Jessy seit einer Woche in der World
Kontaktdaten
Jessy
War am FR nach langer Zeit mal wieder in der World, da mein privates Date leider kurzfristig abgesagt hatte ... um 13:00 war das Verhältnis ca. 10/10 und ich habe mich nach einem Rundgang erstmal auf das Sofa gesetzt und die Lage beobachtet ... es kam eine junge schlanke schwarzhaarige ca. 165cm große DL (Naturbrüste B und angeklebten Wimpern) mit großem Tattoo zwischen ihren Brüsten und setzte sich mir gegenüber an die Bar ... es gab immer wieder Blickkontakte und sie fragte ob sie sich zu mir setzen solle, worauf ich dann nicht widerstehen konnte nachdem sie mir "rein zufällig" den Blick auf ihre Muschi freigegeben hatte ... Jessy/Jessie hatte auf dem Sofa keine Berührungsängste und machte mich heiß auf mehr, da meine Frage nach ZK bejaht wurde ... im Zimmer dann erstmal ausgiebige ZK im Stehen wie mit einer Freundin und erst danach wurde über den Service gesprochen 100€ für Vollservice für 30 Minuten wurden vereinbart ... BJ war sehr geil und ging dann in 69 über, wobei ich mich schon sehr beherrschen musste ... immer wieder ZKs und dann wurde aufgesattelt und sie hat mich abgeritten. War sehr geil und die Chemie zwischen uns hat definitiv gestimmt.
Dann buchte ich eine Stunde Entspannung bei Pim bevor ich nach einer Cola mich wieder umschaute. Es trat eine schwarzhaarige (lang) skinny DL in Jeans ihren Dienst an und nach einiger Zeit nahm sie dann auch gestylt an der Bar bei Ihren Kolleginnen platz. Beim Vorbeigehen zu den Automaten hatte ich sie angesprochen und gehofft, dass sie sich neben mich setzt ... leider nur ein Hallo ... habe sie dann am Automaten angesprochen und mein Interesse an einem Zimmergang bekundet worauf ich erstmal auf später vertröstet wurde ... später dann nochmal an der Bar angesprochen und obwohl sie mir am Automaten BJ mit und Ficken ohne ZK angeboten hatte, hatte sie keine Lust auf Zimmer für 60€ und war sehr arrogant zu mir ... darauf habe ich wirklich keinen Bock und habe daher mangels Alternativen eine 2. Runde bei Jessy gebucht, welche nochmal geiler war und ich sie in Missio hart rannehmen durfte mit einem Bein über meiner Schulter ... für 100€ für 30 Min. absolut empfehlenswert!
Beim Checkout hatte ich die arrogante Verhaltensweise von Katharina erwähnt, welche wohl schon bekannt war und zur Kenntnis genommen wurde ...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,neveroddoreven,Whistlerhase,streuner-strolch,Marc Aurel
Hatte bei einem Besuch auch Lust Katharina zu buchen. Für mich war Sie eine der hübschesten des Abends. Höhergewachsen und schlank. Gute Fugur und auch recht hübsches Gesicht.

Hing lange (ohne Buchung) mit Ihr wohl bereits bekannten jüngeren Männern ab. Danach am Automat. Ein späterer Kontaktversuch scheiterte. Hab ein Zimmer dann abgeschrieben und mich anderweitig orientiert.

Schade
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,Seichner86,Whistlerhase,hans69