Überraschung im Crazy Love - Indira aka Shakira - Braunstr. 26
Hallo werte Kollegen,

ich wollte mein aktuelles Lieblingsgirl besuchen, da kam sie mir schon entgegen, fast als hätte sie mich erwartet.  
Dem war leider nicht so, zeternd und keifend scheuchte sie ein paar junge Spackos durch den Flur. Als ich dann ihr Gesicht sah, war mir klar, für heute kaputt gefickt.

Eine gute Gelegenheit um eine alte Bekannte aufzusuchen, meine Spanischlehrerin.
Unser gutes Verhältnis ist etwas getrübt, seit ich mich vor einiger Zeit von ihr, nach einem kurzen Plausch, höflich wegen Unpässlichkeit verabschiedet habe. Leider hat sie mich dann eine Stunde später ertappt, als ich mich, mit strahlendem Gesicht, von einer Kollegin verabschiedete.  [Bild: eek.gif]

Bestens bewaffnet mit Ausreden, Komplimenten und einigen spanischen Sauereien machte ich mich auf den Weg zum CL.

Die Tür war zu, ein kleiner Rundgang und dann sah ich die Urlaubsvertretung – Indira.
Vor einigen Monaten hatte ich mit ihr bereits ein sehr positives Erlebnis.
 
Indira, ca. 1,65m (ohne Schuhe), sehr hübsches Gesicht, lange, dunkle Haare, A-Tüten, KG 38.

Die Beine sind stramm, aber fest und knackig, genauso das Hinterteil, leichter Bauchansatz.

Ihr Alter Anfang 30, die Haut ist milchkaffee.



Im Zimmer gab es gleich viel Schmuserei und jede Menge Küsschen. Nach ablegen meiner Garderobe und einem kleinen Geschenk von 30.- ging es an die Waschung, die sie mit kundiger Hand sehr gefühlvoll durchführte.

Danach wieder Streicheleinheiten, Schmusen, Küssen und türkisch im Stehen.  
Nach diesem sehr, sehr angenehmen Vorspiel verlagerten wir unsere Aktivitäten auf die beste Fickmatratze in der Flodderbude.

Als ich dann faul auf dem Rücken lag, kam Indira über mich und liebkoste liebevoll meinen Körper, mit vielen Küssen, Streicheleinheiten und etwas Brustwarzen knabbern.  
Meinerseits folgte dann ein ausgiebiges Lecken ihrer Nippel, die meine Mühen mit einem freudigen strammstehen belohnten.

Anschließend arbeitete Indira sich langsam nach unten, läuterte die Eier, massierte den Stab ausgiebig mit der Zunge und kredenzte mir ein FO-Blaskonzert erster Güte.  
Ausdauernd, abwechslungsreich, ohne Hand und ohne Zahneinsatz.  

Fingern, der mit einem modischen Kurzhaarschnitt versehenen Muschi, ist kein Problem.

Nach der sehr ausgiebigen mündlichen Prüfung kam dann die  Reiterprüfung, bei der sich Indira meinen strammen Pimmel geschickt, bis zum Anschlag einverleibte, dann mit der Muschi fest umklammerte und viele Küsse verteilte.

Ihr Ritt war anfangs sehr dezent, mit viel Muschi- und Beckenspiel, dann ging es langsam über in den Trab, der dann im Galopp endete.
Dann ein wechseln in die Doggy Position, auch da kann ich Indira vorbildliches Verhalten attestieren, eine kleine Rolle und weiter ging es im Löffelchen.

Abschuss langsam ausgefädelt und dann ganz gemütlich ausgekuschelt.

Es folgte ein ausgiebiger Smalltalk über Gott und die Welt. Da Indira in deutsch etwas schwächelt, haben wir engl. parliert.
Indira ist sehr nett und sympathisch und kommt aus Venezuela.

