien. Nach 3 Bier wieder ins Hotel.
Den Dienstag Morgen etwas Zeit totgeschlagen. Meine Tour zu den Cu Chie Tunneln fängt erst 13 Uhr an. Kleine Reisegruppe und netter Guide. Sollte man in HCMC als Aktivität einplanen. Nur die Fahrerei nervt. Der Verkehr ist mörderisch. Auch heute morgen hab ich eine Stunde zum Flughafen gebraucht.
Anschliessend zu HCMC: 2 oder 2,5 Tage langen. Die Hitze im April schlaucht enorm. Die Menschen sind alle nett und freundlich. Habe mich zu jeder Zeit und in jeder Ecke sicher gefühlt. Essen gibt's an jeder Ecke und ist idR super günstig. Für 2 Kaffee und ein Ban Mie habe ich 120k bezahlt. Also knapp 5 euro. Ein kleines Bier kostet 30k, für ein  Craftbeer mal 175k. Es sind sehr viele Backpacker und Deutsche unterwegs in Vietnam. Sollte man bedenken. Kurze Fahrten mit Grab kosten evtl 30k bis 40k. Die Grab App mit der Wise Karte zu verknüpfen war extrem hilfreich. Keine Suche nach Kleingeld etc. Die Karte kann man auch fast überall verwenden.
Bald geht es weiter nach Da Nang und Mittwoch steht schon der Ausflug nach Hoi An und die Marble Mountains an. Donnerstag und Freitag gemütlich am Pool oder Strand geplant. Samstag steht der Weiterflug nach BKK und Pattaya an.

Hoi An reicht ein Tag. Bisschen Rothenburg Atmosphäre. Hoffe Dein Resort ist zwischen Danang und Hoi An. Schöner Strand dort. Marbel M und Hoi An kann man mit Taxi machen. Danang fand ich super. Tausende Cafes, Museen, Resto. Massagen und Friseur Salons sind auch vorhanden. Die Strandregion von Danang sieht aus wie Miami Beach. Meistens Chinesische und Koreanische Gruppentouristen. Die Seafood-Restaurants sind fantastisch. Sieht so aus, dass du HUE auslässt. Wäre schade.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Peterpan667,papa,reding71,Marc Aurel,Jik,kurti13
Gude,
Flug mit Vietnam Airlines von HCMC nach Da Nang war easy. Check In und Security war fix. Im Flugzeug noch etwas geschlafen. In Da Nang vom Flughafen zum Strandhotel kostet 100k.
Ich habe ein King Zimmer im A La Carte Da Nang Beach. 22sten Stock mit Blick auf den Strand. Geht so. 555. Im 23. Stock ist dann Infinity Pool (eher klein), Bar und Gym. Dienstag war ich noch etwas Essen und im Cheers English Pub. Laufnähe zum Hotel und anständige Vietnamesische Craftbiere.
Frühstücksbuffet im Hotel ist gut. Danach noch etwas die Gegend erkundet. Aber nicht wirklich aufregend. Restaurants, Massage, Coffeeshops. Am Strand wenig los, weil es einfach zu heiss ist.
Nachmittag steht dann die Tour zu den Marble Mountains an. Kann man machen. 200 Stufen den Berg rauf. Höhlen mit Buddha Statuen. Danach geht es weiter nach Hoi An. Weltkulturerbe und die Altstadt ist für Autos und Roller gesperrt. Wir werden durch ein altes Vietnamesisches und ein Japanisches Stadthaus gescheucht. Dann noch was chinesisches. Auf dem Fluss kann man sich ähnlich wie in einer Gondel rumschippern lassen. Es gibt noch einen Nachtmarkt. Als ob die 99999 Strassenhändler nicht genug wären. Hab dann genug und setzte mich auf einen dieser kleinen Hobbitstühle und trinke nen Kaffee. Die Dinger sind aber echt unbequem und ich bekomme nur 70% meiner Körpermasse auf den Stuhl. Irgenwann geht es endlichbweiter zum Essen. Das Menü war erstaunlich gut. Ich sitze aber mit zwei Amis am Tisch. Erste Frage, was halte ich von Trump. Zweite Frage Gaza-Israel. Genau das was man im Urlaub machen will. Politik mit 2 fremden Menschen diskutieren. Kann das Gespräch aber auf Urlaubsziele lenken. Rückfahrt war ereignislos. Auf dem Zimmer noch ne Serie geschaut und 3 Saigon Lager getrunken.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Peterpan667,reding71,DanTheMan,SexpackX,mr. melon,Marc Aurel,Jik,Brad,papa,Klark-Kent,freddy123,Rocky Balboa,kurti13
Gude,
Donnerstag und Freitag habe ich echt nix gemacht. Essen, schlafen, lesen, mehr Essen.
Das Hotel (A La Carte Da Nang Beach) kann ich empfehlen. Mein King Room ist grösser als die erste Bude nach dem Studium. Frühstück ist gut und fußläufig sind viele kleine Restaurants, Coffee Shops etc erreichbar.
Da Nang selber ist halt ne Touri Stadt, zum entspannen Ok, aber mehr als 2 oder 3 Tage braucht es nicht. Ausser man macht Ausflüge nach Hue und Hoi An.

Jetzt aber genug Bla Bla! Flug nach BKK um 13 Uhr, Ankunft ca 15 Uhr. In Pattaya hoffentlich 18 Uhr. Duschen, Essen und dann King Kong.

Sonntag geht es dann weiter mit den üblichen Sauf- und Fickberichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667,spider6,Luckystar,papa,DanTheMan,Klark-Kent,Jik,SMichel,freddy123,mr. melon,Rocky Balboa,kurti13
Gude,
Samstag noch Frühstücken im Hotel und Packen. Mit einem Grabtaxi zum Flughafen. Bin der erste beim Check In. So kann ich noch einen Platz in der Notausgangreihe bekommen. Immigration dauert 30 Minuten. Security ist easy. Noch etwas gelesen und dann den Fehler gemacht etwas zu essen. War das räudigste Sandwich aller Zeiten für 7 USD. Naja, abhaken und weiter. Flug war Ok und keine Verspätung. Wir kommen am Sat an und müssen noch Ubahn fahren.
Immigration geht auch schnell, weil ich bemerke das man noch 3 neue Schalter eröffnet. Koffer dauert dann wieder. Meinen Fahrer gleich gefunden und los geht's. Kurz vor 18 Uhr im SWM eingecheckt. Auspacken und Duschen. Im Chill Inn etwas gegessen und mit dem Bhatbus zur 6. In der KK sind Ploy, Jen, Pat und ne Dicke, die ich nicht kenne. Kan ist privat da und besucht die Mädels.
Nach einem Drink gehe ich mit Ploy nach oben. Kein fliessendes Wasser, also Isaandusche. Zimmer macht Spass: Lecken, ZK, keine Hektik und die Nachkommen auf den Bauch geschossen.
Ploy hat noch etwas zugelegt, aber das Lächeln ist sooooo süss.
Zurück in der Bar gönne ich mir noch ein paar Bierchen die Kollegen sind ja noch beim Fine Dining. Wie üblich sind auch die Weiber schon ziemlich tipsy. Kan fängt an mich anzugraben. Als dann aber der Reissende mir Duncan reinkommt bin ich abgemeldet. Sie hat dann auch ziemlich einen sitzen und will unbedingt mit uns weiterziehen. Kann sich aber gerade so auf den Beinen halten. Reissender erbarmt sich und nimmt sie mit aufs Zimmer. Verkehr auf der Beachroad ist Stop and Go. Wir laufen den Rest ins Heaven Above. Ist rappelvoll und wir bleiben auch nur ein Bier. Ich rufe ein Bolt und fahre ins Hotel. Duncan zieht weiter.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667,tiger1,Luckystar,Klark-Kent,Jik,SMichel,freddy123,DanTheMan,papa,Hamlek,mr. melon,Rocky Balboa,sexy90,kurti13
Gude,
Der Sonntag beginnt recht früh. Nicht gut geschlafen , aber trotzdem gegen 8 schon wach. Motorbike ins Malamut und ein Bacon&Egg Panini. Da freu ich mich ja schon lang drauf. Noch Bericht geschrieben und zurück ins Hotel. Die Natur ruft. Danach die VND gewechselt und zu Nemos Massage in der Soi Diana. Earspa und Fussmassage. Der Reissende ist auch mal erwacht und will ins Malamut. Aja, warum nicht. Kleiner Spaziergang durch die Soi Honey. Einer Massagemaus kurz Hallo gesagt und auf den nächsten Tag vertröstet. Im Malamut bisschen gebabbelt und dann wieder Richtung Hotel. In der Soi des SWM gibt es noch ein kleines Restaurant, also ein Pad Thai und ein Wasser für 90 THB. Danach war ich eine Stunde am Pool. Aber die Kollegen haben schon Pläne für den Nachmittag. Treffen im Pirates. Leider ist das Line Up nicht sehr gut. 40+ und zu viele Kilos. Im Club Secret finde ich eine Bekannte aus dem letzten Urlaub. Das passt, die Kleine hatbschöne Titten, kann Blasen und geht mit. Zimmer war dann auch schön und wir haben zurück in der Bar noch ein Bierchen genommen. Duncan hat aber noch nix gegessen und ist ja auch schon 18 Uhr. Wir entscheiden uns für Indisch. Kleines Restaurant und Guesthouse gegenüber dem Hops. War sehr lecker und eine klare Empfehlung.
Anschliessend laufen wir ins die Soi Boomerang. Naughty Club ist Männerüberschuss, Fate nix hübsches. Dann wieder ins Heaven Above. Wir bleiben 2 Stunden und es ist eine angenehme Atmosphäre. Wir testen die Longdrinks und Cocktails und sind positiv überrascht.
Weiter geht es in die Octopussy. Scheisse kalt aber ich hab ne neue Traumfrau. Brille, kurze Haare, schlank und tattoowierter Rücken. 2 Drinks bleiben wir und gehen dann ins PlayGirlz. Ach ja wären 600 für den Room und 2000 für die Dame gewesen. LD war 150.
