AZF Fotos haben mich leider verleitet, Zeit aber kein Geld falsch zu invest
Geile Fotos haben mich leider verleitet, Zeit aber - zum Glück - kein Geld falsch zu investieren.
Die Anbahnung per Portal, Whatsapp und Telefonat war schon nervig.
Dann hat Sie den Termin innerhalb von 2 Stunden 2 x verschoben. Einmal so, dass ich direkt vor dem Haus meinem Vorgänger quasi in die Arme lief. Sein grimmiges, verärgertes Gesicht lies mich zuerst erschrecken, aber als ich die Treppen hinauf lief, dachte ich nach und mein "Warn-Alarm" ermahnte mich vorsichtig zu sein wegen Abzock-Verdacht. Die SDL lies mich ein und meinte nur Sie muss noch kurz am Handy was machen, ich soll es mir schon mal bequem machen. Da war keine Minute vergangen, seit der letzte Gast raus war. Ich weiß genau, was Sie gemacht hat, die nächsten Gäste angeschrieben und v.a. mir wenig bis keine Live-Aufmerksamkeit gegeben. Da war ich schon mal sauer, weil ich mir dachte, das ist auch genau ihre Art, wenn ich ausgezogen bin. Ich zog mich also nicht aus und blieb auch cool stehen. Die vorher besprochene Ausstattung war im Zimmer auch nicht vorhanden. "Klar!"

Ich hab dann mit Ihr ein 30 Sekunden Leistungs- / Gegenleistungsgespräch geführt bzw. versucht zu führen. Sie war nach 10 Sekunden (!) ungeduldig und drängelte, aber nicht auf die charmante oder verführerische Art, sondern im Gegenteil auf die AZV Art. Müde und freudloser, sehr zickiger Eindruck. Da die SDL keine gut Atmosphäre vor der Geldübergabe herstellen konnte, wird Sie es nachher noch viel weniger wollen. Das Leistungs- / Gegenleistungsgespräch vorab war also nicht Win-Win, daher habe ich mich freundlich aber bestimmt zurückgezogen. lisa_blowquen hat mir noch üble Sachen hinterher gerufen, die ich hier nicht benennen will. Unterste Schublade. ES ging vor allem um ihr verlorenes Geld.

Ich dachte im Treppenhaus, ob nun noch der "Freund aka Geschäftspartner" aus dem Nichts auftaucht und mir eine betonieren will und habe mich wie gelernt gewappnet. Aber es kam niemand. Und etwas später saß ich in einem kleinen netten Café in Schwabing und hab mich fröhlich pfeifend an einem Espresso und einem Weißbier gelabt. Geld gespart und negative Vibs vermieden. Gut gemacht! 

Vorsicht mit der spontanen Tagesgeilheit!  
Wunsch: Euro 160 Std
Abbruch im Vorgespräch
Wiederholungsfaktor: 0,000000000000 %
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,pfl.
Hast du eventuell noch ein paar Kontaktdaten?
Zitieren
Klar, lisa_blowquen war / ist der Profilname bei K M. Ich hatte das eingetragen. Weiss nicht, ob ich das Portal hier reinschreiben darf.
Milbertshofen. Strasse müsste ich recherchieren. Vermutlich inzwischen eh woanders, würde ich wetten.
Zitieren
Hab hier ein Posting entfernt, weder sind Links zu anderen Foren erwünscht, noch das von anderen Foren Beiträge, auch in Auszügen, hier gepostet werden.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Bizzarooo
OK, passt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper