Elena (Gre) - Penelope Club
Elena - Macht mich beim Getränk holen an der Bar an. Kommt man in den grossen Raum vom Empfang aus steht Sie hippelig und lecht tanzend vor der Bar und scannt Männer die reinkommen. Schaut sexy verspielt, betört mich. Wow, was eine ypowerfrau

Schwarze glatte Haare mit Pagenschnitt. Hübsches Gesicht. Wirkt gepflegt. Haut eher hell. Unverschandelt.Traumhaft schöner Busen den Sie frei zur Schau stellt in vollem B-Cup. BNP. Spielt sich an den Nippeln rumt. Flirtet auf Teufel komm raus. Weiss genau wie man sich unwiederstehlich macht. Extrovertiert und selbstbewusst.  
Kf 36. Prächtiger praller Hintern in guter Form. Am Bauch/Hüftbereich minimale Babyspeckansätze. Erotische Optik. Muss ich machen

Sie sagt Sie sei Griechin und erst vor kurzem aus dem Urlaub zurück.

50/30 Vollservice vereinbart. 

Im Zimmer startet Sie mit ZK. Das passt gut. Verspielt im Service. Blow-Job gut, Sie weiss gensu was Sie da macht. Klasse Busen den man bearbeiten darf. 
Insgesamt 2 Stellungen bei denen Sie gut mitgeht.
 Gegen Ende leicht im Rush, das ist aber auch das einzige was Abzüge in der B-Note gibt.

Gutes Zimmer mit einer extrovertierten Frau die einen sauberen Service bietet. Und das zu fairen 50/30min die wir etwas früher beenden.

Ich würde Sie wieder buchen. Ihre aufregende verspielte sexy Art und der griffige Body - das möchte man nochmal erleben
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,mojito34,Seichner86,streuner-strolch,Bronco,ch12345