Discountsex Ladies in Heidelberg 2.5.2008
Hi,
es ist ja schon viel geschrieben worden ... hier noch meine Version:

War am 2.5. zum ersten mal in Heidelberg, wollte mal was neues zum X-Treff ausprobieren,
zumal dort die Anzahl der Mädels in letzter Zeit rückläufig ist :-(

Kurz nach 10:00 angekommen, freundlicher Einlass, übergabe der 70 Euro, die wohl z.Z. Standardpreis sind, und keine "April" Aktion oder so ...
Im EG dann ausgezogen, und Bademantel (alternativ: Handtuch) bekommen.
Positv: Badehandtuch liegen in der Dusche stets frisch bereit, dass muss man also nicht rumschleppen oder so.
Dann nach oben, im "Wohnzimmer" 3 Couches, in der Mitte die Stange mit Tanzempore, wo sich die Maedels gelegentlich aufreizend präsentieren.
An der Bar hielten sich einige Mädels auf, und auch schon einige Herren. Es war schwer zu zählen, ich kam auf ca. 8 CDLs und anfangs genausoviel Herren, später "verschlechterte" sich das Verhältnis dann auf ca. 1:2. Dennoch war prinzipiell mind. eine Dame frei, zwischen den Aktionen musste "Mann" sich ja erst mal wieder auftanken.
Für die, die es interessiert der "Ausländeranteil" der Herren lag bei ca. 50:50

Die eigentlichen Aktionen fand ich recht routinemässig, die Mädels gehen auf einen aktiv zu und schleppen ab. Oftmals sogar gleich zwei gleichzeitig. Das war schon toll. Zumal auch die Optik der Maedels durchweg nicht schlecht war, und alle recht jung.
Es stehen dann zwei Einzelzimmer und drei Gruppenzimmer zur Verfügung. Also jeder so wie er's braucht/wünscht, hatte allerdings den Eindruck, dass die Maedels auch ihr "Lieblingszimmer" hatten.
Nun dann erst mal auf dem Bett geht alles recht fix, blasen, naja, das hab ich durchweg schon besser erlebt, anfassen ist ach nicht immer erlaubt, lecken noch weniger. Recht zügig dann ficken, abspritzen und fertig. Ruck zuck, sind die Maedels dann verschwunden, so schnell kann man den Bademantel selbst nicht überstreifen.
Des öfteren kamen mir im Bad Männer mit noch steifen Schwanz entgegen, das war dann doch gewöhnungsbedürftig und spricht, in meinen Augen, nicht für den Kundenservice.
Meine ersten zwei Nummern verliefen somit zimlich husch, husch und ich war schon etwas enttäuscht (Sorry die Namen hab' ich mir nicht merken können).
Mein persönliches Highlight war dann Alexandra, eine Rumänin, die auch italienisch sprach, ca. 1.65m. Bei ihr war vieles erlaubt (FO, lecken, GM). Allerdings war sie hypersensibel, beim anfassen und beim lecken noch mehr. Nach einiger Zeit, wir waren im Einzelzimmer, und sie war die einzige, die es nicht eilig hatte, legte sich diese Empfindlichkeit und sie lies Gewähren sodass es hier zunächst für sie und nach einer Pause auch für mich zu entspannung kam.
Zum Abschluß nahm ich mir dann noch Sabina, eine Griechin, vor, die etwas molliger als die restlichen war. Hatte sie die ganze Zeit schon beobachtet, sie scheint einige Typen schon länger zu kennen, und wirkte etwas verschmuster. Nun lecken war auch hier erlaubt, aber letztenndlich war auch sie nur darauf bedacht, schnell die Sahne rauszuholen. Da wir in einem Gruppenzimmer, zwar allein, am werkeln war, kam noch ein zweites Mädel, Andrea hinzu. Ist ja schon geil, wenn zwei hübsche neben einem liegen, aber sie waren einfach zu passiv. Nachdem Andrea mir erklärte, sie sei hier im Club für's blasen zuständig, und nix bumsen, bendete sie das ganze hektisch und fest, während Sabina nahezu teilnahmlos neben mir lag.
Nun ja, der Sack war zwar nun leer, aber so richtig geil war das alles nicht.

Zusammenfassung:
- saubere Lokalität
- Getränke (Soft, Bier, Kaffee), kein Essen auch keine Erdnüsse o.ä.
- Genügend Zimmer (2x Einzel / 3x Gruppe)
- Nur zwei Duschen, hier staut's sich schon mal, sodass auch Männer mit 'nem Steifen draussen stehen, wenn man aus der Dusche kommt.
- Immer saubere neue Handtücher in der Dusche
- Allerdings kaum Duschgel
- ca. 8 CDLs, durchweg sehr ordentliche Optik, ca. 20-25J, alle rasiert
- Die Mädels zwar motiviert, aber die Performance selber kein Highlight
- Je nach CDL muss neu diskutiert werden, ob FO, Anfassen und lecken erlaubt sind
- Dass die Mädels dann, sobald man gespritzt hat, sofort aus dem Zimmern rennen, mag zwar den folgenden Herre zugute kommen, einem selbst gibt das aber wirklich das absolute Gefühl der Massenabfertigung.
+++ Top: Alexandra, ca. 1.65m, Rumänien/Italien, schwarze halblange Haare, eher etwas schüchtern, überrumpelte mich zumindest nicht so.

Nun, neben dem XTreff war das erst meine zweite "Flat-Club" Erfahrung,
für 70 Euro sicherlich nichts wirklich falsch gemacht, aber die absolute Geilheit wurde nicht befriedigt.
Von der Performance würde ich somit den XTreff vorziehen (Mist, will hier keine Werbung für den Laden machen), aber die Optik der Mädels war bei den Discountsex Ladies in Heidelberg um einiges besser.
Daher ist die Entscheidung schwer, wo's das nächste Mal hingeht.

So, das war meine Sichtweise,
die sicherlich nicht viel Neues zu meinen Vorberichtler bietet,
aber dem Ein oder anderen vielleicht doch hilft, sich dafür oder dagegen zu entscheiden.
Ich selbst werde erst mal wieder meine Runden im FFM BHV drehen, um mal wieder etwas mehr Performance zu bekommen, selbst für 20 Euro.

Bis dahin,
Toemi
Zitieren
Schöner Bericht. Für 70 Euro sicher 'ne Alternative, auch wenns stark nach Massenabfertigung klingt. Aber endlosen Kuschelsex würde ich jetzt auch nicht erwarten, wenn ich ein solches Angebot eingehe.

Gruß
Torsion
Zitieren
Die Discountsexladies werden ja laut der Homepage auch als Flatrateladen angepriesen. Dies Preismodel ist mein allerliebsten und so war es doch ein Grund für mich, die 400km Reise dorthin anzutreten.
Ich bin um 18 Uhr angekommen. Es waren 12 Chicks da. Alle waren unter 30 Jahre.
4 fande ich perfekt, 3 ganz gut, 3 mittelmäßig und 2 waren Ausreißen, die halt in jeder Statistik der Vollständigkeit halber auch vorkommen müssen.
Es waren relativ wenige Kunden anwesen.
Die Mädels machten sich also gleich an mich ran.

Da auf der Internetseite keine Fotos von den Chicks sind, habe ich den Überblick leider total vergessen, was ich alles in welcher Reihenfolge gefickt habe. Auch sprechen die Mädels kaum deutsch, sie kommen fast alle aus Rumänien.

Eigentlich kann man sagen, die Nummern laufen alle nach dem gleichen Schema ab.
Die Mädels gehen mit einem aufs Zimmer, putzen einem das Schwänzelein mit einem Tuch ab, blasen dann zu 80% ohne Gummi, sagen davor allerdings, Schatze, nicht in den Mund spritzen. Das Basen ist zwischen 1 und 4 Minuten. Dann sagen sie, Schatzi ficken. Dann Gummi drüber und es wird einem die Missionarstellung aufgedrängt. Alles in allem ist es eine Nummer, die von den meisten ohne großes Engagement betrieben wird. Sogesehen kann man den Fickpreis auch relativ niedrig ansetzen. Ich finde es ist so 20€ wert.

Jetzt kommt es aber. Wer mich kenn, meine alten Berichte gelesen hat, der weiß dass mein Kredo „Ich ficke mir den Verstand weg“ bzw. „ Alles muss raus, was keine Miete zahlt“, bzw. „ der Sack muss total leer gemacht werden“…. Wie auch immer, ich liebe dieses Preismodell, weil ich gerne so viel ficken will, bis ich nicht mehr kann und wenn ich nicht mehr kann, dann will ich dennoch einmal versuchen, ob es noch kappt. Halt sexsüchtig Big Grin

Obwohl die Nummern mit den Mädels eigentlich alle wenig erwähnenswert sind, finde ich den Club dennoch perfekt. Es sind fast alle junge Mädels. Die kommen regelrecht zu einem und nötigen einem, zum Ficken. Bzw. wenn man eine ficken will, dann kommt sie in der Regel sofort ohne Gemaule mit. Diese Fickmotivation rechne ich den Mädels hoch an.
Denn es ist quasi nicht möglich, länger als 30 Minuten auf dem Sofa zu sitzen ohne von den Mädels massiv zum Ficken überredet zu werden. Wenn man meint, dass man eine Pause machen will, dann meinen die Schatzi, du bist doch zum Ficken gekommen. Da haben sie genau recht! Deshalb wird holz gehackt! Wenn ich da nur an das Labyrinth in Weinheim denke, die verlangen 130€ und dort haben die Mädels keine Lust auf ficken. Die achten darauf, dass man von der Flatrate nicht zu sehr gebrauch macht. Bei den Mädels hier in Heidelberg ist das anders. Die fordern einem nichtig auf, dass man von dem Pauschalabrechnungssystem so richtig profitiert.

Und so kam es, dass ich dennoch mal wieder ich glaube 9 Mädels waren es, ich habe den Überblick vergessen, missioniert habe. Das ist genau in meinem Sinne. Und das schöne ist, dass ich von den 9 Mädels nur 2-3 selbst zum Ficken aufgefordert habe, der Rest hatte sich mir richtig aufgedrängt. Sexuelle Nötigung sage ich da nur lol
Ich erinnerung bleibt mir eine junge, geile Rothaarige, die wohl gerade so 18 Jahre alt war und einen sehr schlanken und jugendlichen Körper hatte.
Ebenfalls wird mir eine etwas zwischen 25 und 30 jährige Schwanzhaarige in Erinnerung bleiben. Sie hatte eine frauliche Figur, nicht total schlank, aber halt normal. Ihr Gesicht fande ich allerdings richtig geil
Und die 3 im Bande, die mir in Erinnerung bleiben wird, ist auch so um die 20 Jahre alt. Sie hatte pechschwarze Haare. Sie hatte einen orientalischen Blick, sie hätte anstatt Rumänin genau so gut Türkin sein können… Sie viel optisch auch genau in mein Beuteschema.

