Girlfriend Sex
Zunge 
Kontaktdaten
MadyCute
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
015510515965
Ist dort VERIFIZIERT
Karte Anzeigen
Für Freunde des Girlfriend Sex,

letztens bei der Suche im Web bin ich bei Erobella auf das Profil von MadyCute aufmerksam geworden.

In Ihrer Anzeige schreibt Sie Zitat:
"Ich besuche sie gerne in Hannover, und andere Bundesländer mit einem kleinen Fahrkarten Aufpreis.
Bitte um Verständnis dafür. ich komme sehr gerne auch als Übernachtung ab 360€ ."

Ich dachte mir bei dem Preis für eine Übernachtung kann man nicht viel falsch machen. Gesagt getan habe ich Sie ersteinmal im Handy gespeichert Ihre Telnr. und siehe da Whatsapp.
Nach Kontaktaufnahme und Hinweis auf Ihre Anzeige habe ich Sie zu mir ins Hotel in Hannover Innenstadt kommen lassen. 
Es erschien eine süße Maus ansehnlich in normaler Kleidung kurze Begrüssung mit Küsschen und etwas abgreifen meinerseits am Po und Brust. 
Als Sie sich auszog da kam der schwarze Riemen Body vom Profil zum vorschein, die Nippel ragten durch die Metallringe wie auf dem Bild. 
Ich konnte mich nicht zurückhalten und musste die Nippel ersteinmal mit der Zunge bespielen. Wir besprachen dann den Ablauf und Ihre Leistungen die Sie bereit wäre zu bieten da Ihr Leistungsangebot sehr Umfangreich auf dem Profil ist. Dabei streichelte Sie Ihre Muschi mit Ihren Fingern, steckte sich den in Ihren Mund und leckte sich diesen ab. GRRRRR

Als wir uns einigten beorderte ich Sie in die Dusche es war schließlich auch Rimjob abgesprochen. Unter der Dusche dann hat Sie dann schon mal Kontakt zu meinem Schwanz aufgenommen
erst im Stehen dann im Knien das war schon mal ein guter erster Anfang. Die Duschbrause an Ihrem Hintern schien Ihr auch zu Gefallen, Sie kreiste mit den Hüften und Arsch so geil das ich nun unbedingt auf die Lustmatte wollte.