Paradise, LE - REVISITED
Leider wieder sehr wenig los, auch am Abend. Girls eher nicht mein Beuteschema, älter und weniger schlank und hübsch als gedacht. Also Ausweichprogramm:

Sabrina, Deutschland/Libanon

Schwarze lange Haare, 19 Jahre, etwas Babyspeck, freche Schnauze, aus Köln, 160cm, A/B-Titten. Kein Küssen, FO, 69, ficken in Reiter und Missio. Durchschnitt.

Martina, Ungarn

29 Jahre, 155cm, schlank, blond, C-Sillies, rasiert, spricht gut Deutsch, bekannt aus FKKW und Artemis. Prima Leistung auf dem Zimmer: ZK, schönes Gebläse, lecken, fingern, ausgiebiges und hartes Ficken in Reiter, Missio und Doggy.

[Bild: girls_bilder_bild_2IMG_1039.jpg]

Dritte Runde ging an

Marteka (?), Tschechien

Anfang 20, 65cm, schöne B-Naturoberweite, blonde glatte Haare, rasiert, spricht gut Deutsch, schafft sonst in einem Club in Würzburg an und war auch schon im GT. Küssen, blasen, ficken - klassischer Clubdreikampf, mehr nicht.

Fazit: Tolle Hardware, mittelmässige Software. Da muß noch was passieren, bis der Club läuft. An den Wochenenden ist wohl ganz gut was los - hörensagen.

Stuart, froh, weiter Richtung Hessen zu wohnen ...
Zitieren
@ Stuart,

Danke für die "Paradise" updates.
Jetzt ist meine Vorfreude für das Wochenende wenigstens nicht mehr so gross.
Glaube/Hoffe das für die Feiertage noch Girls reloaded werden.

Ist dir Vivien(Slowakei) nicht vor die Flinte gelaufen ?
Shit, dann is se wohl schon abgereist.:wein
Geh ich mal besser telefon. nachfragen.


Ah ja die Martina(Ungarn) is wieder da.Gut so.Mit ihrem Spezial-Öl.Wink

Keine Angst ich ziehe für Euch(und besonders für mich) noch zwei neue Sahneschnitten heraus.Sonst muss ich auf "Altbewertes" zurückgreifen .


Gruß Midnight Cowboy, in "Great Expectations"
Zitieren
#3
und wie lange bleibt Martina da? Bleibt Sie meist länger oder eher kürzer? Schaffe es nicht vor dem Wochenende dem Paradise einen Besuch abzustatten.

LG Alex
Zitieren
Martina - sie war gerade am Tag vorher eingetroffen aus ihrer deutschen Wahlheimat - gehe mal davon aus, daß sie erst Mal bleibt. Das wollte sie aber von einigen Entscheidungen der Clubleitung abhängig machen. Ruf doch einfach an, sie ist nach eigenen Angaben so von spätem Nachmittag an da.

Stuart, der sie sowohl im World als auch im FKKW schon gesehen hat ... Wink
Zitieren
@alex69

Martina wird vorraussichtlich immer 3 Wochen bis einem Monat anwesend bleiben.Hängt ja auch von der Nachfrage ihrer Person ab.

Bei Martina kannst du nichts falsch machen.Habe sie damals 1 Stunde gebucht.Kenne ihren Service bei 50 Euro also nicht.
Ihren Service topen konnten im "Paradise" bis jetzt ,bei mir, nur (siehe meine Postings) Robin-Vietnam- und vor allem Vievien,jaja die Vievien-Slowakei.Big Grin

Würde dir grundsätzlich empfehlen bei solchen "Mega-Service-Frauen" mal 100 Euro zu setzen(1 Stunde).


Gruß Midnight Cowboy, der dir ein glückliches Schwänzchen--äh--tschuldigung--Händchen wünscht.Wink
Zitieren