Deshalb habe ich die 2 und 3 meiner Erinnerung nochmals gefickt. Denn wie heißt es so schön, doppelt hält besser Wink

Oftmals gehen die Mädels auch zu 2 mit einem aufs Zimmer. Während ihr die eine fickt, fummelt euch die andere an den Eiern rum Smile Das geht mir persönlich auch gut ab.
Solch eine Samenraubeeinstellung finde ich total genial, deshalb stört es mich auch nicht, dass die jeweiligen Nummer auch nicht so der Hit mit den Mädels sind. Denn für 70 bzw. 100€ ist das schon okay. Wenn man richtig Holz hackt, dann kann man den Preis pro Fick auch richtig schön in den Keller drücken.

Noch anzumerken ist es, dass es nichts zu essen, sondern nur zu trinken gibt. Deshalb bin ich mit vollem Bauch dort hingegangen. Ich wollte ja in der von mir anwesenden Zeit zwischen 18 und 1:30 Uhr keinen Hunger bekommen.

Für wen ist der Laden geeignet?!
Wer einfach einkompliziert ficken will, bis der Schwanz wund ist.
Für Sexsüchtige
Für Optikficker
Für wen ist der Laden NICHT geeignet?!
für Genießer
für Personen, die es ehr langsam und gemütlich angehen wollen
für Girlfriendsexliebhaber



Fazit:
- totale Flaterate. Ficken bis zum Umfallen
- Mädels alle jung und die Mehrheit hübsch
- Service ist bei allen nicht besonders, sondern ehr abmelken
- Preis / Leistungsverhältnis perfekt

Ich gebe den Laden die Note 1,5
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Die Discountsexladies werden ja laut der Homepage auch als Flatrateladen angepriesen. Dies Preismodel ist mein allerliebsten und so war es doch ein Grund für mich, die 400km Reise dorthin anzutreten.
Ich bin um 18 Uhr angekommen. Es waren 12 Chicks da. Alle waren unter 30 Jahre.
4 fande ich perfekt, 3 ganz gut, 3 mittelmäßig und 2 waren Ausreißen, die halt in jeder Statistik der Vollständigkeit halber auch vorkommen müssen.
Es waren relativ wenige Kunden anwesen.
Die Mädels machten sich also gleich an mich ran.

Da auf der Internetseite keine Fotos von den Chicks sind, habe ich den Überblick leider total vergessen, was ich alles in welcher Reihenfolge gefickt habe. Auch sprechen die Mädels kaum deutsch, sie kommen fast alle aus Rumänien.

Eigentlich kann man sagen, die Nummern laufen alle nach dem gleichen Schema ab.
Die Mädels gehen mit einem aufs Zimmer, putzen einem das Schwänzelein mit einem Tuch ab, blasen dann zu 80% ohne Gummi, sagen davor allerdings, Schatze, nicht in den Mund spritzen. Das Basen ist zwischen 1 und 4 Minuten. Dann sagen sie, Schatzi ficken. Dann Gummi drüber und es wird einem die Missionarstellung aufgedrängt. Alles in allem ist es eine Nummer, die von den meisten ohne großes Engagement betrieben wird. Sogesehen kann man den Fickpreis auch relativ niedrig ansetzen. Ich finde es ist so 20€ wert.

Jetzt kommt es aber. Wer mich kenn, meine alten Berichte gelesen hat, der weiß dass mein Kredo „Ich ficke mir den Verstand weg“ bzw. „ Alles muss raus, was keine Miete zahlt“, bzw. „ der Sack muss total leer gemacht werden“…. Wie auch immer, ich liebe dieses Preismodell, weil ich gerne so viel ficken will, bis ich nicht mehr kann und wenn ich nicht mehr kann, dann will ich dennoch einmal versuchen, ob es noch kappt. Halt sexsüchtig Big Grin

Obwohl die Nummern mit den Mädels eigentlich alle wenig erwähnenswert sind, finde ich den Club dennoch perfekt. Es sind fast alle junge Mädels. Die kommen regelrecht zu einem und nötigen einem, zum Ficken. Bzw. wenn man eine ficken will, dann kommt sie in der Regel sofort ohne Gemaule mit. Diese Fickmotivation rechne ich den Mädels hoch an.
Denn es ist quasi nicht möglich, länger als 30 Minuten auf dem Sofa zu sitzen ohne von den Mädels massiv zum Ficken überredet zu werden. Wenn man meint, dass man eine Pause machen will, dann meinen die Schatzi, du bist doch zum Ficken gekommen. Da haben sie genau recht! Deshalb wird holz gehackt! Wenn ich da nur an das Labyrinth in Weinheim denke, die verlangen 130€ und dort haben die Mädels keine Lust auf ficken. Die achten darauf, dass man von der Flatrate nicht zu sehr gebrauch macht. Bei den Mädels hier in Heidelberg ist das anders. Die fordern einem nichtig auf, dass man von dem Pauschalabrechnungssystem so richtig profitiert.

Und so kam es, dass ich dennoch mal wieder ich glaube 9 Mädels waren es, ich habe den Überblick vergessen, missioniert habe. Das ist genau in meinem Sinne. Und das schöne ist, dass ich von den 9 Mädels nur 2-3 selbst zum Ficken aufgefordert habe, der Rest hatte sich mir richtig aufgedrängt. Sexuelle Nötigung sage ich da nur lol
Ich erinnerung bleibt mir eine junge, geile Rothaarige, die wohl gerade so 18 Jahre alt war und einen sehr schlanken und jugendlichen Körper hatte.
Ebenfalls wird mir eine etwas zwischen 25 und 30 jährige Schwanzhaarige in Erinnerung bleiben. Sie hatte eine frauliche Figur, nicht total schlank, aber halt normal. Ihr Gesicht fande ich allerdings richtig geil
Und die 3 im Bande, die mir in Erinnerung bleiben wird, ist auch so um die 20 Jahre alt. Sie hatte pechschwarze Haare. Sie hatte einen orientalischen Blick, sie hätte anstatt Rumänin genau so gut Türkin sein können… Sie viel optisch auch genau in mein Beuteschema.