Positiv
  • FO     war prima - Kein DT, aber ausdauernd und voller Hingabe
  • Reiter,     Doggy und Löffelchen waren Klasse (GVM)
  • Wiederholungsfaktor:     gerne wieder
Negativ
  • Indira     ist leider nur sporadisch in Hannover, bei meinem Erstbesuch hatte     sie geile FMS an, dieses mal leider nur halterlose Strümpfe
Indira
Crazy Love
Reitwallstrasse 2-3
Hannover
Raum: A  -  Erdgeschoß


Zitieren
Kontaktdaten
Indira
Reitwallstr. 2-3
30159 Hannover
0511 2157970
CL, EG, Zi. D
Karte Anzeigen
Einige Gewichtsklasen aufgestiegen, entsaftet nun als Mittelgewichtlerin Big Grin im EG, Zi. D


[Bild: attachment.php?aid=5044]


Gruß limbo
Zitieren
Kollege,
reden wir über die gleiche Nutte die wir letztens gesehen haben? PstLachen Eher Leicht-Schwergewicht was?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Glaub ja, aber Leicht-Schwergewicht Grübel, evtl. Supermittelgewicht EEK
Wer hat mit der Lady trainiert und kann berichten?


Gruß limbo, damals war sie seeeehr knackig Sabber
Zitieren
(02.05.2008, 11:59)limbo schrieb: Indira ist leider nur sporadisch in Hannover, bei meinem Erstbesuch hatte sie geile FMS an, dieses mal leider nur halterlose Strümpfe

[/i][/b][/FONT]

Schön, dass so ein "alter" Bericht nach oben gespült wurde. Ich stehe etwas auf dem Schlauch.....bezüglich der FMS? Ansonsten ist diese Indira wohl was ganz besonderes....muß ich mal die Augen auf halten, falls sie noch da ist....
Zitieren
(01.04.2013, 21:37)Bono schrieb: Schön, dass so ein "alter" Bericht nach oben gespült wurde. Ich stehe etwas auf dem Schlauch.....bezüglich der FMS?

Vermutlich sind die Fick Mich Stiefel gemeint.
Zitieren
(01.04.2013, 22:25)Driver66 schrieb: Vermutlich sind die Fick Mich Stiefel gemeint.

Autsch....jaaa...jetzt wo Du es schreibst.....Danke.....Unentschlossen
Zitieren
Kontaktdaten
Indira
Reitwallstr. 2-3
30159 Hannover
0511 2157970
Crazy Love, EG, Zi. A
Karte Anzeigen
(01.04.2013, 21:37)Bono schrieb: ...Ansonsten ist diese Indira wohl was ganz besonderes....muß ich mal die Augen auf halten, falls sie noch da ist....

sie war ein optischer Leckerbissen. Mit einem anderen Namen hätte ich sie evtl. nicht wieder erkannt.
Jetzt im CL, EG, Zi. A. Wer kann aktuell was zu ihrem Service berichten?


Gruß limbo
Zitieren
Wieder da. 1.OG Zimmer G.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Max.Mueller,grifi
Das ist Sie doch, oder?


Indira nennt sich nun Shakira Big Grin

[Bild: 14255_89963.jpg][Bild: 14255_89964.jpg][Bild: 14255_89965.jpg][Bild: 14255_89966.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Al-B.,blah,fish01
Kontaktdaten
Indira aka Shakira
Braunstraße 26
Hannover
0152 17538303
Klingeln bei Schmitt
Karte Anzeigen
Braunstr. 26 Grübel, Teammitglied von Tessa Big Grin

intimes-niedersachsen.de schrieb:Meine strahlenden, funkelnden Augen versprechen
Dir Leidenschaft, Hemmungslosigkeit und viele zärtliche Momente.
Komm zu mir und lass Dich voll Liebe und Zärtlichkeit verwöhnen.

Alter: 35 Jahre
Größe: 1,60 m
KF: 38
OW: 80 B
Nationalität: Karibik / Latino
Sprachen: spanisch,englisch, potugisisch

Fr.
AV
KBes
GBes
SP
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Fingerspiele
Erotische Massagen
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Leichte Erziehung
FR beidseitig
Sehr zärtlich
Striptease
Fr. Natur
Fr. mit Aufn.
Service auf Anfrage


Gruß limbo, schiebt
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,blah