Magda Studio Royal Oldenburg
Kontaktdaten
Magda
Rohdenweg 86
26135 Oldenburg (Oldb)
Niedersachen
Deutschland
+49 151 686 927 09
Karte Anzeigen
Moin, 

ich gebe hier mal mein Comeback. Neulich war ich auf dem Weg Richtung Aurich und kam an Oldenburg vorbei. Mit dem Studio Royal habe ich bisher einfach durch normale bist gut Erfahrungen gemacht. 
Ich hatte druck und wollte diesen loswerden und da es Vormittags war, waren andere Damen nicht wirklich erreichbar. 

Kontaktaufnahme ist mit dem Studio immer super..... Dame ausgewählt und schnell hin. 
Magda kommt rein und von dein geilen Bildern war nur noch die Hälfte da. Sie war etwas fülliger, aber durch den Mantel und so, war das nicht so sehr zu sehen. 

Na dann bin ich mit hoch und unter die Dusche. Da ich unbedingt ficken wollte, war der Kolben schon auf halbhart.... ich trocken mich ab gehe zum Bett und und dann liegen da vom Gewicht her zwei Magdas. Die Dame hat kräftig zu gelegt und naja Sport ist nicht ihr Hobby... ich denke in dem Moment nur, was für ein dummer Mensch ich bin. Naja scheiss drauf... 

Blase mit Gummi war okay, wollte sich dabei aber nicht an Muschi und Arsch fassen lassen. 
Ich habe Sie dann kurz in der Missio genommen. Sie sagte vorsichtig weil er so groß ist.... okay... Doggy nein, Schwanz zu groß. 
Sie dann aufsitzen lassen und am Becken mir so hingedrückt, dass ich durch ihr Reiten schnell abgespritzt habe. 
Kurz ausgezuckt, aber unter die Dusche und raus. 

Sie selbst ist eine Liebe und hat sich Mühe gegeben. Leider nicht in der Kondition wie auf den Bildern. 

Geiles Geficke war leider nicht drinn
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,R.-heimer
[Bild: ME183IHB_t.jpg] [Bild: ME183IHE_t.jpg] [Bild: ME183IHG_t.jpg] [Bild: ME183IHI_t.jpg] [Bild: ME183IHK_t.jpg] [Bild: ME183IHM_t.jpg] [Bild: ME183IHO_t.jpg] [Bild: ME183IHQ_t.jpg] [Bild: ME183IHS_t.jpg] [Bild: ME183IHV_t.jpg] [Bild: ME183IHX_t.jpg]

Magda
Bis zum 21.04.2024 in Oldenburg
Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an. Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich. Bei Sympathie ist Vieles möglich.
+49 151 686 927 09
Alter
27 Jahre
Gewicht
69 kg
Größe
177 cm
BH-Größe
75 C
Konf.
38

Herkunft: Polen
Sprachen: Englisch (gut), Polnisch (gut)
Interessiert an: Männern, Frauen, Paare


69 BV/TF Body to body Br*stwarzenbehandlung aktiv DS aktiv DS passiv Duschservice Extra langes Vorspiel FA aktiv FE FF aktiv FS Fesselspielchen aktiv Fingerspiele aktiv Fingerspiele passiv Franz. GF6 GV Ganzkörpermassage Handentspannung Intimmassage KB Küsse Lack, Leder und Latex Masturbation NS aktiv Ohne großen Zeitdruck Pet Play RS Schmusen, Kuscheln Soft-Dominante Bizarrspielchen Sonderwünsche auf Anfrage Sp*nking aktiv Striptease Tantramassage UD aktiv Wachsbehandlung aktiv Whirlpool ZA passiv ZK Zu Dritt - 2 Frauen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Zauberlümmel,Johnboy2024,sch.sch