Deshalb habe ich die 2 und 3 meiner Erinnerung nochmals gefickt. Denn wie heißt es so schön, doppelt hält besser Wink

Oftmals gehen die Mädels auch zu 2 mit einem aufs Zimmer. Während ihr die eine fickt, fummelt euch die andere an den Eiern rum Smile Das geht mir persönlich auch gut ab.
Solch eine Samenraubeeinstellung finde ich total genial, deshalb stört es mich auch nicht, dass die jeweiligen Nummer auch nicht so der Hit mit den Mädels sind. Denn für 70 bzw. 100€ ist das schon okay. Wenn man richtig Holz hackt, dann kann man den Preis pro Fick auch richtig schön in den Keller drücken.

Noch anzumerken ist es, dass es nichts zu essen, sondern nur zu trinken gibt. Deshalb bin ich mit vollem Bauch dort hingegangen. Ich wollte ja in der von mir anwesenden Zeit zwischen 18 und 1:30 Uhr keinen Hunger bekommen.

Für wen ist der Laden geeignet?!
Wer einfach einkompliziert ficken will, bis der Schwanz wund ist.
Für Sexsüchtige
Für Optikficker
Für wen ist der Laden NICHT geeignet?!
für Genießer
für Personen, die es ehr langsam und gemütlich angehen wollen
für Girlfriendsexliebhaber



Fazit:
- totale Flaterate. Ficken bis zum Umfallen
- Mädels alle jung und die Mehrheit hübsch
- Service ist bei allen nicht besonders, sondern ehr abmelken
- Preis / Leistungsverhältnis perfekt

Ich gebe den Laden die Note 1,5


Ach ja Leute, eine kleine Anekdote habe ich noch hinzuzufügen. Sozusagen mein Wort zum Sonntag Big Grin
Sie hat indirekt etwas mit den Discountsexladies zu tun.
Als ich das Puff dann verlassen habe, bin ich in eine Polizeikontrolle irgendwo in Heidelberg gekommen. Weiss nicht genau wo. Die Polizistin hatte mich dann gefragt, woher ich komme. Ich habe dann überlegt, was soll ich nun sagen, aber mir ist nichts eingefallen... Nicht dass ich mich noch in Widersprüche bringe und ich bei denen blasen muss. Ich habe zwar nur 1 Bierchen getrunken, aber dennoch ist es besser, wenn man nicht blasen muss. Deshalb dachte ich , raus mit der Wahrheit. Ich meinte, wen sie es denn so genau wissen wollen, ich komme gerade aus dem Puff, aus den Discountsexladies…. Die meinte dann, so genau wollte sie es gar nicht wissen… Ich meinte, dass sie mach ja konkret danach gefragt hatte. Sie meinte dann etwas verlegen: „Ob das wirklich wahr wäre, denn so weit würde man doch nicht ins Bordell fahren“ Ich setze dann noch einen drauf und meinte dann: „wenn Sie wüssten, wie weit ich fahre… Ich fahre nach FFM bzw. in ganz Süddeutschland deswegen rum.“ Dann hatte sie nur weiter verlegen gelacht und wolle das Thema auf den Fahrzeugschein/ Führerschein lenken. Sie war zwar bei weitem nicht so geil, wie die Discountsexladies, aber zum Abschluss auf der Motorhaube hätte ich sie doch auch noch besprungen lol
Da mein Tank eh leer war nutzte ich doch gerade noch die Gelegenheit sie zu fragen, wo die nächste Tankstelle ist. Die beschrieb es mir dann vorbildlich. Die Polizei kann schon wirklich ein Freund und Helfer sein…

Ist doch lustig, ich glaube das letzte Mal, als ich in eine Polizeikontrolle kam, ist mindestens schon 6 Jahre her. Damals war ich glaube auch auf dem Weg ins Puff ;-)



[Bild: 609515_3755039_huge.jpg]
Zitieren
#5
Flatratefucker schrieb:Und so kam es, dass ich dennoch mal wieder ich glaube 9 Mädels waren es, ich habe den Überblick vergessen, missioniert habe. Das ist genau in meinem Sinne.

Hallo Flatratefucker,

da hast Du ja Deinem Namen alle Ehre gemacht! Respekt, grandiose Leistung, also ich könnte so oft an einem Abend nicht, bei mir ist nach 4 bis 5 mal Schluss. Aber für Leute mit solch einer Potenz ist ein Clubbesuch dieser Art mehr als lohnend.

Ich denke, bei dieser Fickmenge hat sich auch die Fahrt von 400 KM gelohnt, obwohl das natürlich schon sehr weit ist. Am besten, Du würdest hier in unsere Gegend ziehen (Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg), weil es im Umkreis doch viele solcher Clubs gibt.

Flatratefucker schrieb:Ebenfalls wird mir eine etwas zwischen 25 und 30 jährige Schwanzhaarige in Erinnerung bleiben.
... die Dame hatte bestimmt schwarze Haare, oder? Smile

Vermutlich hast Du den Abendtarif von Euro 100 bezahlt, was dann bei 9 Besteigungen einem Preis von sage und schreibe
Euro 11,11 pro Fick
entspricht !!!

Viel Spaß noch bei zukünftigen Flatrate-Club-Besuchen...

