Hailey Lain
Bei meinen Dates zuvor mit Arianna und Sophia Burn hatte mir die nette Hausdame Hailey Lain empfohlen. Sie meinte sie hat eine tolle Ausstrahlung und sehr gute Feedbacks. Nun gut dachte ich mir. 

Wird Zeit die gute Hailey mal Nackt kennenzulernen.  Dodgy
Termin ausgemacht und ab nach Offenbach im Wartezimmer stieg meine Vorfreude aufgrund der sexy Bilder auf der Perlen Seite von ihr. Ich saß im kleinen schön gestalteten Warteraum und langweilte mich ein wenig wie schon so oft zuvor. Plötzlich Schritte (meine Freude stieg) aber leider nicht zu mir. Hm...aber dann nach weiteren langen 5 min. nochmal Schritte und die Tür öffnete sich. Juhu. Da steht sie "eine neue Perle - Generation die jungen Wilden". In weißen bra und Tanga Hailey Lain. Wunderschönes rotes Haar, leicht gebräunt und etwas extravagant vom Erscheinungsbild. Tattoos und Piercing. Dachte "ok sieht lecker aus...Figur passt auch" 

Auf dem Zimmer das übliche geklärt. 
45 min., Gesicht wichsen und filmen ist erlaubt. 
220 Euro

Nach dem duschen unterhielten wir uns kurz. Für sie war es der zweite Besuch dort. Sie fragte ob ich schon mal hier war. Ich antwortete ihr das ich ein paar mal hier war *grins* bereits seit 15 Jahren hier Gast bin. Oh ha da staunte sie kurz. Sie ist erst Anfang 20 wie sie meinte, das kommt auch hin ca. 23. 
Mein Schwanz war schon längst auf Betriebstemperatur als ich die Kamera aufstellte und mich wieder zu ihr begab. Ich knetete sie komplett durch und lutschte wenig später an ihren Titten. Sie wirkte etwas hektisch. Wenig später lutschte sie auf den Knien meinen Schwanz. Ich dankte dem lieben Herrgott für diese Erfahrung. Das blasen war allerdings eher mittelmäßig da sie zu schnell war. Ich verlagerte das ganze aufs Bett. Ich sitzend und sie zwischen meinen Beinen und dann seitlich von mir. Ich merkte ok gleich ist es soweit. Ich begab mich auf die Knie und sie schaute mich an und fragte "was ist? Jetzt schon" ich antwortete nicht und wichste einfach weite in Richtung ihres Gesichts. Sie machte mit und hielt die Wange entgegen. Ich stöhnte und wichste in ihr Gesicht. Runde 1 geschafft! 
Willkommen im Club der an der Wange runterhängenden Spermafäden. Hailey Lain ins Gesicht gewichst - abgehakt.

Die zweite Runde begann wieder mit gelutsche auf dem Bett in versch. Stellungen. Ich nahm manchmal die Kamera zur Hand um die Perspektiven zu wechseln. Im Anschluss Sex. Erst Missio wieder fickte ich sie ordentlich durch und packte ihre Naturbrüste an. Sie stöhnte leise mit, Doggy Style gab ich dann noch mehr Gas und hielt mich dabei an ihren Schutern fest. Sie stöhnte etwas lauter und ich dachte mir nur "geile Sau" ihre Optik erledigten den Rest (sexy rote Haare und Tattoos) ich spritzte alles ins Gummi. 

ZK's wollte sie nicht. Gut ist kein Muss bei mir. 

Alles in allem eine gute Nummer, ein gutes Video. 
Es kommt natürlich auch immer auf die Tagesform an...

Hier der Link: 

https://meine-perlen.com/ladies/hailey-lain
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,Stuart,sandrox77