Im PlayGirlz arbeitet meine zukünftige Ex aus dem Babylon. Restliches Line Up auch gut. Jetzte wird sie aber zu meiner ehemaligen zukünftigen ex. Setzt sich doch glatt zu Duncan anstatt zu mir. 555. Auch Ok spare ich mir die LDs. Bier nämlich 140 und LD (=Tequila Shot) 250. Wir gehen nach dem Bier und trauern der guten, alten Zeit hinterher.
Nächster Stop ist die Lips Lounge in der Soi Honey. Räudiger Drecksladen nach meinem Geschmack. Kaum sage ich LD holt die Dame den Schwanz raus und bläst. AuchnDuncan und Reissender sind versorgt. Unterbrochen wird das aber immer wieder wenn die Mädels auf die Bühne müssen. Die Mitstreiter lösen das Problem mit einer dritten Bläserin die während der Tanzschicht einspringt. Zum Finish kommen wir aber alle nicht mehr. Also nachm2 Drinks und grosszügigen Tip wieder raus. 2 Mädels in dem Laden waren echt jung und knackig. Muss ich nochmal hin.
Ich bin dann ins Hotel, Duncan hat überlegt nochmal ins Playgirzl zu schauen, 555.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Qualle26,Peterpan667,Jik,Fritzi,Luckystar,SMichel,freddy123,DanTheMan,tomi240271,papa,Hamlek,mr. melon,Rocky Balboa,Thai ist fanta,sexy90,kurti13
@Lameth.Zunächst noch mal Dankeschön für Deine Berichte aus Vietnam. Das Du jetzt wieder im alten Revier bist und steil gehst
freut mich. Nur verliere mir nicht den Überblick bei den Weibern! "
Meine damalige Ex.und zukünftige Ex" :-)"Noch eine gelle Zeit
Lasse es mit den anderen noch schön krachen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,Peterpan667,Lameth
Gude,
Frühstück im Kungs war gut. Hohes Niveua wird gehalten. Nebenan haben sie sich erweitert, heisst Chomps und hat die Karte von Kungs und Hunger Pangs. Anschliessend ins Pitini zum Bericht schreiben. Doppelter Capu auch sehr gut. Zurück ins Hotel auf den Thron. Gleich wieder aufgebrochen in die Soi Honey zur Sweets zur Massage plus BJ. Massage war sehr gut und noch nen Porno BJ bekommen. Lady will leider kein Boom Boom. Muss sie halt etwas länger ran, weil nur beim BJ kann ich nur sehr schwer kommen.
Weiter geht es ins Central Festival. Im Uniqlo kaufe ich zwei Funktions- Polos und zwei Longsleeves. Mittagessen im Ippuddo. Ein leichtes Süppchen geht immer. Im Tops decke ich mich mit Masaman Curry ein. Bei der Hitze die Einkäufe schleppen ist echt Kacke, deswegen ein Bolt zurück ins SWM geordert.
Nach einem Mittagsschlaf mal in die Line Gruppe getickert. Babylon? Babylon läuft. Wiedersehen mit Nang.
Dachte ich zumindest. Nang ist mit Hangover zu Hause geblieben. Reissender hat ne echt hübsche mit netten Titten. Meine ist etwas passiv. Reissender geht aufs Zimmer und ich ins Malibu. Im Malibu werde ich von 3 Milfs attackiert,  bevor ich einen LD ordern kann hat die erste meinen Schwanz im Mund. Mit der gehe ich auch nach oben. Sie bläst sehr gut ist glattrasiert. Wir turnen durch mehrere Stellungen. Im Doggy kann ich gut durchkolben und auch abschießen.
Mit Duncan im Excite getroffen, und uns auf Pizza geeinigt. Reissender kommt auch nach. Zu dritt eine Pizza, ein Bruschetta und eine kalte Platte geteilt. Als Hauptgang Pasta und zum Dessert das Tiramisu. Als sehr gut. Ist hinter dem Club Fate in der Boomerang.
Mit dem Bhatbus in die 6 und einmal runtergelaufen. Viele hübsche Mädels. Aber aus jeder Bar ballert die Musik in Maximallautstärke. Wir gehen auf einen Versuch in die Pandabar. Aber kann ich nicht aushalten. Viel zu laut. Hinzu kommt, die Lady zeigt mir als erstes auf dem Handy die Preise: 600 Room plus 1500. Den LD zieht sie in zwei Zügen weg. Dann doch lieber wieder ins Wohnzimmer. Mr T kommt mit SLT nach. Er ist heute angekommen. Nach 4 Drinks dann aber ins Hotel.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667,Jik,Luckystar,SMichel,freddy123,papa,DanTheMan,Klark-Kent,Hamlek,mr. melon,Rocky Balboa,saugeiler24j,Thai ist fanta,sexy90,kurti13
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Spider1hb,Klark-Kent,mr. melon,freddy123,Rocky Balboa,Peterpan667,Fritzi,Mettenhof2021,Thai ist fanta,SMichel,DanTheMan,papa,sexy90,Jik,kurti13,Hamlek
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667,Lameth,Mettenhof2021,papa,Jik