...und verfickte Grüße
Ramses
Zitieren
@ Flatratefucker

sehr sehr schöner Bericht Kollege :respekt:

Das Ganze hatte wohl nur einen Nachteil, daß Du echt zu weit weg wohnst, gell Augen Roll

So long Gruß Heli,
der wahrscheinlich später da hingeht und nur 30 km hat Big GrinBig GrinBig Grin
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Zitat: Zitat:
Zitat von Flatratefucker [Bild: viewpost.gif]
Ebenfalls wird mir eine etwas zwischen 25 und 30 jährige Schwanzhaarige in Erinnerung bleiben.

... die Dame hatte bestimmt schwarze Haare, oder? Smile
Da hast du natürlich recht. Mein Unterbewusstsein kam mal wieder zur Geltung.... Ihr seht wie schlimm es schon bei mir ist. Ich denke immer nur an Schwänze, Mösen und Ficken Big Grin

Ja Leute, ich wohe leider zu weit weg.

Muss mir echt mal Gedanken machen, ob ich nicht in die Mannheimer Region ziehe. Dann ist das FFM Bahnhofsviertel und die anderen Pauschalclubs quasi vor der Haustür Big Grin

Übrigens finde ich ist das ein gute Geschäftsstrategie.
Die wollen die Männer schnell wieder loswerden. Das schaffen die am besten, in dem sie ich massiv auf die Männer stürtzen und sie innerhalb kurzer Zeit so oft ficken, wie man(n) es zulässt... So sind auch die Nebenkosten wie Gertänke verbrauch geringer.
Da sollten sich einige andere Betreiber ( z.B. die von Labyrinth) mal Gedanken darüber machen.... Bei Laby hatte ich schon einiges getrunken und gegessen, da ich ja immer warten musste.
Das hatte ich nämlich noch vergessen zu erwähnen. Ich fande es war bei den Discountadies nicht zu voll. Abend waren zwar schon viele Männer da, aber die sind dann aber auch wieder relativ schnell gegangen.
Sogar ich bin nicht bis zum Ende gelieben! Das will was heißen. Normalerweise ficke ich immer bis zu letzen Sekunde, bis der Laden schließt. Aber hier hätte es keinen Sinn gehalbt, da meine Potzen wirklich mehr als erschöpft war. Ich habe heute sogar Muskelkater in den Hoden. Muss mal eine Pause einlegen, da mein Schwanz sich auch noch wund anfühlt lol
Zitieren
also ich war gestern Morgen mal dort zum Ausprobieren.
Fazit: Nie wieder !
Grund :
Massenabfertigung, Lustlosigkeit der girls beim Poppen, kaum eine kann deutsch, also Unterhaltung kaum möglich, immer nur recht kurzes Anblasen, Stellungswechsel im Grunde nicht erwünscht, am besten, du missionierst und kommst nach 5min, unsaubere und offene Zimmer, Bad unter alles Kanone, kein separates WC, girls zwar jung, aber nur wenige optische Leckerbissen.

Das muss ich trotz 70 € nicht wirklich haben. Lieber mehr ausgeben, dafür aber geniessen koennen .....
Zitieren
Ein seperates WC gibt es und zwar ist es rechts neben dem Bad, da wo die Tür mit dem "Spionloch" ist..... Ist halt gut versteckt Big Grin

Zitat:Für wen ist der Laden geeignet?!
Wer einfach einkompliziert ficken will, bis der Schwanz wund ist.
Für Sexsüchtige
Für Optikficker
Für wen ist der Laden NICHT geeignet?!
für Genießer
für Personen, die es ehr langsam und gemütlich angehen wollen
für Girlfriendsexliebhaber

Dass es Massenabfertigung ist, das sollte dir eigentlich schon durch die anderen Berichte aufgefallens ein.

Die Mädels blasen nur kurz an, das stimmt, die Mehrheit macht dies aber ohne Gummi. Auch will die Mehrheit, dass du sie reitest und auch bald kommst. Das stimmt alles.

Ja, die Mädels können kein deutsch, das ist aber auch normal. Denn welche deutschen Frauen würde sich in hoher Anzahl für 70 bzw. 100€ flachlegen lassen?!?!




Wie auch immer, ich finde es trotzdem sehr gut, den die Mädels sind jung. Dass die dann eine Massenabfertigung ist, das stört mich nicht. Ich weiss ja sozusagen, dasss es mich dort so erwaret....
Ist halt alles eine Frage, was man will. Wenn ich meinen Sack leermachen will, dann gehe ich zu diesen Ladies, wenn ich es etwas gemützlicher haben will, dann gehe ich inden Geizstall in Saarbrücken.
Zitieren
#10
Mickie schrieb:also ich war gestern Morgen mal dort zum Ausprobieren.
Fazit: Nie wieder !
Grund :
Massenabfertigung, Lustlosigkeit der girls beim Poppen, kaum eine kann deutsch, also Unterhaltung kaum möglich, immer nur recht kurzes Anblasen, Stellungswechsel im Grunde nicht erwünscht, am besten, du missionierst und kommst nach 5min, unsaubere und offene Zimmer, Bad unter alles Kanone, kein separates WC, girls zwar jung, aber nur wenige optische Leckerbissen.

Das muss ich trotz 70 € nicht wirklich haben. Lieber mehr ausgeben, dafür aber geniessen koennen .....
genau diese erfahrung kann ich nur bestätigen..mich sieht in diesem männerficktuns am fleißband-laden auhc niemand mehr, das spare ich lieber das geld für einen schönen clubbesuch mit allem drum und dran...und eine fickmaschine möchte ich schon gar nicht werden..

ich habe noch nie so eine lustlosigkeit erlebt wie dort..furchtbar unerotisch..bei mir ist da leider ncihts passiert, da ich mich nicht einfach auspressen lassen will wie eine zitrone..schade ums geld...

wer's mag, kein problem..ich dort..never ever..

carina habe ich das auch gesagt..sie war etwas überrascht...
Zitieren
Ich war auch letzte Woche da.(Leider!)

