KIM (ehemals PEMIUM & Heusenstamm) @ IRIS MASSAGESTUDIO
#1
Location:
IRIS MASSAGESTUDIO
Jacques-Offenbach-Str. 16
Offenbach
069-83835844

Mo.-Fr. 10-21 Uhr, Sa. 10-18 Uhr

Lady:
KIM ehemals Premium Massagen /
ehemals teuerstes Massagestudio in Heusenstamm...

Heute brauchte ich mal wieder eine nettere Erfahrung als beim letzten Abzockkurs in Heusenstamm und kehrte gegen 18:30 beim "Iris Massagestudio" ein.
geklingelt, türe geöffnet bekommen, netter Empfang und direkt auf die couch um die Massagefeen zu begutachten. Da fiel mir doch echt der Pillermann aus der Hose als ich dieses Mädel mit einer Körperbemalung der Extraklasse sah. Ich wählte also KIM für 30 Minuten zu 60 Euro.
Ich wusste, das ich diesen Tattoo Körper schon irgendwo gesehen hatte,
und konnte im Zimmer leider nicht widerstehen und fragte Sie direkt. Sie meinte, sie hätte im Premium gearbeitet und kurzzeitig in Heusenstamm.
Leute, ihr wisst ja wie die Preise in der Massagepraxis dort ticken und selbst eine Kim schüttelte dabei mit dem Kopf als ich ihr sagte, das ich mich dort habe massieren lassen und mir ziehmlich verarscht vorkam.

Ja, wir haben dann noch ein bischen smalltalk über ihre Exkolleginnen gehalten und dann verschwand ich in der Dusche.
Kurz geduscht und ab auf die Matratze.

Normalerweise habe ich meist bei einer massage die augen geschlossen,
aber wie soll man das machen, wenn man ein lebendes Kunstwerk vor sich hat. Sie begann mit der Massage auf meiner Brust ,Bauch und Beine und hatte einen Griff wie ich ihn liebe, sehr fest aber dennoch entspannend.
Ich musste sie dauernd anschauen, bei ihr passt einfach alles zusammen, der Körper, das süsse Gesicht, die Augen und Ihr lächeln, selbst Ihre stimme würde zu keinem anderen passen als zu Ihr.
Sie fragte mich, ob ich sie einölen möchte, welches ich natürlich nicht verneinte. das warme ö über ihren körper laufen lassen und begonnen sie einzuölen. Herrlich, Sie hat zwar etwas kleine titten, ich würde mal sagen CUP B aber alles fest. und nun der höhepunkt, Ihr Arsch ist das wohl festeste was ich in meiner paysex karriere durchgeknetet habe.
Nun zurück zum service...
Sie gebann dann mit einer B2B massage bei der sie vollen einatz zeigte, ich
griff dabei jede stelle Ihres körpers ab, man konnte Sie wirklich überall anfassen! Dann setzte sie sich mit dem rücke zu mir auf mich und ich konnte wieder mal alle facetten ihres prachtvollen körpers sehen.

Meinen kleinen massierte sie voller hingebung und brachte mich tierisch zum entsaften. Handentspannung versteht sich von selbst.

Eine sehr gelungen halbe Stunde, die ich baldmöglichst wiederholen werde,
KIM eine echte bereicherung für IRIS Massagestudio.
Preis/ Leistung mehr als Ausreichend.

in dem Sinne
Kay
Zitieren
*gg*
Dann geht das Heusenstamm Konzept zum Glück also nicht auf.

Schöner Bericht
Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ups, unter welchem Künstlernamen tritt sie denn jetzt dort auf ? Auf der aktuellen ladies-anzeige scheint sie nämlich nicht aufgeführt zu sein. War auch mal zu Premíum-Zeiten bei ihr und war ganz angetan. Bei Iris gibt es auch Janja - ex Enjoy, auch nicht schlecht.

Suaheli
Zitieren
#4
Suaheli schrieb:Ups, unter welchem Künstlernamen tritt sie denn jetzt dort auf ? Auf der aktuellen ladies-anzeige scheint sie nämlich nicht aufgeführt zu sein. War auch mal zu Premíum-Zeiten bei ihr und war ganz angetan. Bei Iris gibt es auch Janja - ex Enjoy, auch nicht schlecht.

Suaheli

Webseite / bzw Ladies Anzeige ist noch nicht aktualisiert.
Sie ist dort als KIM, den Namen hat sie nicht geändert.

Gruss
Kay
Zitieren
Gibt es denn von dem Laden neben den Anzeigen auch eine Homepage?
Zitieren
Kurt Molzer schrieb:Gibt es denn von dem Laden neben den Anzeigen auch eine Homepage?

Nein, Kurt.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren