H12 Bulgarin Giulia
Kontaktdaten
Giulia
Lupinenstr. 12
Mannheim
Fenster links vom Eingang, 2.Sitz v.l.
Karte Anzeigen
Im Fenster links vom Eingang zu Haus 12 (Ritz) sitzen von links nach rechts Viktoria (mit etwas rundlicherem Gesicht und rotem/rosa BH), Giulia (etwas strengerer Blick, Haare meist hochgebunden), eine Blondine und die dicke AZF Daria. 
Mich reizt die brünette Bulgarin Giulia. Die Brüste sehen fantastisch aus, bin mir aber nicht ganz sicher, ob das nur am BH liegt. Sie guckt meist etwas streng. Und nun lächelt sie mich an und meint, du läufst immer an mir vorbei, heute musst du mich einfach mal besuchen. Da kann ich nicht widersprechen und trete ein. Ihr Zimmer ist im 2.OG. Das einstige Stammzimmer der großen Sonja. Nostalgische Gefühle kommen bei mir auf.

Ich übergebe 50 EUR. Sie ist 20 Jahre alt. Schlank, Brüste hängen leider etwas, Hüfte ist breiter. Schade, sah am Fenster vielversprechender aus. Ansonsten alles gut. Gepflegt, hübsches Gesicht, total freundlich. Verständigung auf englisch. Blasen von der Seite, ich kann sie überall anfassen, auch an der Muschi. Kein Problem. Blasen ist solide. Ficken dann erst von hinten und dann von vorne. Auch solide. Handjobfinale wird dann besser, sie streichelt mich sehr zärtlich und holt alles aus mir raus.

Kann man durchaus buchen. Ob ich noch mal hingehe? Vielleicht. Weiß noch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,peterPowers,lekali,testmaster,marmayer__70,sfc750,Ralle69,Cyper,Woller,hjhjhj,Les1968,gebbili,karlo,Thomas071