Private Milf Hannover
Frage 
Kontaktdaten
Private MILF
Hannover
0178-9345808
Karte Anzeigen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-12192675 

Aktuell inseriert eine "private Milf" bei ladies.de

Preise sind mit 100 Euro 4 60 / 80 Euro 4 45 / 
60 Euro 4 30 und 50 Euro 4 15 ganz günstig. 

In den Preisen soll alles drin sein. 

Berichte gibt es noch nicht. Kennt jemand die Dame?

Bitte Anfrageregeln beachten und möglichst die Kontaktbox ausfüllen. Danke!
Zitieren
[Bild: ME184KZC_t.JPG] [Bild: ME184KZD_t.JPG] [Bild: ME184KZE_t.JPG] [Bild: ME184KZF_t.JPG] [Bild: ME184KZG_t.JPG] [Bild: ME184KZH_t.JPG] [Bild: ME184KZI_t.JPG]

Private Milf besuchbar
Privat und allein!

Erlebe eine unvergessliche Zeit, voller Lust und Leidenschaft mit Mir!
Mit meinem spontanen Wesen erwecke ich deine Wünsche und deine Fantasien zum Leben.

Lass dich von meinem Charme verzaubern und tauch ein in eine Welt voller sinnlicher Berührungen und intensiver Leidenschaft.
Melde dich doch bei mir und verliere keine Zeit!
V*rkehr nur geschützt!
Nur ab 18 Jahren!!

Alter
38 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Englisch
Polnisch
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Erich1951,Waldemar,Zauberlümmel,baddog,Tumbler,sch.sch
Ich war vor einiger Zeit mal bei ihr. Sie bietet erst einen recht umfangreichen Service an, macht das dann zwar auch aber ist dann irgendwie mürrisch bis widerwillig. Sie beklagte sich erst, keine Kunden zu haben, als ich die zweite Runde wollte, sagte sie dann, dass der nächste Kunde schon warte. 
Ich habe dann aber darauf bestanden aber zu genießen war das nicht. 
Das war ein Schuss in den Ofen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,baddog,Tumbler,Erich1951,kleinerf,Klark-Kent,Fuchs,Juan1,sch.sch,BTF,Beavis,DanTheMan,Yannick,Altrocker
Kann ich zum Teil bestätigen. Ich war für 30 Minuten vor Ort.
Ja Madame bietet vieles an. Man muss dann aber einfordern. Von alleine kommt da nicht viel. Mürrisch war Sie bei mir nicht. Aber was soll man bei dem günstigen Angebot auch erwarten. Für 30 Minuten ok. Wer Wert auf Sinnlichkeit und Leidenschaft legt ist hier falsch.
Vermutlich keine Wiederholung, mir fehlte Nähe, Sinnlichkeit und Leidenschaft.
Zitieren
Es bedanken sich: donpepe1,Fuchs,Tumbler,mhannoi,DanTheMan,Zauberlümmel,toomm,Yannick,Altrocker,sch.sch
War bei ihr für 15 Minuten für 50 Euro, ein Blowjob reichte mir für den Erstbesuch.
Den Blowjob könnte man unter Girlfriendsex einsortieren - aber leider von der Art "ich blase ihm jetzt einen, damit er mich nicht mehr nervt, habe aber eigentlich keinen Bock". 
Zwischendurch immer wieder störender Handeinsatz und genervtes Aufstöhnen - hätte sie einfach durchgezogen, wäre ich viel schneller gekommen und sie hätte früher wieder ihre Ruhe gehabt.
Definitiv keine Wiederholung, auch wenn sie bei der Begrüßung und Verabschiedung freundlich war und optisch als dralle Nachbarin von nebenan durchgeht.

Hinweis am Rande für Vergebenen: Die Wohnung riecht extrem stark nach Zigarettenrauch...
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,KeinHaarAmSack,Heini,Zauberlümmel,Yannick,Juan1,Waldemar,Klark-Kent,Altrocker,DanTheMan,dude999,sch.sch