Meggi aka MIA aka sexyvita - einfach perfekt - (vorher: H, BS...)
Kontaktdaten
Meggi bzw. Maja
Deisterstr. 28, 1. OG, App. 5
Hannover
Niedersachsen
0160-1278152 oder 0152-10246395 (Maja)
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

nun habe ich endlich bei den beiden einen Termin bekommen und bin in der Deisterstr. 28 ohne große Vorstellungen aufgekreuzt.
Die beiden waren extrem professionell und sehr freundlich.
Für 70 Euronen die halbe Stunde hätte ich den ganz streng gesetzeskonformen Standardservice bei einer der Damen erhalten können (ich glaube, Maja bietet keinen GV an) und für 100,00 hätten mich beide verwöhnt (da bin ich mir aber nicht ganz sicher, da ich das sowieso nicht wollte). Ob es für Stammkunden noch andere, bessere Angebote gegeben hätte, kann ich nicht sagen, da ich ja erstmals die beiden aufgesucht habe.
Nun muss ich sagen, dass mich die Berichte hier im Forum zwar sehr angemacht und hohe Erwartungen geweckt haben, die Wirklichkeit dem dann aber doch nicht standhalten konnte - optisch haben mich die beiden dann doch nicht so angesprochen, dass ich das Geld gerne investiert hätte,
also habe ich mich verabschiedet und nach Alternativen gesucht (und gefunden :-)).
Wir haben uns nett und freundlich voneinadner verabschiedet und ich hatte nicht das Gefühl, dass irgendjemand verstimmt gewesen wäre - alles gut.
Das Alter der beiden schätze ich aber doch so auf Ende 40 und das war heute nicht in meinem Sinne ...
Daher werde ich zu diesen beiden keine weiteren Infos beisteuern können
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: morten,Al-B.,Bronto8,Lutscher,Clemenza,keeks,mitglied,BFA30,limbo,fish01,erobold
Puh! Danke Sch.sch ich hatte schon ein termin bei einer... Danke

Da habe ich mich was gespart Winke
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
(13.02.2019, 15:17)Lutscher schrieb: Puh! Danke Sch.sch ich hatte schon ein termin bei einer... Danke

Da habe ich mich was gespart Winke

Bitte, Lutscher,

ich wollte aber keinem die Geschäfte vermiesen und niemanden davon abhalten, etwas zu versuchen, da ich ja den Service nicht beurteilen kann (wenn der noch so gut ist, wie hier beschrieben...), aber optisch war es für mich halt gar nicht so reizvoll und das wollte ich mitteilen.
Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Lutscher,keeks
Kontaktdaten
MEGGI
Deisterstr. 28
Hannover
0160-1278152
App. 5
Karte Anzeigen
Zur Zeit in der Deisterstr. 28 anzutreffen. Ihre Schwester MAJA ebenfalls,
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,sch.sch,superdriver