Vatertag im Labyrinth
Ein seltenes Ereignis sollte diese Woche im Labyrinth stattfinden. Beide Lauras waren lt. HP anwesend. Da musste ich einfach hin. Außerdem dachte ich am Vatertag wär nicht viel los. Doch entweder dachten das viele oder der Vatertagsausflug geht neuerdings ins Laby. Es war recht viel los, aber da 11 Mädels da waren, war das eigentlich kein Problem. Nur auf ein freies Zimmer musste man teilweise etwas warten. Waren auch ein paar nette Kollegen anwesend mit denen ich mich gut unterhalten habe.

Bei meiner Ankunft waren noch nicht alle Mädels da. Ich setzte mich erstmal zu Klara (Ungarn). Sie ist das erste Mal seit ein paar Monaten wieder hier. Erst ein wenig unterhalten und dann mit ihr aufs Zimmer. Da ich doch ziemlich unter Druck stand war das ganze auch recht schnell beendet. Erst ein wenig FM. Dann erst im Doggy und danach in der Missio das ganze zum Abschluss gebracht. Zum Druckabbau ganz ok.

Hab mich dann erst mal auf meinen Lieblingsplatz verdrückt. Später setzte sich dann Rosa (Brasilien) zu mir. Hab mich das letzte Mal schon mit ihr kurz unterhalten. Zu mehr kams dann aber nicht mehr. Sie erzählte unter anderem, dass sie am Wochenende für 3 Monate zurück nach Brasilien geht. Deshalb nutzte ich die Gunst der Stunde und ließ mich ohne Gegenwehr von Ihr aufs Zimmer schleppen. Ich muss sagen, ich war von ihr positiv überrascht. Es war alles dabei was man(n) sich eigentlich wünscht. Erst ein wenig Schmusen, ZK und FO bevor es dann in die 69 ging. Danach hab ich sie aufsitzen lassen. Das machte sie recht gut und ausdauernd. Danach wieder zum Abschluss in die Missio.
Ihr FO ist zwar noch verbesserungsfähig, aber sonst war es wirklich nicht schlecht. Nur Ihre Fragerei hat ein wenig genervt. Kam mir so vor als ob sie Opfer zum heiraten sucht. Doch wenn ich mich schon ins Unglück stürzen muss, dann gibt es zumindest im Labby nur eine die für mich in Frage kommen würde. Aber das ist bestimmt nicht sie.

Danach brauchte ich erstmal ein wenig Ruhe bevor ich mich dann an die Bar setzte und auf das Objekt meiner Begierde wartete. Und endlich tauchte auch Laura (Litauen) auf. Sie setzte sich auch gleich neben mich als sie mich sah und wir unterhielten uns erst eine weile bevor wir dann in ein Zimmer verschwanden. Hier gab es wieder tollen GF6. Sie weiß ja was mir gefällt. Leider war dann den ganzen Rest des Tages nicht mehr viel von ihr zu sehen.

Die einzige die jetzt noch zu meinem Glück fehlte war Laura (Dom.Rep.). Lt. HP. Sollte sie eigentlich schon seit Montag da sein, aber sie kam dann doch erst im Laufe des Tages an und brachte meine ganze Planung durcheinander. Aber schließlich hat sie sich doch noch auf ihre weise um mich gekümmert.

Wieder war ein schöner Tag im Labyrinth zu Ende und ich machte mich auf den Heimweg.
Das nächste Mal werde ich jedoch an so einem Tag nicht mehr dort hin gehen.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!