H10 Junge Madeleine mit großen Brüsten
Smile 
Hallo zusammen, war heute Nacht seit langer Zeit mal wieder in Mannheim und habe der überraschend gut besuchten Lupi mal einen Besuch abgestattet. In H10 Zi. 3 1. OG fiel mir dann eine junge Schönheit mit gut gefülltem BH auf, die ziemlich abwesend am Handy war. Dies änderte sich jedoch als sie merkte, dass jemand an der Tür stand.

Zu ihr, sie ist ca. 21 Jahre jung, recht dünn und hat eine ca. D Naturoberweite, kommt aus Rumänien. Standard 50€ Nummer wurde gebucht. Sie bläst ziemlich gut und ausdauernd. Sie würde es wahrscheinlich so beenden, falls man sie nicht um mehr (also dem Akt) bitten würde. Bei diesem hat sie die Augen verschlossen, lässt aber doch viel Nähe zu. Sie versucht aber auch von sich aus das ganze schnell zu beenden. Auffallend ist zudem das ihre eine Brust deutlich größer als die andere ist. 

Zusammengefasst bin ich etwas zwiegespalten. Sie bläst echt gut und engagiert und nimmt sich auch viel Zeit, das ist echt top! Beim Sex ist sie jedoch ziemlich distanziert und auf schnelle Nummern fokusiert. Daher würde ich sie glaube ich nur für ein Blaskonzert in Zukunft nochmal buchen / weiterempfehlen. Da sie jedoch gefühlt die einzige derzeit mit solch einer großen Natur OW in der Lupi ist liegt meine WDH Chance bei 70%. Sie meinte sie sei schon einige Monate in der Lupi und möchte noch bin Juni bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cyper,LoganMCV,Les1968,peterPowers,Stuart,MrMoney777,burli,lekali,IC_Popes2,Cronauer69,Ralle69,wom0815,testmaster,mailfreak75
Kontaktdaten
Madalina
Lupinenstr. 10
Mannheim
0041-76-7952610
Karte Anzeigen
https://you-ladies.de/Madalina-Mannheim-5877597
https://www.ladies.de/12159980

80D | KF 36 | 160 cm | 55 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | Franz b. Ihr

[Bild: ME18BKSF_t.JPG] [Bild: ME18BKSG_t.JPG] [Bild: ME18BKSI_t.JPG] [Bild: ME18BKSJ_t.JPG] [Bild: ME18BKSK_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: IC_Popes2,Cronauer69,oberroemer,Ralle69,spundenfresser,gebbili,karlo,mailfreak75