Es stimmt alles was geschrieben wurde; in die eine wie in die andere Richtung.

Das war meine schlimmste Erfahrung bis her im Paysexbereich. So ein illusionsloses, seelenloses Fließbandgeficke- Grauenhaft.

Ich hab mich hinterher richtig schlecht gefühlt-hauptsächlich psychisch. Das ist die ganz dunkle Seite des Geschäftes Sex.

Was für eine unglaubliche Verrohung!!!!

Ich bin angeekelt (auch von mir selbst).

Der Laden ist einfach nur wie der Preis: Unglaublich billig.
Zitieren
Was ich bemekrt habe, dass es auf das Alter ankommt.
Ich bin noch unter 30. Da habe ich das Gefühl gehabt, dass die Mädels sich angestrengt haben... Bzw. teilweise einige... Eine wollte sogar unbedingt küssen...
Ich habe aber gesehen, dass die bei vielen älteren Freien Massenabfertigung im wahrsten Sinne gemacht haben.
Also ich finde es für 70 bzw. 100€ gut. Wenn ich leergefickt werden will, dann gehe ich da hin, wenn ich es ruhiger haben möchte, dann gehe ich in den Geizstall in Saarbrücken...

Vielleicht ist das einigen Lesen doch noch nicht so klar geworen


Discountsexladies
Die Mädels sind alle jung und sehen sehr geil aus
sie sind motiviert und nötigen einem zum Sex
sie gehen aktiv auf einem zu und fordern einem massiv auf, doch nochmals mit ihnen Sex zu haben.
Bis hierhin ist alles wuderbar, jedoch der eigentliche Sexakt geht schnell und ähnelt einer Massenabgertigung

-> DISCOUNTSEXLADIES = JUNGE MÄDELS, HOCHMOTIVIERT AUF SEX, WOLLEN DASS DER KUNDE SO OFT WIE NUR MÖGLICH FICKEN GEHT, JEDOCH ALLES MASSENABFERTIGUNG

FÜR FICKER BESTENS GEEIGNET, DA PARADIESISCHE ZUSTÄNDE HERRSCHEN
FÜ GENIEßER DIE HÖLLE AUF ERDEN

So Leute, jetzt könnt ihr es selbt entscheiden, ob es etwas für euch ist oder nicht.

Für mich ist der Laden definitiv geil, da ich sowohl ein Ficker und Genießer bin. Die Ficks hole ich mir bei diesem Laden, der GF6 bei einem anderen Flatrateclub
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Und so kam es, dass ich dennoch mal wieder ich glaube 9 Mädels waren es, ich habe den Überblick vergessen, missioniert habe. Das ist genau in meinem Sinne. Und das schöne ist, dass ich von den 9 Mädels nur 2-3 selbst zum Ficken aufgefordert habe, der Rest hatte sich mir richtig aufgedrängt. Sexuelle Nötigung sage ich da nur lol


Respekt für diese Leistung von zadenko, dessen beste Leistung bisher war, innerhalb einer Stunde 3mal gekommen zu sein... Dann ging aber leider für fast 48 Stunden gar nichts mehr...
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Am montag mittag hab ich mir das auch mal angeschaut!

Empfang sehr nett, auch die stimmung war ganz gut! Die mädels waren recht gut gelaunt!

Als ich mit meinem handtuch bewaffnet die treppe hoch ging und dann einen kleinen rundgang startete war ich schon etwas erstaunt!
in allen zimmern wurde gerammelt, türen gabs garkeine!
eine einzige saß noch an der bar (kein wunder es war au nit grad der optik knaller:neinSmile und ca 5 mann streiften durch den gang und spannten!!

ich hatte grad einmal die runde gedreht schon rief es aus einem zimmer den bekannten spruch ´Koom schatziiiiee ficken` !!

naja dann halt mal rann!
eine bläst die andere macht bissel an dir rum, dann durfte ich wälen welche ich ficken will!

Danach an die bar, ein wasser bestellt da in der dusche stau war!
den becher noch nichtmal in der hand kam, schon ein gretel und wollte mich mitnehmen!
ich entgegnete das ich noch nichtmal geduscht hab!
War ihr egal, musste trotzdem mitkommen und sie wartete an der dusche bis ich fertig war!
die nummer war bei weitem die beste des tages, mit heftig tiefen zungenküssen und von zart bis hart gefickt!!
Konnte aber nicht spritzen, da erst 5 min zwischen der letzten nummer lagen! War aber egal, es war ne ganz liebe, sie blieb noch paar minuten mit geilen küssen liegen !

auch die 3. nummer war so kurz danach das ich wieder 15 min fickte ohne abzuspritzen!
ist halt wirklich alles mechanisch dort!!

erst nummer vier war wieder bis zum schluß möglich und das wars dann auch!

Fazit:
Geiler laden für alle die gern sehen und zeigen, für 70€ der Hammer!

Wer ohne probleme paarmal spritzen kann nur wenn er auf ein Gretel liegt das Paradies!!
Für mich nicht unbedingt der kracher, zu wenig einsatz der mädels beim sex! wenn ich da an den Geizstall vor einem jahr denke wo die mädels blank blasen bis die soße läuft !!

Aber geil wars schon!!
Zitieren
#15
Bei mir war der erste Besuch sicher nicht der letzte! Ist ja schon viel geschrieben worden, deshalb nur meine Highlights: Trotz der überlaufenen Duschen (ich war vormittags da und mußte schon warten, wie isses da erst bei abendlichem Hochbetrieb) einfach ein Paradies für Viel- und Billigficker und man muss nicht mal blind sein, um auf seine kosten zu kommen.
In der Vormittagsschicht warem acht Maiden da, zwei kleine Teeniemäuse mit süßem Babyspeck in ihren Bikinis, vier Variationen der Kategorie "Balkanschlampe" (von Bohnenstange bis ordentlich drall) und zwei echt tolle knackige Models (Selina und Nadine, die einzigen Namen die ich mir gemerkt habe). Optische Auswahl also sehr gut, das eigentliche Treiben geht schnell und meist mit wenig Auswahl vonstatten - einmal Doggy und einmal FO waren schon die besonderen Ereignisse. Dafür sind die Mädels sehr willig und ein bißchen Zeit zum talken (wenn Sprachkenntnisse ausreichen) und etwas streicheln und massieren (Tipp: wer gibt kriegt auch zurück) war in der Frühschicht auch noch drin. Außerdem ist die Stimmung schön zwanglos und der Kühlschrank gut gefüllt (mit Flüssigem). Also in Sachen krampfiger "ficken-und-maul-halten"-Atmosphäre hatte ich schon viel schlimmere Erlebnisse. Gefickt wird natürlich trotzdem ausgiebig. Ich kam in zwei Stunden auf drei Mal abspritzen mit fünf Dienstleisterinnen und muss dringend mal mit etwas mehr zeit hin.
Zitieren
Ich war am Freitag ab 10:00 auch 'mal wieder bei den rumänischen Fickfröschen und es gibt einiges Neues zu berichten.
Die Handtuchsituation hat sich verbessert, da jeder Besucher nun außer dem Umwickeltuch auch ein eigenes Abtrockentuch erhält. Und vor den Duschen liegen jetzt Holzmatten.
Leider waren 2 meiner Favoritinnen nicht da: Laura mit den gnadenlosen Natur C Hupen fehlte und die süße Maus Andrea ist zurück in Rumänien.
Dafür gibt es einige leckere Neuzugänge, die ich ausgetestet habe.
Für 70 Euronen war es wieder ein genialer Vormittag, von 10-14:30, 6 Mal auf der Matte mit 8 Mädchen und 5 Mal gespritzt! Wer kann da klagen. Und alle 8 waren wirkliche Jungmäuse und Optikkracher.

Also 'mal der Reihe nach: Sofort nach dem Einlaufen nahm ich mir die rassige Bianca vor - ist im Thread "Besuch in der rumänischen Fickfabrik" von mir beschrieben. Super sexy, schlank, herrliche Titten, C, leicht silikonisiert. Ein Blick in ihre Augen genügte: "Komm ficken Schatzi". Da ich der erste Gast war, lies sie sich geduldig im Stehen betrachten - mein Gott ein so schönes und blutjunges Mädel von 21 - und die Prachtmöpse abgreifen. Dann hat sie sehr lange und gut geblasen, viel mit der Zungenspitze gearbeitet und ihr Zungenpiercing bereitete mir auch wieder Freude -natürlich alles ohne Gummi. Leider ist sie wie bereits beschrieben ein ziemlich faules Luder und wollte mich trotz aller Überredungskunst nicht reiten. Ich bin dann aber auch schon nach 5 Minuten Missio in ihre enge hübsche Möse gekommen. Küsse im Gesicht - ausser auf den Mund erlaubte sie auch - Mann war das lecker.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
Zitieren
Teil 2:
Nach kurzer Pause, während derer ich mindestens 5 "Komm ficken" Angebote ablehnen musste, konnte ich dann der goldigen Selina nicht wiederstehen. Sie hatte ich bei meinem ersten Besuch mehrmals. Sie ist auf der einen Seite eine ganz liebe, süße Maus von 21 Jahren. Ich fühle mich immer wie ihr Vater und habe ein sau schlechtes Gewissen wenn ich sie durchficke. Auf der anderen Seite ist sie eine Fickmaschine, die einen erheblichen Teil der Fickarbeit in der Fabrik leistet. Manchmal lösen sie ihre Freundinnen verständnisvoll ab, wenn sie denn zu lange am Stück gefickt wird. Sie kuschelte sich auf dem Sofa gemeinsam mit Nadine zu mir. Nadine ist ihre Schwester und nicht ganz so bildhübsch, aber genauso süß. Nadine ist 20, beide haben zarte sexy Jungmädchenkörper mit kleinen festen Titties und kleinen Knackärschen.
Nach 20 Minuten streicheln und kuscheln und küssen entführten sie mich ins Zimmer.
Stellt euch vor: ich alter Sack von 45 habe 2 süße Lolitaschwestern - echte Schwestern - gefickt. Das geht über das Fassungs- und Vorstellungsvermögen. Sie haben beide an mir rumgeleckt, meine Brustwarzen gesaugt, meine Ohren geleckt, Nadine hat dann blank geblasen, Selina durfte ich schließlich ficken- in Missio und ewig lange von hinten, Nadine hat mit dabei den Sack massiert.
Obwohl ich geil ohne Ende war, konnte ich nicht spritzen und sie haben mich nach einer halben Stunde oder so unter die Dusche geschickt. Die Optik war unvergleichlich und wie im Porno. Ich konnte mich nicht satt sehen and den 2 Teenies und mir selbst in Action.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
Zitieren
Teil 3:
Ich hatte kaum Pause, da gesellten sich 2 weitere Hasen zu mir: Die heiße Tänzerin vom letzten Mal, die mit den Plexiglas super high heels, oben ohne (Name weiß ich nicht) und die schöne Janina - ein Neuzugang: Janina könnte die Schwester von Bianca sein, genauso heißäugig exotisch, gertenschlank, dunkle Haut, die Hupen ein Gedicht, so groß und fest wie Bianca's aber reine Natur - megageile Möpse.
Nach kurzer Zeit hatten mich die beiden dann auf der Matte und die große blies mir das Rohr hart, während ich der Kleinen die Titten massierte. Die Große war glaub ich etwas sauer, da ich nur Blicke für Janina's Superhupen hatte. Mein Schwanz stand von der Bläserie hart und Janina ritt mich, dann fickte ich sie in der Missio und schließlich Doggy. Irgendwann konnte ich nicht mehr, die Große mointierte den Conti ab und wichste mir in einer supergeilen Ölmassage den Schwanz bis ich allen Saft über ihre Hände abspritzte.
Jetzt war wirklich 'ne längere Pause angesagt. Trotz der Hitze war das Klima unter den Ventilatoren recht angenehm. Und da ist immer ein nettes Mädel zum Kuscheln und Streicheln da.
Inzwischen waren etliche potente Jungs da und ich hab erst 'mal zugeguckt, um mich aufzugeilen. Als alter Gangbanger brauch ich für die späteren Nummern etwas optischen Anreiz. Also saß ich in einem der Zimmer auf dem Sessel und sah zu wie ein Typ seinen Riesenschwanz in die kleine Nadine rammte. Daneben lag ein dünnes unscheinbares blasses Geschöpf mit Minititten, gertenschlank, zu große Nase, aber nach dreimaliger Auforderung "Willst du auch ficken?" konnte ich der 19 jährigen Lolita nicht wiederstehen und hab mich zu den anderen auf die Matte begeben. Die kleine Sau hatte den Hengst zuvor angeblasen und hatte wohl nur wenig Zulauf. Sie hat mir dann den Riemen gelutscht, während ich zusah, wie der Hengstschwanz Nadine malträtierte. Ich war dann so geil, dass ich die blasse Lolita im Stehen von hinten durchkolbte. Der Blick auf ihre enge Rosette war so geil, dass ich nach 10 Minuten die ganze Ladung in sie reinspritzte. Ich hab sie wohl etwas zu hart rangenommen, kann sie aber empfehln. Nicht sehr schön, aber super Lolita. Manchmal frag ich mich, ob die wirklich alle 18 sind. Übrigens, die kleine supergeile Maus im Handtuchservice fickt immer noch nicht mit - aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Diesmal hatte sie unter dünnen Strumpfhosen einen Mini-Tanga na und ich hätte sie am liebsten direkt angegrabscht unfd zum Ficken aufgefordert. Nächstes Mal frag ich, ob sie auch gefickt werden kann.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
Zitieren
Teil 4:War mir nicht sicher, ob ich nochmal kann, selbst nach Pause nicht. Hab dann den anderen beim Bumsen zugesehen und ihn hartgewichst und mir dann Claudia geholt. Sie ist ein Superbabe und Naturtalent, habe sie auch schon beschrieben. Der schönste Lolitakörper, ein Bauch sooo flach und 175 groß ohne Schuhe. Perfekte kleine Titten, zarteste Haut. Der Fick mit ihr war toll, nach schönem Blasen hab ich mich in der Missio mit ihr vergnügt, mußte hart kolben und brauchte Flutschi, um ihn hart zu halten und hab' dann grandios abgespritzt.
Eine Nummer hab ich dann noch geschafft, mit Janina, der faulen Sau. Hatte mich durch zusehen noch mal hart gewichst. Ein großer Türke mit ebenso großem Riemen fickte eine kleine Rothaarige mit Hasenzähnen in allen Stellungen heftig durch. Die Kleine jammerte aber biss die Zähne zusammen und ritt sogar gut 10 Minuten auf seinem Riesepimmel währen er ihr den Arsch knetete. Ich wollte eigentlich diese Rote fickn, aber sie war nach der Türkennummer am Ende ihrr Kräfte.
Bin dann nochmal zu Janina weil ich Lust auf ihre Titten hatte. "Was is? schon wieder ficken?" und auf gings zur Matte. Die Nummer war dann ziemlich anstrengen, zwar war mein Schwanz hart wie Stein, aber ich konnte nicht abspritzen, so hart ich die Kleine auch kolbte. Beim Blasen durfte ich den Schwanz übrigens zwischen ihre geiolen Naturhupn legen - Danke Janina. Nach 20 Minute hartem Kolben, fing sie an zu meckern: "Du ficken eine Stunde, was. Schnell ficken, schnell spritzen etc"
Ich hab mich aber nicht beindrucken lassen und nochmal die Stellung gewechselt und weiter gerammelt. Schließlich konnte ich nicht mehr ud sie hat mich fertig gewichst. Es kam mir zum 5. Mal, hart, fast schmerzhaft, aber kaum Saft. "Kein Sperma, da kommt ja nichts" und ich: "Kann ja nicht, ist das 5. Mal, ist leer" Warum du ficken 5 mal?"
Ja, was soll man darauf sagen.
Vielen Dank ihr süßen rumänischen Fickfrösche für diesen Vormittag. Ich komme wieder.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
Zitieren
#20
Tolle Berichte Mann, da hätt ich fast Lust schon wieder hinzudüsen. Echt, Selina und Nadine sind Schwestern? Wow, habe mitbekommen dass sie ein gutes Team sind, aber das haben sie mir nicht verratten. Macht den Hirnfick noch geiler und optisch kann man sich bei den beiden auch nicht beschweren. Echt die Härte!
Zitieren