Raisa party 24/24
Traurig 
Hallo ihr lieben,
War vor einigen tagen bei Raisa in Offenbach.
Kontak war per WhatsApp problemlos möglich abgemacht waren 100/30.
Sie schickte mir die adresse und nach einer halben stunde war ich auch schon. Vor der tür angekommen musste ich noch warten bis mir aufgemacht wurde.

Das haus ist sehr heruntergekommen und wenig einladent die Wohnung sieht genau so schlecht aus. Aber da ich schnell druck ablassen wollte bin ich leider geblieben.

Raisa sieht 100 Prozent wie auf dem foto aus eine sehr süsse skini maus mit knackigem po.

Kurz das finanziele geregelt per googel translator weil kein einziges wort deutsch, und schon ging es auf die Matratze. Bad würde nicht angeboten.

Zur leistung nun ja was soll man sagen die kleine war stehts bemüht. 

Ihre Französisch kenntnisse sind Katastrophal das hab ich dann nach ein paar Minuten abgebrochen. Mag auch sein das sie wegen meiner grösse etwas übervordert war.

Dann ab in die Missionar und anschließend Doggy. Das war ganz ok weil sie wirklich enng gebaut ist und mann kann sie richtig hart nehmen. Viel gejamer kommt da nicht. 

Dann abschluss auf die kaum vorhandenen titten. 

Insgesamt eine nette nummer zur mitagspause aber ich werde da wohl nicht mehr hingehen. Für das geld bekommt man definitiv wo anders bessere leistung und service.

[Bild: offenbach-am-main-raisa-party-2424-12199112#gallery=0]
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,oberroemer,toemi,Frauenfreund,dito
Na dann spendiere ich mal trotzdem mal die Bilder, den Link und den Anzeigentext dazu Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...4-12199112


[Bild: ME185HRW_t.jpg] [Bild: ME185HRX_t.jpg] [Bild: ME185HRY_t.jpg] [Bild: ME185HRZ_t.jpg] 


Raisa party 24/24
Sexy Lady Verwöhnt dichPS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Raisa party 24/24" in Offenbach am Main auf Ladies.de
 gesehen hast!

Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
155 cm
Oberweite
70 A
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
32
Gewicht
46 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang
Haut
hell
Körperschmuck
Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch


MEIN SERVICE

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
EL
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,R.-heimer,Frauenfreund,dito,Alexfox79,sarut