E47_HH Andrea, E47 (HH), 2OG, Tür Links
Gestern nachmittag Andrea aus Kolumbien ca 40 jahre und Donkelblonde Kurze Haare besucht.
Ausgemacht wachen FO für 20€ und schön langsam und gut sagte sie , aber kaum etwas 5 min geblasen sollte ich schon abspritzen.
Bin dann lieber gegangen und habe der rest bei Patricia im Haus Links machen lassen (sehen bericht).

Diese Andrea wird von mir keinen Cent mehr werdienen.
Wiederholung natürlich 0%.

Daniel67.
Zitieren
ich war letzte Woche bei Andrea und kann meinem Kollegen hier nicht beipflichten.
Meine Erfahrungen waren recht gut.
Andrea hat eine gute Figur und große Naturbrüste.
Sie bläßt gut, wenn mann sie ein wenig unterstützt klappt auch DT ansatzweise.
Sie stöhnt mit einer etwas höheren Stimmlage beim blasen, hört sich süß an Smile

Reiten wollte Sie leider nicht aber Missio und anschließend Doggy war kein Problem.

Preis für FO GVM 20 €

Auf Grund der netten Figur mit den ansehnlichen Möpsen und der guten Blasleistung werde ich wohl wieder hingehen.
Zitieren
..als ich bei Andrea war heute - E47-HH, 2.OG, Zi 281.
Trägt öfter ein weißes, schulterfreies "Kleid" - wie so ein elastischer Schlauch von Po bis Brust.

Nettes Anbaggern und Vorgespräch.
bei der "action" dann akzeptables Blasen ohne , aber danach deutlich "Abschlußorientiert". Direkt in die Missio und immer wieder Rückfragen "Fertig?", obwohl von mir keine Signale in der Richtung kamen.
Gleichzeitg kam keine Stimmung rüber - also dann manuell beendet.

Anfassen möglich, aber dann von ihr begrenzt. Brust lecken/ küssen nein, Körperkontakt eher auf Minimum begrenzt
Body etc. wie beschrieben, kein Silikon (das ist schon fast die Ausnahme bei den Latinas....). Ca 160 groß, Brüste so im B-C- Bereich, schöne natürliche Form

Kommt aus Kolumbien, passables Deutsch (hat eine Tochter, die hier zur Schule geht und von der sie lernt ?)

Aus meiner Sicht ein Reinfall - Schaden hält sich in Grenzen bei 20€ für ca.10 min.

Grüße, J.O.
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Zitieren
Hallo Jungs ,https://www.lustscout.to/forum/images/smilies/angry.gif

kann hier nur beipflichten, miese Leistung. Komme erst heute zum Schreiben, der Event liegt ca. drei Wochen zurück.

Hat mich angebaggert, 20 Mäuse abgemacht, Schwanzwäsche nur mit lauem Wasser ohne Seife (was soll das), hab mit Lotion nachgeputz und wurde auch schon angemotzT:

Dann keine Garderobeveränderung, das Kleid wurde nabelabwärts hochgerafft, nabelaufwärts die Möpse freigelegt. Ich: quitaló, Sie: für 20 € nicht.Möse war zugänglich, unrasierter Bär ohne Haarpflege. Enge Pumpel, Penetration unmöglich, sie versuchte einen abzuschütteln. Dann Finale auf spanisch, intermammaler Erguss ohne Gummi.

Facit miese Nummer bei einer schlechtgelaunten Dienstleisterin.

EL
Zitieren
Die Tante kenne ich auch.
Da war ich 2008 ein mal und dann nie wieder. Es gibt darüber auch einen Bericht von mir:

Mindeststandart bei Andrea
Tatort E47 HH 1. Etage 1. Zimmer li, So. 20.4.08 gegen 13:00

So eine Performance ist in der E47 allerdings eher ungewöhnlich.

CJ
Zitieren
servus

Hätte ich bloß die Berichte gelesen!
War am Sonntag Abend bei Ihr. Sie sieht schon gut aus, denke auch das Sie so um die 40 Jahre alt ist, hat ne top Figur, schöne Titten.
Für 20€ sollte es FT und ficken mit geben.
Nach der Geldübergabe war Sie nicht mehr so freundlich.
Arbeitsgerät gewaschen und ab aufs Bett. Blasen war aber ok, bisschen fest aber da spielt Sie in der Oberliga mit.
Titten hat Sie aus Ihre Corsage rausgeholt, wollte nur zart behandelt werden. Es sind aber schon schöne große Tiitten.
Auf jeden kam hektik auf, wollte dann bumsen aber ohne Ft.
naja hab Sie fertig blasen lassen, gewaschen und cu!
War fast ne abzocke, scheiß Stimmung aber gutes blasen.
Andrea werde ich nei mehr besuchen und ne 20€ nummer auch net mehr buchen.
Zitieren