1. Mai - FKK Europa - Leipzig - Große Klasse
1. Mai - FKK Europa - Große Klasse

--------------------------------------------------------------------------------

Also hier mein kurzer Bericht vom 1. Mai.
Da ich auch schon negative Meinungen über diese Location gelesen und geschrieben habe, hier mal was ganz anderes.

Bei meiner Ankunft gegen 14 Uhr waren ca 11 Mädchen anwesend - die Sonne schien und für 17 Uhr wurde ein Grillfest angesagt.

Also alles bestens.

Also erstmal in die Sauna und auch gleich ins Gespräch mit anderen Dreibeinern gekommen.

Nun ist die Damenbesetzung im Europa immer ein ziemliches Glücksspiel, wenngleich ich bisjetzt meist Glück hatte, so sollte der Arbeiter und Kampftag auch wieder geprägt sein.

Ich wollte die Sache eigentlich etwas langsam angehen und bei Sauna und Pool erstmal bleiben, allerdings gelang mir das nicht.

Ich habe mich nicht mit allen Mädchen beschäftigt und Namen sind auch nicht meine Stärke, aber sofort hatte ich auf meiner "Schablone" 4 Übereinstimmungen.

Es sollten 4 Polinnen sein die meine Aufmerksamkeit stark erregten.
2 Schwarzhaarige und,2 Brünette - bei mir gäbe es 8,5 - 9,5.
Und das im FKK Europa.

Nachdem ich mit einer(schwarz 26 Jahre ) ins Gespräch kam und die Übereinstimmungen überhand nahmen, habe ich mich auch nicht mehr gewehrt, sondern bin im Zungen-Kuss-Knutsch-Angriff förmlich untergegeangen.
Dies setzte sich dann im Spiegelzimmer fort - mit der besten Freundin kekommt man das nicht so hin. - absolute Spitzenklasse.

Muss aber dazu sagen, dass wir uns von anfang an symphatisch waren und sie sich aussucht ob sie diese heißen, nassen, tiefen, schmatzenden Zungenküsse anwendet.

Danach war dieses leidige Bayernspiel und Abendessen angesagt.
Wildgulasch, Salat, Steaks, und Bratwürste - alles sehr wohlschmeckend.

Beim Fussballspiel war natürlich nur die Russische Fraktion noch guter Laune aber bei diesen Girls hatte ich keine Übereinstimmung auf meiner Schablone, figurtechnisch meine ich.

ich hielt mich an die brünette 50KG schwere Modelfigurähnlich 1,70 m Maus - absolut Irre.

Einziger Wehrmutstropfen - leider küsst sie nicht aber bei einer 9,5 muss mann auch mal abstriche machen.
Ansonsten war es im Kino sehr nett und wurde mit einem wunderschönen FO hinter dem Vorhang ohne Zeitdruck fortgesetzt.
Ich wünschte mir dass es ewig dauern soll - braungebrannte süße Maus Top Body - was will man mehr.

Was ich auch wichtig fand war die absolut problemfreie Verständigung - hat riessen Spass gemacht sich mit den Girls auch "zwischendurch" auf der Couch massieren zu lassen und ihre Kuss und Leck-Attacken hinzunehmen sowie selbige auszuteilen.

Bis Sonntag sind die 4 Polengirls noch da - ich rate jeden Optikf... mal das schöne Ambiente in Verbindung mit wirklich tollen Girls zu geniessen.

Das nächste Mal kann es leider wieder anders sein.

Es war ein super Tag, vielen Dank auch an alle Mitarbeiter dieses Clubs - es gab absolut nichts zu mäkeln. Ist bei mir auch selten

so long
Zitieren
#2
Servus,

sehr schöner Bericht.

Bei Bratwurst und Steaks Fussball gucken, ist ja schon super aber dann noch ficken? Sehr geiL!

Viele Grüße aus FFM

Benno60599
Zitieren