HANNA
Kontaktdaten
HANNA
Ringstr. 10
Eisenach
Thüringen
0151-40154279
Neue Rufnummer
Karte Anzeigen
Hi zusammen,

ich hatte die gute Hanna vor etwa 3 Wochen besucht, als sie im Saarland zu Gast war. Leider wird sie nicht mehr zu uns ins Saarland kommen, weil einfach zu viele Kollegen Termine gemacht haben und dann nicht gekommen sind. Am Ende hatte sie dann nach eigener Aussage quasi nix zu tun, obwohl sie komplett ausgebucht war. Schade, dass das mittlerweile so zugenommen hat.

Dann mal zur Action:
Termin per WA abgemacht und 1 Stunde vorher nochmal bestätigt. Bin dann nach Saarlouis an eine bekannte Adresse. Geöffnet wurde mir von Hanna und ich konnte ihr bestätigen, dass ich der gebuchte Termin bin. Hanna sieht genau aus wie auf den Bildern, da ist nichts geschönt, 100% real.

Erst mal etwas Smalltalk gemacht und das Finanzielle geklärt, 150 Taler für 1 Stunde incl. ZK. Sie achtet sehr auf Sauberkeit und Hygiene. Wer da nicht ins Schema passt, kann sofort wieder gehen, da ist sie gnadenlos und lehnt dann entsprechend Kunden ab, wenn ihr etwas nicht passt.

Los gings zunächst mal mit einer Dusche meinerseits und dann mit einer Massage auf der Liege. Sie hat sich auch noch frisch gemacht und mich etwa 30 Minuten mit warmem Öl massiert, das war schon ziemlich professionell und extrem angenehm. Am liebsten hätte ich sie da einfach weitermachen lassen, aber ich wollte ja durchaus noch etwas mehr  Big Grin

Danach gings weiter auf dem Bett mit dem gegenseitigen Austausch von Zärtlichkeiten, streicheln und küssen überall inkl. ZK, alles sehr angenehm und ohne Hektik. Irgendwann begann sie dann mit einem sehr guten, tiefen BJ und ich musste sie bremsen, sonst wäre es bald zu Ende gewesen. Habe sie dann abgegriffen und an den herrlichen Brüsten gespielt, sind zwar nicht mehr Natur, aber sehr gut gemacht und empfindlich. Weiter ging es dann in der 69, auch sehr angenehm, neutraler Geschmack und sie wurde ordentlich feucht. Erst mal aufsatteln lassen und eine Zeitlang reiten. Dabei immer die herrlichen Brüste vor dem Gesicht zum anfassen und saugen.

Danach gings weiter in der Missio und zum Abschluss in Doggy mit einem heftigen Abgang. Sie lässt mich noch schön in Ruhe auszucken und säubert mich dann. Danach bin ich nochmal in die Dusche und dann ab nach Hause.

Wer auf GF6 steht, ist hier an der richtigen Adresse. In meinem Augen eine wunderschöne Frau, die auf Wünsche eingeht und wenn die Chemie stimmt, kann man bei ihr eine sehr schöne Zeit erleben. Wirklich schade, dass sie nicht mehr hierher in die Nähe kommt, sonst würde ich sie noch viel öfter besuchen. Ok, vtl. besser so für meinen Geldbeutel  Laut Lach


[Bild: ME186EDO_t.jpeg] [Bild: ME186EDP_t.jpeg] [Bild: ME186EDQ_t.jpeg] [Bild: ME186EDR_t.jpeg] [Bild: ME186EDS_t.jpeg] [Bild: ME186EDT_t.jpeg] [Bild: ME186EDU_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Ausdauerniete,Driver66,matrix,easygo,Klark-Kent,sch.sch