7 Stunden Airport BKK ??
#1
Hallo Thaiexperten,

werde in ein paar Wochen mal wieder ein kleine Asien-Tour starten. Zuerst fliege ich nach Phnom Penh via BKK. In BKK muß ich gute 7 Stunden totschlagen bevor mein Anschlußflug geht. Komme, so der Pilot es will, früh morgens um 7 Uhr an und bin erfahrungsgemäß ziemlich gerädert.
Daher nun meine Frage an die Experten:
Gibt es in der Nähe des Flughafen eine Möglichkeit, seine Glieder bequem auszustrecken um ein paar Stunden Schlaf nachzuholen?
Als Alternative käme auch ein Massage in Frage, aber haben die Massageläden so früh schon auf??

Bin für alle Vorschläge und Tips dankbar

Eurer AF
Zitieren
ich würde mit dem airportbus A2 bis direkt zur sky train station phrom phrong in der sukhumvit fahren.
dort ist die tulip massage, top service vergleichbar dem eden.
aber viel hübschere mädchen imho...
sperren 10h auf, buche Dao, Nestle, Teen oder Yok
allesamt weltmeiser im blasen und anal.
auch nur erotische 2stdg. massage mögl. (800) +1500 für 2h vollprogramm incl. rim, cim,...
um 13h bist du garantiert relaxed wieder am airport, zurück mit taxi ca. 300

im bild das ist yok
nestle und teen sind hübscher
dao die versauteste, top body

https://www.lustscout.to/wbboard/attachme...1209759051
P1000017.JPG

https://www.lustscout.to/wbboard/attachme...1209759062
P1000027.JPG
Zitieren
sorry, die station heisst thong lor!
nicht phrom phrong
das tulip befindet sich direkt neben skytrain exit 4, thong lor!
Zitieren
hallo allesficker,

tulip massage, tong lor station, sukhumvit , soi 36 ist gut, oder
du fähst weiter rein nach bkk sukhumvit soi 4,6 oder 8 findest du ganz normale thai oder ölmassage 2 std für 300/400 bhat.
du bekommst dort natürlich auch erotik angeboten, daß ist aber inofiziel, bin mir aber sicher daß man dir so lange an den eiern vorbei massiert bis du anspringst.
die erotik reicht von einer he (handenspannung) über blasen, biz zum vollständigen gv. den preis mußt du mit dem mädchen ausmachen, da er ja offiziel nicht angeboten wird.
wünsche dir eine schöne reise und laß mal was von dir hören.


gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#5
Dank euch für die Tips,

Massage ist dann wohl auch zu der frühen Morgenstunde kein Problem. Werde also den Expressbus vom Flughafen zur Sukhumvit nehmen.
Aber noch mal ne andere Frage: die ST-Hotels, kann man da auch alleine rein um einfach nur für ein paar Stunden zu pennen? Und haben die auch sowas
wie einen Weckdienst???
Habt Ihr diesbezüglich auch einen guten Ratschlag für mich???

Gruß AF, der sich schon ausgerechnet hat, dass er in exakt vier Wochen in einem Khmer-Hühnchen stecken wird Big Grin
Zitieren
Mann, du wirst doch nicht zum Pennen in ein Stundenhotel gehen. Pennen kannst du später. Geh Ficken. In Thailand mußt du jede Gelegenheit nutzen. Die Thaigirls sind Number one worlwide.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
Zitieren
hier eine internetseite der tulip - massage:
http://bkktonite.com/misc/tulip_massage.jpg


gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren